Userprofil von ThunderMcNeil
Member since 6 / 2013


ThunderMcNeil
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: #8738
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ThunderMcNeil

keine Angabe
  1. ThunderMcNeil 27. September

    Mod: Das FSM Beast
    Nun, die meisten erwähnen das denke ich mal nicht, weil es bei einem Großteil der Spieler inzwischen Standart geworden ist den Automatischen Motorstart abzuschalten um mehr Realismus ins Spiel zu bringen.

    Ich zum Beispiel spiele nur noch mit manuellem Motorstart weil ich es viel zu aufwändig/langwierig finde das jedes mal der Motor an und aus gemacht wird wenn ich mal kurz aus dem Traktor steige oder mehrmals zwischen zwei oder mehr Fahrzeugen wechseln muss.
    Zum Beispiel wenn ich mit "Manuellem Ankuppeln" spiele. Dann muss ich jedes mal wenn ich was an- oder abkuppele aussteigen und wenn jedes mal der Motor ausgemacht wird kriegt man ja gar nix getan weil man grob geschätzt nur darauf wartet das der Motor wieder gestartet wird. XD


  2. ThunderMcNeil 26. September

    Mod: Pistenbully
    Gar nicht mal so übel das Teil. Ne Farbwahl wäre noch nice damit man ihn in den Lieblingsfarben haben kann.

    Aber die Hupe von dem Ding hat mich echt abgeschossen! XD Total unerwartet aber auch etwas leise.


  3. ThunderMcNeil 18. September

    Mod: Absperrung Pack platzierbar
    Moinsen.

    Das Pack ist super. Aber gibt es vielleicht die Möglichkeit eine Option einzubauen um beim Kauf der Schilder auswählen zu können ob sie beweglich oder unbeweglich sind?

    Ich frage das weil ich die Rot-Weißen Baken gerne benutze um Ecken abzusichern damit ich mit dem Traktor oder so zum Beispiel nicht an einem niedrigem Stalldach hängen bleibe und der Umstand das die Bake bei einer Kollision nicht nachgibt sondern den Traktor stoppt wie ein massiver Betonpfeiler kommt da sehr gelegen.


  4. ThunderMcNeil 16. September

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hey ich habe eine schnelle Frage:

    Und zwar, ist es vielleicht möglich eine Version der Karte zu machen wo es keinerlei Vorplatzierte Gebäude auf dem Hof gibt? Also keine Silos oder anderen Lagergebäude. Gerne können diese Gebäude auch als Platzierbare Version eingefügt werden so das man sie bei bedarf verkaufen kann.

    Ich frage das weil ich gerne meinen Hof von Grund an selbst platziere und alle Gebäue wie Silos oder Unterstände selbst platziere.

    2 Antworten

  5. ThunderMcNeil 09. September

    Mod: NF Match Map 4fach
    Interessante Idee eine Wettbewerbskarte zu machen. Auf diese Weise kann man gut herausfinden wer der bessere Farmer ist. XD

    Und an alle die den "Place Anywhere" Mod suchen: Global Company hat eine integrierte "Place Anywhere" Option die in den Einstellungen (Zu öffnen mit Strg+G) aktiviert werden kann und ist somit eine gute Alternative. Und da einzige Platzierbare Gebäude auch GC voraussetzen ist das quasi eine Win-Win Situation.


  6. Mod: Concrete Details Pack
    Kurze Frage: Haben die Betonbegrenzungen von Screenshot 7 eine Kollision für Schüttgut? Also kann man damit sozusagen einen Lagerplatz für z.B. Saatgut oder Trockendünger bauen?


  7. Mod: Pylone
    Kann man diese Dinger auch aufheben bzw. stapeln? Also wenn man sie z.B, gerade nicht braucht oder so.


  8. Mod: JCB BACKHOE LOADER
    Also erneut ein Grund nichts von denen runterzuladen. Wie immer gute Idee aber sehr schlechte Umsetzung.


  9. Mod: Lizard Trex 6
    Super Sache mit diesen Spanngurthelfern. Auf die Weise kann man endlich mal auf Dinge auf der Ladefläche festmachen die keine Spanngurtunterstützung haben. Wie z.B. die Schläuche der Manure Mod oder Anbaugeräte.


