Download Mod 'Rasco Schneeschild für Seasonsmod' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leocraft63 21. 12 2017

    Kann man das Schild auch nach links und rechts drehen?


  2. DAJOS 05. 10 2017

    Funktioniert der Pflug an allen Fahrzeugen ? und kann man damit jetzt echt Schnee schieben :) :)


  3. Leocraft63 03. 10 2017

    wie kann man entpacken?

    1 Antworten

  4. ls15zuls17 03. 10 2017

    habe den ls17bauer eure kommentare weiter gegeben er wird sich dran stezten und einen attacher in den xml einbasteln damit er auch funktioniert lg


  5. ihc kerl 02. 10 2017

    die Idee is gut, nur anhängen geht ned, weder an FH,FL oder Radlader :(


  6. Harald10907 02. 10 2017

    hallo . Mann kann ihn nicht anhängen da die Attacher Einträge in der XML Datei fählen.


  7. MiastoRe 02. 10 2017

    Ist das schneeschieben nicht sinnlos ?
    Weil nach weniger Zeit sofort neuer Schnee liegt.

    1 Antworten

  8. Seppel212 02. 10 2017

    Hallo leider kann ich das Schneeschild nicht ankuppel, Ansonsten ein schöner Mod


  9. ls15zuls17 02. 10 2017

    Falls irgendwelche fehler da sind schreibt sie mir in den Kommentaren gege sie dann dem derls17bauer weiter mfg

    1 Antworten


}