Userprofil von RolfCash
Member since 11 / 2014


RolfCash
Punkte: 342
Eier Zähler
Rank: #6640
Vorname: Rolf Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: 42549 Velbert Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RolfCash

keine Angabe
  1. RolfCash 25. 08 2021

    Mod: JCB 435s Schwarz
    Danke für diesen Mod . Ich werde ihn trotzdem erstmal durch den Editor jagen ,bißchen an den PS und Drehzahlen rumschrauben ,damit der etwas züzgiger voran kommt . Gerade in der BGA ist das manchmal nervig ,wenn der Radlader zu träge ist .


  2. RolfCash 28. 09 2020

    Mod: Das FSM Beast
    Vielen Dank für diesen genialen Mod ! Ich hatte auch einige Vorgänger ,aber diese naja,egal ! Ich habe mich direkt mal dran gesetzt und das Tank Volumen erhöht . Mit dem Schneidetisch ist das abslout klasse ,man kann mit dem Harvester direkt dran fahren und längere Stücke (6m) schneiden .Super Mod ;;danke für deine Arbeit und deine Zeit !


  3. RolfCash 29. 07 2020

    Mod: Goldcrest Valley Map
    Ich habe die BGA entfernt und eine eigene dahin gesetzt ,jetzt kann man verdichten und abde


  4. RolfCash 21. 07 2020

    Mod: Farm_Europa_64X
    Vielen Dank für deine Arbeit . Ich habe die Karte gestern mal angetestet und bin der Meinung ,für mich als Singleplayer ein wenig zu gross geworden . Eventuell haben andere Modder ja eine Idee was man damit anfangen kann .


  5. RolfCash 07. 05 2019

    Mod: Fendt Trisix
    Super Arbeit ,vielen Dank dafür ! Ich hatte bisher den Vorgänger ,allerdings sind in deinem viel mehr Details verbaut ,was natürlich wiederum für mehr Fahrspass sorgt !
    Vielen Dank für deine Zeit und Arbeit


  6. RolfCash 13. 04 2019

    Mod: Neu Best-Village v2 Map
    Irgendwie eine tote Karte ,null Umwelt ! Ausser Motorengeräusch vom eigenen Schlepper hör ich da nix


  7. RolfCash 28. 03 2019

    Mod: Northwind Acres - Build your dream farm
    Angetestet , taugt nichts . 3 x hat sich Spiel aufgehangen .


  8. RolfCash 24. 03 2019

    Mod: Canadian Farm Map
    Geil !!! Endlich mal ne vernünftige Ansage : 1 Bilder ,damit man direkt weiss wo der Frosch die Locken hat !


  9. RolfCash 24. 03 2019

    Mod: Ideal_und_Draper
    Vielen Dank für deine Mühe ; solltest Du mal etwas Zeit haben ,dann teste deinen Mod bitte mal . Ich musste circa 20 x aussteigen um zu gucken ob das Teil überhaupt läuft . Hören tue Ich das nämlich gar nicht

    1 Antworten

  10. RolfCash 15. 03 2019

    Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
    Danke für deine Mühe , nächstes mal bitte Förderband,kommt von befördern !


  11. RolfCash 15. 02 2019

    Mod: FS19_BiG_X100+
    Kann leider nicht geöffnet werden ;kein zipArchiv . Schade !


  12. RolfCash 14. 02 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Sehr schöne Karte ! Fair ist auch dein Verhalten gegenüber anderen Moddern . Fehler sind dazu da um daraus zu lernen .Ich persönlich freue Mich schon auf die nächsten Projekte .die hoffentlich noch folgen werden . Vielen Dank für deine Zeit und deine Arbeit

    1 Antworten

  13. RolfCash 15. 11 2018

    Mod: New Holland Radlader by Alex Blue
    Ich möchte Mich einfach nochmal bedanken ,für eure Zeit und eure Arbeit ;damit wir etwas mehr spass am Spiel haben : Danke

