Userprofil von Kawakrieger
Member since 5 / 2011

Kawakrieger
Kawakrieger
Punkte: 305
Eier Zähler
Rank: #5655
Vorname: Th Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Muc Hobbys: Pe Ce - Star Wars - EVE Homepage http:// Was ist das?.de

About Kawakrieger

}- Möge die Macht mit euch sein -{
  1. Kawakrieger 01. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus,
    Geldkassetten guggst du hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=T1JSibXX3N4


  2. Kawakrieger 01. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus,
    wenn sie noch da ist ganz rechts unten, bei den Pellets - Sägewerk!


  3. Kawakrieger 01. 11 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    Servus Gemeinde,
    danke ersma für den Mod, fleißige Arbeit!
    Ich kann an der Mühle keine Gerste / Weizen abkippen/anliefern.
    Das nur bei mir so?
    Die Kartonfabrik, bzw Paletten Fabrik Arbeiten trotz vollem Füllstand weiter, also verbrauchen Material obwohl die Ausgabestellen voll sind.
    Bei den Tieren mach ich mal sauber, dreh ich mich um ist´s manchmal gleich wieder dreckig bis zum Anschlag.
    Danke ersma für Rückmeldungen.
    gz
    Kawa

    2 Antworten

  4. Kawakrieger 27. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus,
    bei den Schafen das Dirty Field ist bei mir nicht am Futtertrog sondern am Eck bei dem Holzzaun Gehege, ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
    Danke für die Info
    gz.
    Kawa

    1 Antworten

  5. Kawakrieger 03. 04 2016

    Mod: OGF USA
    Letzte Version V 1.2


  6. Kawakrieger 03. 04 2016

    Mod: OGF USA
    Rohr ausklappen, passenden Hänger darunter stellen, zur Gittertreppe gehen und paarmal "R" glaub war das, drücken dann fängt er an zu laden, so funktioniert das bei mir.
    gz
    Kawa

    2 Antworten

  7. Kawakrieger 01. 04 2016

    Mod: IT Runner Container
    Servus,
    nun Danke fürs Update, Farben sind bei mir immer noch Matt und anders wie die anderen :-).
    Tut aber nix zur Sache.
    Bei mit "G" markierten Container öffnen sich die Türen beim abladen mit "Q" 90° und manuel öffnen mit "X" 180°, nur zur Info.
    Am Feld kann ich kein Getreide Laden, Holmer Überlader und Drescher geht nicht!
    Mach ich da was falsch?
    Danke
    gz
    Kawa


  8. Kawakrieger 25. 03 2016

    Mod: OGF USA
    Servus Gemeinde,
    Gibt es denn für Rind und Ferkeln nur +50 € ?
    Derzeit Produktion wieder eingestellt!

    Die großen Silos gegenüber Kuhstall Millerfarm sollten Mengen Anzeigen bekommen!
    Wasser könnte man sich kostenlos vom Bach See Fluß holen?
    Danke für die coole Map!
    Macht Fun.


  9. Kawakrieger 26. 10 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Servus,
    blöd das mit dem kippen, ist ja kein Moped!
    Dank deiner Hilfe funzt das wieder optimal!
    Geht auch beim 850ger.
    Danke


  10. Kawakrieger 16. 06 2015

    Mod: iT Runner Service Plattform
    Servus,
    so passt das! Kompatible mit dem Original, mit anderen Trailern nicht getestet.
    Größe passt für mich auch.
    Farbwahl könnte noch sein, muss aber nicht :-)
    Auch ich kann kein Saatmaschiene betanken!
    Tanken und Streuer füllen geht!
    Eftl. liegt´s an mir?
    Danke
    gz
    Kawa


  11. Kawakrieger 15. 06 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Servus,
    ich find das Teil absolut cool,
    schade find ich immer das die Ladebrücken nich untereinander nutzbar sind!
    Eftl. kann man das beheben.
    Danke
    gz
    Kawa


