Userprofil von bauerhorst0815
Member since 5 / 2011


bauerhorst0815
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: alexander Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: haag Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauerhorst0815

keine Angabe
  1. Mod: Case IH 1255
    Hallo Farmer Gerben,
    der 1255 ist gut von dir, aber ich habe 2 Sachen dran aus zu setzen ersten wurde der 1255 nie mit Silberstreifen gebaut und zweitens hat das Giants in LS17 auch schon falsch texturiert weil beim 1455 mit Silberstreifen stand in der Tür nur XL drin und nicht mehr die Nummer aber ansonsten hast du das gut hin bekommen mit der Beschrifftung klasse gemacht! PS ich weiss wovon ich rede weil mein Opa zwei 1455 hatte ein mit Schwarzen Schriftzug BJ 1993 und das letzte Model mit silbern Schrifftzug BJ.1996!


  2. Mod: DDR Milchviehanlage
    Hiich finde es gut das du die Anlage von LS13 konvertiert und etwas verbessert hast aber n paar Trigger hättest ja schon verbauen können damit manche sich etwas leichter tuen beim ein bauen in der Map aber trotzdem gute arbeit!!!!!


  3. Mod: KernStadt
    Achso noch n spiel-tip von mir bei de Ernte nimmt z.b. 2 Drescher last diese einmal rund um das feld fahren als Vorgewnde und dann hoch und runter, fahrt selbts mit dem Überladewagen und last mit coursoplay das Erntegut zum Hof fahren. Achso noch was wen das erste Feld ab geerntet ist fangt gleich mit der Boden Bearbeitung an das bringt auch im Multiplayer spass weil ihr Euch da mehr aus suchen könnt was ihr machen wollt z.b. dreschen , abfahren, grubbern, pflügen, säen oder düngen und natürlich den Hof und die BGA bewirtschaften lg und viel spass. PS mann muss so eine Map mit System bewirtschaften bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.


  4. Mod: KernStadt
    Hallo Kastor_Ger ich finde es super das ihr die Kernstadt-Map zu LS 15 gebracht habt, ich liebe grosse maps ich hatte sie bei LS 13 etwas modifiziert auf ca 1500 Ha auf 9 Felder verteilt ich füge mal n Foto dazu.

    Super macht weiter so euer Bauer Horst...


  5. Mod: Kemper cutter study 2020
    Also 20m ist übertrieben ca 15m mit 20 Reihen ist korrekt sehe dir das video an was ich hinzu gefügt habe

    1 Antworten

  6. Mod: John Deere 4755
    Ich finde den Mod super und die beiden Orginal Fotos die ich hinzu gefügt habe war von der letzten Baureihe ca.92-93


  7. Mod: MTZ 82
    Hi also ihr habt ihm gut getroffen Respekt sehr gute arbeit!
    Es sind noch par Details z.b. hat der 82er Russe 86 PS und n bissel Textur verfeinern und mit Amaturen animation wäre für V2 gut aber das sind Feinheiten ich habe selber einen in orginal BJ 89 habe ihn selber restauriert. Für euren ersten Mod richtig klasse. PS. lasst euch nicht von die Nörgler die hier so rum schwirren entmutigen die müssen es erstmal selber besser n Mod bauen also ich wünsche euch viel erfolg und gutes gelingen. falls ihr viehleicht n bissel hilfe braucht schreibt einfach. LG euer BauerHorst.


  8. Mod: Poebene15
    Hallo demetzwalter ich habe ein problem mit deine map ich kann sie nicht spielen, PC ladet ewig und macht die map nicht auf, woran könnte das liegen. Es ist eine schöne map habe sie mir mal im editor an geschaut. Klasse arbeit.

    1 Antworten

  9. Mod: Case IH Axial Flow 7130 S
    Wen du den Multifruit haben willst trag es einfach in xml bei fillTypes ein achso beim Schneitwerk auch, so nun zum Mod ist klasse das du ihm getunt hast super. Aber wie gut kennst du dich aus mit moden schreib mich mal an. PS: wird Interresant. Gute arbeit bis jetzt!!!!


  10. Mod: caseIHPuma160
    Cool in NH-Skin echt guter Mod heißt ja nicht um sonst CNH
    freu mich schon auf die nächste Version mit Twin-Weehls mach
    weiter so klasse.


  11. Mod: Vogelsberg 2013
    Hab die Zip gefunden bis jetzt läuft die Map gut.
    Lob an die Moder die die Map LS13 spielbar gemacht haben.

    1 Antworten

  12. Mod: Vogelsberg 2013
    Hi, das ist eine schöne Map aber wo bekomme ich diese Zip:MapBuyableObject.Zip her bzw. wo giebt es di zum Download.


  13. Mod: Fortschritt T 174
    Schöner Mod aber könnte mal Jemand auch ein Halbschalengreifer bauen der multi Fruit ist


  14. Mod: Projekt Fortschritt K454
    Hab den HW80 gefunden jetzt ist die Presse dran langsam wird meine LPG kommplett schöner Mod grosses Lob an den Moder und macht weiter so lg euer Bauer Horst 0815


  15. Mod: Projekt Fortschritt K454
    Moin schöne Presse undnwo bekommt man den Anhänger von bild 3 bitte Antwort per pn


  16. Mod: Dammann Profi Class Pack for LS11
    Endlich mal eine gescheite Spritze habe schon lange auf ne Dammann gewartet also zum Preis kommts ungefähr hin ne 1 Achser mit zusatz (complet Ausstatung kostet bei 120000 rum Lob an den Moder sehr gut gelungen hab schon getestet Sie springt zwa etwas aber es geht PS Orginale Spritzgeschwindigkeit liegt zwischen 6 und 8 km/h


  17. Mod: SchleswigHolstein Map
    Also euer Anfang ist nicht schlecht kann was draus werden und Multi Fruit währe gut mit Hafer, Roggen, Triticale, Kartoffeln und Zugerrüben wird ich mir ja selber einbauen aber ich bekomm das noch nicht so hin die Felder anlegen und den Verkehr anzupassen ist nicht schlimm ich weiss jetzt schon die nacht wird kurz ich bau mir die Karte mal zurecht und noch ein dickes Lob an euch PS las die Anderen doch nörgeln die sollen erstmal selber bauen


  18. Mod: Autopilot für Mähdrescher
    ich glaub ich bin zu blöd um autopilot ein bauen zu können könnt mir mal bitte jemand helfen weil ich würde gerne autopilot im jd 7800 häcksler haben wäre net wen mir jemand da weiter helfen könnte danke


  19. Mod: Autopilot für Mähdrescher
    ich glaub ich bin zu blöd um autopilot ein bauen zu können könnt mir mal bitte jemand helfen weil ich würde gerne autopilot im jd 7800 häcksler haben wäre net wen mir jemand da weiter helfen könnte danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.