Download Mod 'Breitheim' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 184 Stimmen

Empfehlungsrate

92,07%
nach 170 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

247 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 21. 06 2014

    Hallo liebe User!

    Bei Problemen & Fragen mit dem Forstmod habe ich euch ein Thema im Forum/Spielefragen aufgemacht bitte poste diese dann dort.

    z.B.: arbeiten mit den Geräten, welche Fahrzeuge sind dabei oder Abstürze und und und.

    Vielen Dank!

    Eure Modhoster Moderation


  2. NKB-Modding 21. 06 2014

    Moin Moin,

    Wie einige sicherlich von euch schon bemerkt haben, ist das
    Kalklager auf der aktuellen Breitheim 1.1 weiß. Leider ist uns das zu spät aufgefallen, vondaher hier die Versionen mit gefixtem Kalklager. Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden.

    Fix mit verfaulen: http://uploaded.net/file/ns51vurw
    Fix ohne verfaulen: http://uploaded.net/file/18vc7l5g

    Stand 11:40 Uhr.

    Viel Spaß und nochmals sorry für den erneuten Fix.


  3. cody953 18. 03 2016

    Moin,
    ich habe die Map jetzt einen Tag lang getstet. Es gibt viele liebevolle details. Es wurde auf viel geachtet z.b. wenn man quer über ein gepflügtes Feld fährt ist es sehr holprig. Nur wen man in richtung Hof bei Feld 10 in die Seitenstraße fahren will(die mit den Telefonmasten) ist es sehr schwer um die kurve zu kommen.
    Trotzdem eine sehr gute Map.
    Mfg cody953


  4. LU Bauers 13. 12 2015

    Moin Moin
    Echt geile Map aber das problem sind die Zäune.
    Wäre es vieleicht möglich eine version zu machen wo die Zäune an den Feldrändern durchfahrbar gemacht werden ??


  5. Claasaxion700 20. 09 2014

    Hallo, ich spiel die map jetzt seit ca. 70h und bin voll zufrieden,
    keine Fehler, kein Ruckeln alles super.
    Wird es die Map auch für LS15 geben
    MfG Claas


  6. Cuxavit 19. 08 2014

    Super Map, aber schade das man an jedem Stock hängen bleibt. Das kann einem das Spiel als SP schnell vermiesen. Der Helfer ist hier leider fast unbrauchbar.


  7. SliderRyder 30. 07 2014

    hi also erstmal zur Map ansich:
    SEHR SEHR GEIL! kann echt nich meckern...sehr schöne Map.
    zock ich schon n weilchen und es wird nich langweilig. Hier ersstmal ein großes Lob!
    Was mich eventuell noch reizen würde, wäre eine MR Version.
    ist da was geplant? ansonsten 5 von 5 !


  8. Hi muss man die Ernte also Gerste, Weizen... Mit dem radlader aus dem Getreidelager in hänger füllen oder gibt es da ein Silo wie in der Standard mal?

    1 Antworten

  9. fossi-ls 16. 07 2014

    hi! klasse map. bin echt begeistert! jedoch find ich die zäune an den feldern echt etwas zu viel bzw auch zu nah am feldrand. ich spiele fast nur sp und der helfer sowie der autotractor mod hängen dauernd in den zäunen fest... könnte man da vielleicht die kollis entfernen oder die zäune etwas versetzen? und ich finde die karte extrem unübersichtlich. habe große schwierigkeiten zu den feldern zu finden, da die wege nicht zu erkennen sind auf der karte :(
    weitere wirtschaftszweige oder zusätzliche früchte wären auch noch nice ;)
    aber im großen und ganzen find ich die map super. ist ab jetzt wohl meine neue standardmap!

    danke!


  10. mi 12. 07 2014

    wie kann man denn auf der map das silo zudecken?


  11. 19LS99 09. 07 2014

    hallo
    wie kann ich sand und kies verladen?
    funst bei mir iwue nicht


  12. justin h. g. 09. 07 2014

    ich habe die map ist so geiel besser getz nicht meer


  13. justin h. g. 09. 07 2014

    wo ist das kartofellager


  14. sharky09 02. 07 2014

    Hi,
    klasse Map macht echt Spaß. Leider habe ich ebenfalls das Problem, dass wenn ich die EON BGA befülle das Spiel anfängt zu ruckeln. Hat dafür schon jemand ne Lösung gefunden?
    MfG Sharky09


  15. cooltraxx 28. 06 2014

    Moin allso wenn ich hier die komments durchlese,dann frage ich mich ob manche leute nicht lesen können oder keinen duchblick haben.
    Liebe leute wenn ihr doch das spiel zockt den LS dann habt ihr doch bestimmt auch ein grundwissen von der art wie das game aufgebaut ist.
    Ladet euch den forst mod runter,wenn ihr ihn geladet habt. Legt den ordner in eueren modordner ab,startet das game. Wenn das spiel geladen hat,drückt die taste P und sucht bis ihr euere gerätschaften findet,und dann könnt ihr ohne ende maschinen kaufen die ihr für den forstbetrieb braucht ...
    Noch mal zur Map da ist nix was der moder überarbeiten sollte usw,alles ist am rechten ort maschinen laufen tadellos auf der Map,und noch was warum sollte der Mapper für euch die Bäume pflanzen wenn ich so kommets lese könnte ich unter die decke gehen arbeitet doch mal selber und gestalltet euere map mal so wie ihr sie haben wollt nicht imme der Mapper selber ans werk gehen..


  16. tireba 22. 06 2014

    Ok ich weiss dass man die Bäume erst pflanzen muss, laut bm-modding kann man als Modder aber auch schon fällbare Bäume in eine Map einbauen. Und wenn die Map FORSTMOD EDITION heisst, dann denke ich mir halt, dass schon fällbare Bäume auf der Map verbaute sind...! Es ist ja nicht so, dass man sowieso auf JEDER Map Bäume pflanzen...

    1 Antworten

  17. SeboHL 22. 06 2014

    Leute ehrlich, denkt bitte nach: Erst Bäume pflanzen, dann wachsen lassen, wenn sie mit einem roten Strich markiert sind, könnt ihr sie fällen, entasten, zerstückeln und abtransportieren.
    ganz einfach.


  18. tireba 22. 06 2014

    Wo sind denn die fällbaren bäume?
    Ich finde immer nur bäume, die mann nicht fällen kann...


  19. dedel 22. 06 2014

    ich spiele diese map nur noch. ich würde mich auf weitere versionen freuen vielleicht auch eine für schwächere pcs


  20. flodder 22. 06 2014

    das kann nicht an den Mods liegen, habe nämlich überhaupt keine darin, sondern nur die 5 benötigten Mods

    1 Antworten


}