  12. Kawakrieger 15. 06 2015

    Mod: ItRunner Service Module
    Servus,
    cooles Teil gute Idee, bisschen Liebevoller gestalten, oder die Originale Plattform mit den Saatgut Dünger Teilen drauf....
    das ganze noch mit Farbauswahl wird bestümmt der Renner
    gz
    Kawa


  13. Kawakrieger 05. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    Schöner Mod, Danke,
    wenn das dingens Live Siehst brauchst kein Tandem, Tridem mehr. :-)
    https://www.youtube.com/watch?v=GOc5Gq3Ve90


  14. Kawakrieger 31. 05 2015

    Mod: Kroeger HKD302 Tandem
    Danke passt gut zu dem weißen Dreiseitenkipper,
    Bezeichnung TKD 302 ? http://www.kroeger-nutzfahrzeuge.de/12-0-Dreiseitenkipper.html
    Viel Spaß


  15. Kawakrieger 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Servus Gemeinde,
    Asus Maxiumus VII Ranger, CPU 4790K, G Skill 2400 16Gig Ram, Sapphire Dual-X R9 280X OC Edition, Plextor 256GigH SSD, und ich kann nicht klagen, funktionierte bisher und auch mit dem neuen Patch!
    Viel Spaß
    gz
    Kawa


  16. Kawakrieger 12. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Servus,
    fahr nun schon paar Tage rum damit, goiles Teil!
    Wenn du uns bitte noch nen 4 Achser mit Tandem Trailer, und die passenden Mulden Plattformen für Holz gedönse und Ballen machen könntest biste beschäftigt. :-)
    Ach und bei der Gelegenheit gleich alle Früchte in die dazu passenden Mulden machen.
    Danke schon mal im voraus!
    Für gut empfunden!
    Danke

    1 Antworten

  17. Kawakrieger 25. 01 2015

    Mod: AR Kontainer und Mulden
    Servus Gemeinde,
    verfolge das hier schon eine weile, respekt vor deiner Arbeit, hab sie mir auch bisher immer runtergeladen, den Überlader haste aber hingeschludert, eftl. kannste den noch schöner gestalten.
    Die Absetzrahmen sind mir auch schon aufgefallen, eftl kann man die in die jeweilige Mulde etc. einarbeiten, wegen der höhe könnte man doch die Stützen verlängern!? War so mein Gedanke, da ich selber leider nicht Mode, hoffe du nimmst mir Kritik von einem unwissenden nicht übel. :-)
    Danke
    gz
    Kawa

    1 Antworten

  18. Kawakrieger 05. 01 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    Servus,
    mittlerweile gibt es so schöne LKW´s daß man kaum noch Bulldog fahren möchte.
    Sehr schön gemacht!
    Dennoch schawenzelt mir der Hänger etwas zu sehr, und beim unterfahren des Containers mit dem LKW bleib ich beim Container Aushebezylinder hängen und schiebe diesen dann rückwärts vor mir her, eftl kannste den Zylinder höher oder flacher legen.
    Und ja ich würde mir etwas mehr Leitung wünschen.
    Danke für MOD
    gz
    Kawa

    1 Antworten

  19. Kawakrieger 02. 01 2015

    Mod: Väderstad Rapid A900S
    Servus,
    cooles Teil funtioniert sogar ^^
    mein Vorschlag du machst diese "Väderstad RDA 800S" draus
    zu sehen hier: http://www.vaderstad.com/de/produkte/saat/rapid-a
    würde mich freuen.
    gz
    Kawa


  20. Kawakrieger 01. 01 2015

    Mod: Horsch Pronto9m
    Servus,
    hier fehlt mir das ausheben wie auch schon beim Original Giants, bei mir bleibt er Teilweise auf der Straße stecken und hüpft dadurch, schade denn das Teil währe gut brauchbar.
    Eftl. bekommt ihr das mit dem ausheben hin.
    Danke
    gz
    Kawa