    1 Antworten

  14. RolfCash 12. 11 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Vielen Dank ! Von Mir würdest du auch 10 Sterne bekommen . Die BGA ist genial,ich habe kein Limit was der Siloking aufnehmen kann . Ich habe den Siloking 1612 modifiziert so das er 500 000 Liter aufnehmen kann , und die kann Ich auch komplett abkippen . Ich habe noch nie so schnell dieses 6,5 Mio Liter Silo leer gehabt . Auch der Rest von der Karte :Sehr gut . Es wäre super wenn du die im 19ner auch bringen würdest ,oder man konvertiert halt selber ! Weiter so und Danke für deine Arbeit


  15. RolfCash 09. 11 2018

    Mod: Goldcrest Valley Edited
    5 Sterne ! Wahnsinn !!! Nicht wieder zu erkennen !


  16. RolfCash 24. 10 2018

    Mod: WestBridge Hills Seasons
    Erstmal vielen Dank für deine Arbeit und Zeit ,um diese Karte neu zu gestalten . Ich sage extra neu nicht besser :Für mich persönlich stellenweise zu überladen .Ich habe die erstmal durch den GE gejagt um etliche überflüssige Dinge zu beseitigen . Was mir allerdings sauer aufstösst : die Struktur vom Mais ! Der wird erst kurz vor dem Schneidwerk richtig sichtbar ,vorher meint man der ist auf Wachstumsstufe 2 hängen geblieben .aber wie gesagt ,das ist nur meine persönliche Anmerkung und ja ich modde selber und weiss was das für eine Mühe ist.Nur diese Karte wird immer eine der Favoriten bleiben und deshalb ist man neugierig was da alles mit passiert. Vielleicht sieht man sie ja auch im 19er wieder


  17. RolfCash 24. 10 2018

    Mod: WestBridge Hills Seasons
    Erstmal vielen Dank für deine Arbeit und Zeit ,um diese Karte neu zu gestalten . Ich sage extra neu nicht besser :Für mich persönlich stellenweise zu überladen .Ich habe die erstmal durch den GE gejagt um etliche überflüssige Dinge zu beseitigen . Was mir allerdings sauer aufstösst : die Struktur vom Mais ! Der wird erst kurz vor dem Schneidwerk richtig sichtbar ,vorher meint man der ist auf Wachstumsstufe 2 hängen geblieben .aber wie gesagt ,das ist nur meine persönliche Anmerkung und ja ich modde selber und weiss was das für eine Mühe ist.Nur diese Karte wird immer eine der Favoriten bleiben und deshalb ist man neugierig was da alles mit passiert. Vielleicht siehz man sie ja auch im 19er wieder


  18. RolfCash 23. 10 2018

    Mod: Westbridge Hills
    Meine unerreichte Lieblingsmap ; allerdings stimmt da irgendwas beim Händler nicht : sobald ich da einen bestimmten modpflug kaufe ,erscheint dieser auch ,beginnt nach 2-3 sekunden zu zittern und zerlegt sich dann in alle Bestandsteile die dann wie bekloppt durch die Gegend schiessen .Beim erstenmal ist das noch absolut witzig ,und wenn man mit dem Schlepper schnell ankoppelt ist auch alles in Ordnung .Auffallend ist aber ,das gerade auf dieser Map immer wieder Probleme beim Händler autauchen .Auf anderen Versionen verschwinden die Fahrzeuge halb im Boden ect. Liegt wohl daran das der Platz erhöht ist


  19. RolfCash 21. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Vielen Dank für deine Arbeit ! Endlich mal eine Map für Landwirte ,ohne dösigen Steinbruch oder Baustellen ,wo Ich persönlich eher weniger Landwirte sehe .


