Userprofil von ihc kerl
Member since 9 / 2013

  1. ihc kerl 03. 06 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    da kommen auch Karoffeln rein für schweinefutter, aber der trigger tut ned richtig, was is da los?


  2. ihc kerl 31. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    kann die Kartoffeln nicht im Futtermischlager einlagern, warum?

    1 Antworten

  3. ihc kerl 25. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Die Map is ned ganz schlecht, es fehle 2 Trigger, einer an der Kartoffelwaschanlage zum Treibstoff auffüllen und der andere an dem kompstmaster zum Treibstoff auffüllen!!!
    Bitte änderen!!!!!!!!

    2 Antworten

    1. GMCW 25. 03 2018

      Mod: Altkirch im Elsass
      Da fehlen keine Trigger, Du hast vermutlich NICHT den Shellanhänger aus dem KotteUniversalPack benutzt, sondern den Standarthänger, der geht aber nicht. Wüßtest Du auch, wenn Du einen Blick in die Beschreibung geworfen hättest.

      1 Antworten

    2. Mod: Altkirch im Elsass
      mit dem kotte (schelltankanhänger) lauft es 1a einfach bei hochgeklappten rampen nah an den geräten vorbeifahren und auf die anzeige achten. kurz nach dem das I zum überladen erscheint anhalten dann klappt es


  4. ihc kerl 02. 10 2017

    Mod: Rasco Schneeschild für Seasonsmod
    die Idee is gut, nur anhängen geht ned, weder an FH,FL oder Radlader :(


  5. ihc kerl 15. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    tolle Schlüter, super gemacht, aber die klingen wie ein Deutz. Mir fehlt der Schl?ter klang

    i


  6. ihc kerl 28. 12 2016

    Mod: Fliegl Forstanhänger
    gibt bitte bescheid ob es gekappt hat, danke


  7. ihc kerl 28. 12 2016

    Mod: Fliegl Forstanhänger
    Schlüter bitte Konvertieren und zwar: Schlüter SuperTrac 1900MB, SuperTrac 1900 die Krone Ultima und die Map Altkirch, aber richtig Bitte

    1 Antworten

  8. ihc kerl 11. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    gute Idee aber geht nicht, logfehler werden bei mir angezeigt


  9. ihc kerl 21. 11 2016

    Mod: International 1255/1455 V2
    Der Mod IHC 1255XL/1455XL sind super, genial gemacht, da macht das fahren Spass und der Klang is Super, die werden schmutzig und sind waschbar.


  10. ihc kerl 11. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    SWR 4 und Regenbogen 2, würde ich mir wünschen


  11. ihc kerl 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    die idee is gut, nur geht nix, hab das gleiche problem wie John Deere 8300, kein stern

    1 Antworten

  12. ihc kerl 24. 04 2016

    Mod: Bobstadt
    die Map is gut gelungen, aber die log ist nicht sauber, bitte nachbessern


  13. ihc kerl 03. 04 2016

    Mod: Claas Axion 850
    nicht zu gebrauchen, erscheint nicht im shop


  14. ihc kerl 25. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Der Xerion is gut gemacht nur kann ich den von innen ned fahren, wenn ich einsteige finde ich mich UNTERM Sitz wieder.

    1 Antworten

  15. ihc kerl 31. 01 2016

    Mod: Baerenfeld
    Die Map klingt ja ganz gut aber es birngt mir nix, die startet nicht. Wird wieder gelöscht.

    1 Antworten

  16. ihc kerl 07. 01 2016

    Mod: Hagenstedt Deluxe Edition
    Hallo erst mal, ich kann zur Karte nix sagen, die startet nicht.


  17. ihc kerl 03. 05 2015

    Mod: Odenwald
    Mir kommt es so vor als wenn Sie auch der gegend kommen.
    Vlt., is es möglich etwas von der umgebung um Reischeboch mit rein zu machen, das wäre schön, was von der alten Heimat in einer Map zu haben, muss aber ned.
    Danke, IHC Kerl


  18. ihc kerl 03. 05 2015

    Mod: Odenwald
    Hab die Map gefunden, war unter anderem Namen drinn. Bin erstaunt, gut gelungen finde ich.
    Schön ware wenn vlt. der Katzenbuckel oder der Reisenbacher Turm, oder die Donnebacher Sende Türme drinn wären, aber das is nur ein vorschlag.
    Die Map hat bei mir keine Mucken.


  19. ihc kerl 03. 05 2015

    Mod: Odenwald
    Die Map geht nicht. Oder wird bei mir im LS 15 nicht angezeigt.


  20. ihc kerl 03. 05 2015

    Mod: Odenwald
    Lade die Map mal runter, bei fehler meld ich mich oder verbesserungsvorschlägen.


  21. ihc kerl 03. 05 2015

    Mod: Odenwald
    Die Idee finde ich gut, eine Odenwaldmap zumachen.
    Da sollte die Map auch anders aussehen, wie im Odenwald und ein paar besonderheiten haben, vlt. Multifrucht und so.
    Aber da die Map noch im aufbau is, bin ich gespannt wie das so wird.


  22. ihc kerl 19. 01 2015

    Mod: Trailerpack Kroeger
    Drei wunder bare Kipper, alles da Deichsel und Drehkranz, aber
    "Kipper hoch modus" fehlanzeige, ist nicht vorhanden und läd keine Hachschnitzel.


  23. ihc kerl 31. 01 2014

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Die Karte startet nicht bin nicht mal zum spielen gekommen.
    Hab es schon 10 mal versucht, nix geht.
    Die Map flieg jetzt runter.


  24. ihc kerl 30. 09 2013

    Mod: Schlüter Profitrac 5000 TVL
    mod ist bestimmt nicht schlecht, aber mir stürzt das spiel auch nach fünf versuchen immer noch ab


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.