    1 Antworten

  21. Kawakrieger 01. 01 2015

    Mod: Krampe Bandit 800
    Servus,
    sehr tolle Mod´s kommen von euch spiele gerne damit, bei dem hier fehlen auch mir die Standards von LS15, und auch Mehrfrucht,
    danke für den MOD
    gz
    Kawa


  22. Kawakrieger 01. 01 2015

    Mod: Agroliner HKL Set
    Servus, super toll gemacht, jedoch muss ich mich meinen Vorrednern anschließen: kommt mir etwas klein vor verglichen mit dem ITRunner - DLC, Mehrfrucht natürlich, dafür auch die richtigen Animationen beim abladen was manche vergessen, da ist dann alles Häckselgut oder so, und Hebelarm auf X und noxhmal X würde ich mir wünschen um bei der Giants Steuerung zu bleiben.
    Danke für diesen MOD
    gz
    Kawa


  23. Kawakrieger 09. 05 2014

    Mod: Brunzdorf
    Servus,
    Rinder hab ich 50/5 kann die aber auf dem http://www.modhoster.de/mods/rinderanhaenger
    nicht aufladen, gibts da einen Trick? Bei den Förkeln funzt das mit dem Förkelanhänger, und bei mit gibt´s für ein Rind 4hundert tausend Geld? Das so gewollt?

    1 Antworten

  24. Kawakrieger 04. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Sorry, aber ich lad mir das dingens hier schon länger nicht mehr, zu viele Updates, mir ist das alles etwas zu unübersichtlich und zu wenig flüssig geworden, das fördert mir Uploadet zu sehr!
    Danke trotzdem für die voran gegangenen Teile.
    Gz
    Kawa


  25. Kawakrieger 28. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Lesen hilft da ein wenig weiter, wenn man sein Wissen erweitern möchte:
    Funktionen:
    Automatische Ballen Abholung!!!


  26. Kawakrieger 27. 11 2013

    Mod: Ursus T665
    Servus,
    wie schon erwähnt sollte dieser zum Ursus Add-on dazu!
    Super Teil, ein Problem hab ich jedoch, entweder sind die gepressten Ballen zu breit oder der Usus zu schmal gebaut, denn in der breite passen sie nicht so ganz, da liegen die auf der Reling in der Luft.
    Danke für den schönen Mod
    gz
    Kawa


  27. Kawakrieger 22. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Servus,
    nach Update 3.3 geht zuruck fahren nicht mehr, obwohl deaktiviert erscheint der Pfeil vor und zuruck trotzdem, was mach ich falsch?
    gz
    Kawa

    1 Antworten

  28. Kawakrieger 29. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Servus Blacky,
    hab gelesen du hast die Map für deine Tochter gebaut!?
    Schön daß es noch solche Pappas gibt, bin ja auch schon Opa mittlerweile. :-)
    Bin begeistert von deiner Arbeit hier, kann ich nur weiterempfehlen.
    Auch ich habe ein wenig mit der Leistung der Map zu kämpfen, mit AA auf 2 und von High auf Standard Details geht´s dann: Intel Core Quad 3Ghz 8 Gig Ram, Asus P5Q Deluxe, Sapphire HD7870 GHz Edition Dual-X, nur zur Info.
    Der Bührer büst schon ohne irgendwas an Fahrleistung ein jenachdem wo ich mich grade auf dem Gelände/Straße befinde, Allrad hin oder her, die Schlüter funzen dann doch ganz gut und man merkt deutlich wenn was drann hängt und beladen ist, so solls ja auch sein. Mehr Bulldog´s hab ich noch nicht, ist ja nicht grade eine Gelddruckmaschine deine Map ^^. Die Kaufbaren Ölpaletten für die Palettengabel bleiben gerne mal auf der Gabel hängen und wollen nicht wieder runter, zumindest beim Wiedemann. 2 Autos hab ich entdeckt die gegen den Baum in falscher richtung fuhren, und am Ex. Hafen steht eine Halle die komisch aussieht, irgendwie invertiert "kevertherum" gebaut siehe link zu den Bildern: https://plus.google.com/photos/103210090440754284349/albums/5940229440471390817
    Das Silo Gebäude, auf der anderen Straßenseite vom Hof finde ich was übertrieben und unschön, passt irgendwie nicht ganz so in die Map, evtl mags das ja mal anpassen zu den schönen beleuchteten Häusern in der Stadt die mir sehr gut gefallen, auch die Tanke könnte ein Nachtlicht unterm Dach gebrauchen, da fürcht ich mich im Dunkeln.^^ Ich möchte noch viel Zeit auf der Map verbringen deshalb muss ich mich nun vom Acker machen. Danke für deine Map
    gz
    Kawa