  10. Mod: JOHN DEERE TRANSBORD
    Gibt es den vielleicht auch im Claas Design? Das wäre ziemlich nice.


  11. Mod: Placeable Wide Double Farm Gate LS 2019
    Boa endlich, das wurde aber auch mal Zeit das jemand breitete Tore zum Platzieren macht!

    Ich hab' die passenden Zäune schon ne Ewigkeit drauf aber wenn's an die Tore geht verlier ich schnell wieder die Lust sie zu platzieren weil ich da mit dem Drescher oder Doppelbereifung kaum bis gar nicht durch komme.


  12. ThunderMcNeil 03. 10 2019

    Mod: California Central Valley
    Ein guter Anfang für eine Amerikanische Karte. Hat eindeutig eine Menge Potenzial.

    Was mich aber wirklich massiv stört, das sind die Soundeffekte für die Ställe die auch auf anderen Stellen der Map wo keine Ställe sind auftreten. Dieses ständige Muhen wenn man mit der Kamera vorbeikommt ist auf dauer ziemlich nervig und auch etwas zu laut finde ich.

    Und was mir beim befahren des Highways aufgefallen ist, das er aus langen graden Stücken zusammengesetzt ist was etwas unschön aussieht da die Stücke auch Teils nicht ganz aneinander sind und dort dann unansehnliche Kanten entstehen. Wäre schön wenn du dich da noch mal dran setzen könntest. Vielleicht kürzere Straßenstücke (ca. 1 Meter) in den Kurven benutzen wenn du keine Straßen mit entsprechender Krümmung hast.

    Was ich auch toll finden würde, ist wenn du das "Modulare BGA Paket" das es gibt in die Karte einbauen würdest anstatt einer fest aufgebauten BGA. Dann kann man selber entscheiden wie groß die eigene BGA ist und wie die Gebäude angeordnet sind.


  13. ThunderMcNeil 08. 09 2019

    Mod: Fasttrac 8330 Tuning
    Wollte auch nicht hetzen. Wollte nur fragen ob diese Sachen vielleicht möglich wären. Das ich das sofort haben wollte war damit nicht gemeint gewesen. Sorry wenn das so rüberkam.


  14. ThunderMcNeil 31. 08 2019

    Mod: Fasttrac 8330 Tuning
    Sag' mal gibts vielleicht die Möglichkeit dem noch ne optionale Frontladerkonsole (Notfalls mit in der Breite angepasstem Frontlader) sowie den Agribumper zu verpassen? Ich wollte schon immer mal nen 8000er Fastrac mit Frontlader haben.

    Und ist es vielleicht möglich die Ketten auch in verschiedenen Versionen anzubieten? Also Normal, Extrabreit und Pflege bzw. nur Ketten Hinten? Nur so eine Idee.

    Ansonsten schicke Sache. Habe ihn noch nicht wirklich testen können da ich mir das Geld für den erst noch zusammensparen muss da ich ohne Cheaten spiele aber wenn die Ketten bei der Feldarbeit was taugen wird der mein neues Arbeitstier für die Schweren Sachen wo der 4000er Fastrac nicht mehr reicht.

    1 Antworten

  15. ThunderMcNeil 31. 05 2019

    Mod: Frontlader Pack
    Es geht also doch! Warum hat Giants das nicht hingekriegt?

    Besten Dank dafür!

    1 Antworten

  16. ThunderMcNeil 10. 05 2019

    Mod: Fendt Trisix
    Mann der ist ja ein Monster!

    Und mit den ganz breiten Reifen schreit der förmlich danach mit dem Silage zu walzen!


    Echt top das Ding!

    1 Antworten

  17. ThunderMcNeil 05. 04 2019

    Mod: Mercedes Zetros 3643 6×6 V2
    Sagt mal, bin ich der einzige oder findet noch jemand die "Konfiguration: Lizard (LKW)" bei dem nicht?

    Denn das war eigentlich der Grund warum ich mir den geladen habe, weil ich nen LKW wollte, der zwischen Sattelzugmaschine und Kipper wechseln kann.


    Oder gibt es irgendwo so ne Art Wechselbrücke die man auf Fahrzeuge mit Sattelplatte koppeln kann? Gibts ja auch in Real solche Ladeflächen für Sattelzugmaschinen.


  18. ThunderMcNeil 12. 01 2019

    Mod: Towing Chain
    Mach das doch so:

    Traktor - Kette - Traktor - Kette - zu bergendes Fahrzeug.

