Userprofil von Marcel//SNiPZz
Member since 9 / 2015


Marcel//SNiPZz
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcel//SNiPZz

Hallo ihr Modder da draußen,
bin auf der suche nach einem oder mehreren Moddern die vlt den ein oder anderen Mod für mich und die Community erstellen könnten.
Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen welche Mods ich in Zukunft in den Listen sehen möchte und da ich kein Modder bin und es wegen 2-3 Mods auch nicht UNBEDINGT werden möchte bitte ich all die anderen Modder da draußen mir helfen.
MFG.

Marcel
  1. Mod: John Deere 3135
    wie sieht es denn mit der v.1 aus ? weißt schon wann du sie hochläds ?


  2. Mod: John Deere 4755
    Schöner Mod. Würde mich in Zukunft auch über die 3000 Baureihe Freuen ;-)


  3. Mod: John Deere 3135
    Im Grunde musst doch nur den JD 1050 aus LS 13 importiren und auf den 3130LS und LS15 Anpassen ;-). Aber die Idee ist ja schon mal da, freut mich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.