Download Mod 'John Deere 4755' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.61 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

69,57%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kawakrieger 18. 01 2016

    Servus,
    Sounds good by 6:15
    https://www.youtube.com/watch?v=AzMW03FIC7s


  2. Schöner Mod. Würde mich in Zukunft auch über die 3000 Baureihe Freuen ;-)


  3. Ich finde den Mod super und die beiden Orginal Fotos die ich hinzu gefügt habe war von der letzten Baureihe ca.92-93


  4. lsnikoo15 25. 08 2015

    Ich finde den Mod sehr gelungen. Grafik, Fahrverhalten usw. Top. Aber er kann viel zu viel heben bzw. ziehen. Ich Spiele mit einer Grubber-Säh kombination die der Ingame Lamborgini gerade so ohne Frontgewicht heben kann. Dieser John deere hebt sie ohne Probleme. Bitte überarbeiten, dann auch gerne 5 Sterne


  5. Sabaton63 09. 08 2015

    Von mir leider nur ein Stern. Der Mod ist nicht Patch 3.1 kompatibel. Das heisst, der Johny zittert wie Espenlaub. Ansonsten wäre dieser Träcker nicht schlecht. Schade

    1 Antworten

  6. pistenbully53 09. 08 2015

    bitte weiter so mit den alten jd s
    aber auch noch nachbessern!!

    mfg bully

    1 Antworten

  7. Emil200067 09. 08 2015

    Der Mod hat echt Potenzial, aber der Innenraum muss nochmal überarbeitet werden und an der Beschleunigung und dem Bremsverhalten muss auch noch gearbeitet werden...ansonsten ist er ein hammer Mod. Würde mich sehr über eine weitere Version freuen.


  8. Olly2 09. 08 2015

    Moin auch, ich spiele den John Deere 4755 zur Zeit auf der Waldkater V2, hier rutscht er nicht!
    Auch hat er bei mir keine hängende Antriebswelle, aber eine Tatsache ist leider, wie schon geschrieben, die Bremse und die Innenansicht. Und das geht gar nicht!
    Die Log ist aber scheinbar sauber! Ich kann das Teil so nur bedingt Empfehlen. Danke und Bitte weiter machen!!


  9. SirAndre 09. 08 2015

    ich schau mir den morgen mall an filt kann mann den ja retten

    1 Antworten

  10. kleiner Matti 09. 08 2015

    Dieser schöne 4755 rutscht beim Händler schon vom Hof bevor er überhaupt einen Meter gefahren ist.Ausserdem müssen die Bremsen dringend gemacht werden.Die Innenansicht ist auch mehr Stand LS09.Eigentlich schade,ältere John Deeres giebt es nicht so oft hier.



}