    Denn wenn man die Kette vorne dran kriegt, was hindert einen daran zwei oder mehr Zugfahrzeuge in Reihe zu hängen.

    1 Antworten

  19. ThunderMcNeil 07. 01 2019

    Mod: schnellerer Traffic
    Interessante Idee aber leider nichts für mich da die meisten Verkehrsteilnehmer einfach zu dämlich sind als das ich sie schneller fahren lassen würde. XD Die fahren mir doch jetzt schon mit schöner Regelmäßigkeit in den Trecker wie soll das erst aussehen wenn die noch schneller unterwegs sind?


  20. ThunderMcNeil 24. 12 2018

    Mod: xxl Frontladerschaufel
    Äh, okay und welcher Atomgetriebene Riesenbagger soll diese 500.000 Liter stemmen?


    Zwei Nullen weniger hätten auch schon gereicht.


  21. ThunderMcNeil 21. 12 2018

    Mod: Felsbrunn SunnyFarming LS Edit
    Fun Fact: Es gibt sogar einen John Deere 6215R mit gepanzerter Kabine:

    https://www.youtube.com/watch?v=4waOd3hXMyY


  22. ThunderMcNeil 07. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Nun, das habe ich versucht. Da wirft 7zip immer ne Fehlermeldung aus.

    Und neu runterladen hat auch nix gebracht, das habe ich auch schon ein paar mal probiert.


  23. ThunderMcNeil 07. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich krieg es irgendwie nicht hin die Datei zu entpacken. Egal ob ich sie nur öffnen oder entpacken will er sagt immer "kann nicht als Archiv geöffnet werden" sogar wenn ich das ganze mit 7zip entpacken will.


    Gibt es im übrigen auch die Möglichkeit diese Karte GANZ ohne Hof zu machen? Also für Leute die ganz von Anfang an ohne Gebäude anfangen wollen.

    1 Antworten

  24. ThunderMcNeil 07. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Mal wieder ein ausgezeichneter Umbau von dir wie man es schon im LS 19 gewöhnt war.


    Gibt es vielleicht auch ne Möglichkeit einen Map Umbau nur mit ebenen Flächen ganz ohne Hof zu machen? Nur für Leute die ganz ohne Gebäude anfangen wollen.

    1 Antworten

  25. ThunderMcNeil 10. 11 2018

    Mod: JCB Fastrac 4000 Serie
    Okay nachdem ich den Dicken jetzt ein paar Stunden Ingame gestestet habe und ihn nicht nur auf dem Acker sondern auch in der Forstwirtschaft eingesetzt habe kann ich sagen:

    Der sieht nicht nur geil aus, der IST geil! So muss ein 4000er Fastrac aussehen!

    Auch meine Anmerkung über die Blinklampen muss ich revidieren. Bei dem sehen die ausnahmsweise sogar gut aus. Liegt wohl daran dass das Dach bei dem hier nicht einfach glatt ist.

    Fazit: Wenn der 4000er Fastrac im LS19 so schick wird wie dieser hier, dann kann ich mich zurecht auf diesen Traktor freuen.


    Das Problem das Gewichte oder Anbaugeräte über den Boden schleifen kann ich nicht bestätigen. Alles was ich an die 3-Punkt Hydraulik gebaut habe, egal ob vorne oder hinten, verhielt sich so wie es sollte.


  26. ThunderMcNeil 08. 11 2018

    Mod: JCB Fastrac 4000 Serie
    Sieht ja richtig Schick aus das Teil!


    Aber könnte man dem vielleicht noch andere Blinklampen verpassen?
    Zum Beispiel welche wie bei dem hier: https://www.modhoster.de/mods/jcb-fastrac-4000er-serie#description

    Diese Blinklampen an der Seite der Kabine passen irgendwie viel besser an den Fastrac 4000.

    1 Antworten

  27. ThunderMcNeil 19. 02 2018

    Mod: NewHolland_T8_Tuning
    Ich nochmal.

