Userprofil von Bongoboy92
Member since 5 / 2017


Bongoboy92
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bongoboy92

keine Angabe
  1. Bongoboy92 21. 06 2019

    Mod: Warvarovka
    An sich wirklich eine schöne Map, nur hab ich ein Problem beim Speichern: Der Speichervorgang dauert quasi ewig (habe es mal mehrere Stunden einfach laufen lassen, die Meldung "Speichern" war immer noch da). Hat noch jemand derartige Probleme?


  2. Bongoboy92 24. 05 2018

    Mod: KBM-8PS
    Gibt´s einen Link zum Original? Denn optisch gefällt mir der Mod, aber wenn er geklaut ist, unterstütze ich lieber den richtigen Modder.


  3. Bongoboy92 03. 10 2017

    Mod: Rasco Schneeschild für Seasonsmod
    ich benutze dafür 7Zip - kostenlos und einfach zu bedienen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.