Download Mod 'Scania Tandem Pack Tuning' runterladen

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stpauli 06. 09 2014

    die ist zu kapieren weil ihr den Mod ordner öffnen muss u. die dateien raus kopieren dann einsetzen .
    so funktioniert es !


  2. Pops 02. 03 2014

    Hallo

    Da muss ich dir recht geben Maddison@tsm, bei dieser Beschreibung blick ich nicht durch. Hab den Truck mit Tank zum laufen gebracht, aber vom Anhänger mit Tank keine Spur! Schade wäre ein sehr schöner Mod. Trotzdem Danke dafür


  3. detlef1957 27. 02 2014

    wunder schöner mod nur 70 mb ist das nich bissel zuviel


  4. Der Trucker 27. 02 2014

    Ja Schöner Mod,

    Weiter so.

    Euer Willi Betz Team Reutlingen.


  5. gelöschter Nutzer 27. 02 2014

    Hi,

    bitte doch eine Beschreibung in einem vernünftigem Deutsch oder Englisch, so wird das doch nix.. das versteht doch niemand mehr, was hier gesagt wird..



}