  29. Kawakrieger 09. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Servus,
    nun bin ich´s nochmal, wollt noch anmerken daß alle bis auf den Frontlader Bulldog, bei vollem Lenkereinschlag sich die Kotflügel verbiegen! Und das mit dem "PTO" hab ich auch noch nicht rausgefunden.
    Danke


  30. Kawakrieger 09. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Servus,
    die Bulldog´s funzen bei mir im Singleplayer, sind gut gemacht, was mich stört ist, daß sie sich bewegen wie meine Oma, (anfahren, Frontlader muss ich 2 mal mit der Maus nachfassen)
    an sonnsten finde ich ein Top Mod ich gebe hierfür...:-)
    Danke


  31. Kawakrieger 22. 09 2013

    Mod: ModCommander
    Servus,
    goiles Gerät haste da zamgeschraubt!
    für mich ein einloggen um Senf abzugeben wert.
    Danke


  32. Kawakrieger 11. 09 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    Servus Gemeinde,
    hab den mal getestet, jedoch zieht der den Aktuellen Fliegl Tandem Anhänger ned richtig weg im leeren Zustand, kann es sein daß der bissle schwach auf der Brust daher kommt?
    Evtl. die Leistung erhöhen? Die Räder könnten eine Idee breiter ausfallen, ansonnsten find ich ist das ein cooles Teil, schön gemacht, Danke dafür!


  33. Kawakrieger 11. 09 2013

    Mod: Scania R730 Fliegl TMK 469SC PACK
    Servus, bin nun mit allen eine Runde auf der Two Rivers Map gefahren, die Dinger funzen einwandfrei, jedoch machen die auf dem Hof die Tore nicht auf! Mit dem Bulldog geht das aber. und der Tacho/Drehzahlmesser sollten noch funzen, eftl auch das Navi damit ich mich ned immer verfahr! :-)
    Danke für den/die schönen Mod´s.


  34. Kawakrieger 27. 06 2013

    Mod: Weidemann Schaufel Multifruit
    Servus Gemeinde,
    coole Schaufel haste schön gemacht, auch mit der Beschreibung im Verkauf ordentlich dargelegt das ganze!

    Danke


  35. Kawakrieger 26. 01 2013

    Mod: Krampe BBS 650
    Servus,
    benutze ihn nun schon länger und mir ist nix negatives aufgefallen, sehr gut ungesetzt und dringend zu empfehlen!
    Jedoch hab ich das Volumen auf 22500 lit. gesetzt, (http://www.krampe.de/produkte/krampe-wannenkipper.php?we_objectID=1861&detail=2) letzten 3 Zeilen, und ich würde mir auf NUMPAD7 den 60cm und auf NUMPAD8 den 80cm Aufsatz wünschen.
    Danke für den Mod der fehlerfrei funktioniert.
    gz
    Kawa
    PS:
    Mit Aufsätze würde ich Premium geben.

    1 Antworten

  36. Kawakrieger 21. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Nabend,
    danke für deinen Mod, tut was er soll, für mich Premium verdächtig, was mir aufgefallen ist nach 1 Woche Spielzeit, ist die Lautstärke des Motorgeräusches wenn man im Trecker sitzt und der Drescher vorbeifährt, ist finde ich zu laut, den Spritverbrauch könntest noch ein wenig senken, kann mich auch täuschen.
    Topp Mod.
    gz
    Kawa


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.