    Habe den T8 mal einige Zeit ausprobiert und fleißig mit ihm Baumstämme geladen. Hatte ihm dazu die Breitreifen mit Radgewichten und den Optionalen Forstkäfig, der übrigens auch sehr nice ist, verpasst.
    Und was soll ich sagen?
    Trotz More Realistic und einigen anderern Realismus Mods welche das Gewicht beeinflussen hat der Dicke Fünf komplette Bäume gestemmt OHNE das ich ein Heckgewicht montieren musste. Bei jedem anderen Traktor war bisher bei drei Bäumen Schluss gewesen, doch mit dem hier konnte ich endlich die Forstwinde am Heck dran lassen weil ich kein Gegengewicht brauche.
    Thema Forstseilwinde: Auch absolut kein Problem. Genug Power zum Winden hat er, und auch die Stämme zu schleppen macht ihm nix aus.


    Ich muss ihn noch bei der Feldarbeit testen, aber da wird er denke ich genauso gut abschneiden.
    Jetzt wird der Claas Axion mit 410PS, der im Multiplayer mit meinen Kumpels im direkten Vergleich auf dem Feld sogar den Big Bud geschlagen hat, den wir bisher genutzt haben wohl scharfe Konkurrenz bekommen.

    Aber ansonten: Super Kiste! Den würde ich mir auch in Echt auf den Hof stellen.


  28. ThunderMcNeil 17. 02 2018

    Mod: VW Amarok KdoW
    Auf die Kommunal-Version warte ich schon da ich den Amarok sowieso mag.

    Aber eine Frage: Hat der Beifahrer-Skript? Denn das würde ihn im MP SEHR nützlich machen da meine Kumpels und ich mit der "No Teleport" Mod auf einer 4-Fach Map spielen und da wäre so ein Flitzer natürlich sehr hilfreich.

    Ebenso wäre es ziemlich nice wenn man sich beim Kauf aussuchen könnte ob Feuerwehr, Polizei, Kommunal, Zivil, Blau- oder Gelblicht, Farbwahl, usw. Hatte schon mal einen MB Antos HKL der das konnte und das war ziemlich cool.

    1 Antworten

  29. ThunderMcNeil 17. 02 2018

    Mod: VW Amarok KdoW
    Auf die Kommunal-Version warte ich schon da ich den Amarok sowieso mag.

    Aber eine Frage: Hat der Beifahrer-Skript?
    Denn das würde ihn im MP SEHR nützlich machen da meine Kumpels und ich mit der "No Teleport" Mod auf einer 4-Fach Map spielen und da wäre so ein Flitzer natürlich sehr hilfreich.


  30. ThunderMcNeil 12. 02 2018

    Mod: NewHolland_T8_Tuning
    Ahhh, endlich mal ein Traktor in der 600PS Klasse an den man einen Frontlader dran bauen kann!

    Darauf warte ich schon EWIG! Musste bisher immer den Standart Deutz nehmen weil die anderen Traktoren mit Frontladerkonsole eher Schwach sind was die Leistung angeht, aber mit dem T8 hier ist das endlich Vergangenheit.


  31. ThunderMcNeil 03. 02 2018

    Mod: Lösshügelland
    Definitiv eine der besten Karten die ich bisher gespielt habe! Bin normalerweise nicht so der Fan von Karten mit "realen" Feldflächen die unregelmäßig sind, aber diese hier hat es mir dennoch angetan.

    Wohl auch weil es sich hier um eine 4-Fach Map handelt und deshalb alles nicht so zusammengequetscht werden muss und damit weitaus besser darzustellen ist und auch schöner aussieht.
    Auch das man hier für größere Transportstrecken mal den LKW benutzen muss anstatt ein Traktorgespann gefällt mir. Das war bisher der Teil, der mir bei Standartkarten immer etwas gefehlt hat.
    Ich meine, warum einen LKW kaufen und nutzen, wenn man das gleiche mit einem Traktor erledigen kann, hier kann man diesen Gedanken gleich vergessen weil manche Strecken von A nach B mit dem Traktor recht lange dauern und man bei mehreren Fuhren einfach ewig brauchen würde.

    Gibt zwar ein paar kleine Ecken auf der Karte die man noch anpassen bzw. verbessern könnte, aber das ist nicht unbedingt SO wichtig.

    Dennoch alles in allem eine Super Karte. Auch die verschiedenen Feldgrößen und Formen machen das Spielen auf dieser Karte sehr interessant.


