Download Mod 'Northwind Acres - Build your dream farm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. terrance1 11. 04 2019

    wen man die bga erhöhen kan wer es toll würde mir ausreichen die map!


  2. 108fendt 10. 04 2019

    Zweimal Northwind Acres !
    Was den nu ?


  3. piffipuff 09. 04 2019

    ich warte noch, bis die map ausgewachsen ist. Als 16-fache war das eine meiner Lieblings - Maps im LS 17. Wer gern mit der größten Technik ackert - genau richtig.

    1 Antworten

  4. sinchris2k 06. 04 2019

    Prinzipiell würde mir die Karte schon Spaß machen. Nur hab ich zum einen bisher keinen Sinn im verbauten Zug gefunden und mit dem Update auf die 1.0.1.0 ist die Map jetzt unspielbar geworden. Hatte mich erst gewundert, weil mir das Spiel sagte, ich würde das Land nicht besitzen.

    Als ich mir dann auf der Map die Felder zum Kaufen angeguckt habe, hats mich fast aus den Latschen gehauen... da liegt ein ganz anderes Kartennetz über der Map mit ca. 50 Feldern...

    So etwas sollte selbst einem Mod-Anfänger nicht passieren. Würde mich freuen, wenn dieser Fehler behoben werden könnte, denn hatte echt Freude an der Map.

    Ach ja: Das Symbol für den Shop ist auf der Karte auch falsch platziert ;)


  5. Bauer Hawky 30. 03 2019

    Tolle Map für Multiplayer mit Faible für Häckseln. Hatte selbst keine Probleme.


  6. trucker1972 28. 03 2019

    Langweilige Map und schwachsinnig

    1 Antworten

  7. RolfCash 28. 03 2019

    Angetestet , taugt nichts . 3 x hat sich Spiel aufgehangen .



}