  32. ThunderMcNeil 01. 02 2018

    Mod: Lösshügelland
    Die wohl gewinnbringenste Art die Gärreste loszuwerden bzw. zu verwenden ist denke ich mal sie in den BioProcessor zu pumpen, den gibt es hier als Platzierbares Gebäude.
    Dieser BioProcessor nimmt Mist, Gülle und Gärreste an und macht daraus Treibstoff sowie Flüssig- und Festdünger.

    Meiner Meinung nach die beste Art Gülle, Mist und Gärreste loszuwerden.
    Okay, man kann es auch aufs Feld schmeißen, aber ich und meine Kumpels können das leider nicht da wir Sähmaschinen mit Düngefunktion benutzen und für die 2te und 3te Düngestufe können wir nur Fahrzeuge mit Pflegebereifung benutzen da wir mit Fruchtzerstörung und einigen Realismusmodulen spielen. Und da wir noch kein Güllefass und keinen Miststreuer mit Pflegebereifung gefunden haben, müssen wir das Zeug anderweitig loswerden.

    Noch besser wird es bei der Gülle natürlich wenn man sie vorher noch durch den Liquid Separator schickt da man da Gärreste und Stroh rausbekommt.
    Das Stroh kann man in die Kompostanlage kippen und die Gärreste dann in den BioProcessor der Sprit und Dünger draus macht. Besser gehts nicht.


  33. ThunderMcNeil 17. 12 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Das 21.000 Liter Dieselfass von dem Kotte Garant Fässerpaket funktioniert auch sehr gut um den Komposter zu betanken.

    Und dann habe ich noch einen großen Kotte Tankauflieger in rot mit 50.000 Litern gefunden, aber ich weiß leider nicht mehr wo ich den genau her habe.


  34. ThunderMcNeil 06. 12 2017

    Mod: Rasco Schneeschild für Seasonsmod
    Ist ungefähr wie jedes Jahr Laub harken. Ein Kampf gegen Windmühlen, aber es muss gemacht werden.

    Ich habe zwar noch nicht mit Seasons Mod gespielt, aber wenn es realistisch genug ist, dann sollte der Schnee auch das Fahrverhalten von Fahrzeugen beeinflussen. Bei Traktoren vielleicht nicht so sehr, aber LKWs und PKWs dürften da schon eher Probleme haben.


  35. ThunderMcNeil 27. 11 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Ach so, noch was.

    Wer die Mitgelieferte Traverse nicht so mag, kann auch die etwas kleinere Traverse aus dem CSZ Gerätepack benutzen, die kann man auch an den Kran hängen.
    Habe mal einen Screenshot dazu hochgeladen.


  36. ThunderMcNeil 26. 11 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Das wurde aber auch Zeit das jemand mal einen Kran macht an den man auch wirklich was dranhängen kann. Habe schon so viele LKWs mit Ladekran gehabt die alle völlig Useless gewesen sind weil man nichts dranhängen konnte.

    Wenn du jetzt noch einen Zweischalengreifer zum Laden von Schüttgut, z.B. Hackschnitzel, Gras oder alles andere was man Abkippen kann, dazu machst dann ist das Teil echt noch besser als jetzt schon.

    1 Antworten

  37. ThunderMcNeil 27. 09 2017

    Mod: Krone Big Mower
    Schickes Teil. Benutze nichts anderes mehr als Sammelwagen/Mähgerät.

    Das einzige was mich ein bisschen stört ist das "Pickup heben/senken" sowie "Schneidwerk heben/senken" beides mit V belegt ist was manchmal doof sein kann da ich gerne die beiden separat steuern könnte. Das müsste vielleicht noch mal geändert werden, aber ansonsten ist der Dicke TOP.


  38. ThunderMcNeil 24. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Hast du schon den U400 gesehen? Der ist auch nicht übel und sogar in zwei Versionen vorhanden. Eine normale kurze, und eine längere für das AR-Paket.

    Kommt ganz gut, besonders weil der Kurze U400 auch zusätzlich zu Front- und Heckhydraulik auch eine Frontladerkonsole hat. Ein Feature das beim Unimog leider mehr und mehr in Vergessenheit gerät.


  39. ThunderMcNeil 21. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Du meinst die Mod wo man mit der Walze die Bodentexturen ändern kann?

    Nun, auf die kann ich notfalls auch verzichten da ich die eh meist nur nutze um Schönheitsfehler auszubügeln oder Wege zu verbreitern.

    Werde mal ausprobieren ob es geht wenn die nicht aktiv ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.