  20. RolfCash 11. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Sehr schön gemacht ! Trotzdem erstmal durch den Editor gejagt und Bäume und einige störende Zäune und Gebäude entfernt ! Ich freue mich auf sehr viele Spielstunden .Vielen Dank für die Zeit und Arbeit die Ihr investiert habt ,so jetzt aber trotzdem erstmal eure Videos anschauen


  21. RolfCash 11. 10 2018

    Mod: Fendt 939 Vario by Alex Blue
    Danke für deine Zeit und deine Mühe ! 5 *


  22. RolfCash 10. 10 2018

    Mod: XLFarms Projects X1 - Final Compilation Part 2
    Ich werde die gleich mal testen,in der Hoffnung das diese einen Himmel hat ! Version 3 kann man ja total vergessen : Keinen Himmel und sobald Ich einen Schlepper kaufe und einsteige fährt dieser wie von Geisterhand alleine los = Spiel aufgehangen !


  23. RolfCash 17. 09 2018

    Mod: NF Match Map
    Geil ! Super ! Spitze ! Endlich kann Ich das Linke oder das Rechte Twix spielen !


  24. RolfCash 16. 09 2018

    Mod: Hot Rods Pack
    Yehaaw ,das hat dem Papa gefehlt ! Vielen Dank , roll on stay wild


  25. RolfCash 27. 08 2018

    Mod: MF 8700 by Alex Blue
    Vielen Dank für deine Arbeit und Zeit !


  26. RolfCash 19. 08 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hi, klingt jetzt erstmal blöd , aber Sprit ist vorhanden ,und Platz für neues Material ?Ansonsten erstmal platz schaffen und tanken

    1 Antworten

  27. RolfCash 14. 07 2018

    Mod: Denthe
    Es gibt ein Programm mit dem man die Objekte der Öberfläche / Boden anpassen kann; es verhindert schwebende Büsche bzw Bäume !


  28. RolfCash 09. 07 2018

    Mod: New Holland 8340
    Ich fände es interessant ,wenn die PS auf Kraft ausgelegt wäre
    , ich persönlich kenne nicht viele Landwirte die mit 450km/h übers Feld wollen ......


  29. RolfCash 03. 07 2018

    Mod: ForFarmers Cargobull
    An sich ein toller Anhänger , nur bei voller Ladung zieht den soeben noch der Trisix und mit moreRealistik ist nichts mehr möglich ; und ab circa 50% Ladung wird der gute ganz aufgeregt und verwandelt sich in einen joe cocker Hänger . Das beste allerdings passiert bei 400 000 Litern ,da verabschiedet sich die vorderste der 3 Achsen und je nach Wetterlage wandert sie nach rechts oder links weg ! Ich habe Respekt vor dem was ihr Modder da so macht und viel Zeit und Mühe reinsteckt ,allerdings solltet ihr eure Mods dann eventuell mal testen . Und 500 000 Liter ist vielleicht auch etwas wieter weg von der Realität , kann man sich ja gleich das ganze Silo hinten dran hängen XD


  30. RolfCash 07. 06 2018

    Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    Fast vergessen : Danke an euch Modder ,ohne euch wäre das Spiel nur halb so geil !


  31. RolfCash 07. 06 2018

    Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    Also auf der Standartkarte Coldcrest Valley und auf der 2011er Karte ist bei 342521 Füllmenge Ende mit weiter fahren . Ich denke da hat er Probleme mit dem MoreRealisik Mod und der Bodenbeschaffenheit .Ansage dabei : Der Helfer XX wird durch ein Objekt blockiert und dann geht der Helfer kackfrech nach Hause :-D . Auf der Westbridge Hills Flat läuft er bis zum Schluss durch !


  32. RolfCash 28. 04 2018

    Mod: Westbridge Hills flache Karte
    Also wenn das mit den fliegenden Tieren jetzt geändert wurde ,bleibt es weiterhin meine Lieblingskarte ! Ich hoffe sie wird auch in LS19 wieder zur Verfügung stehen .


  33. RolfCash 19. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    Hi ,das steht ganz oben und rot markiert: der Kryptoschlüssel !


  34. RolfCash 19. 01 2018

    Mod: Gitarre/Handtool (FUNMOD)
    Vielen Dank ! Immer wieder kleine Ideen ,die nochmal etwas mehr Spass ins Spiel bringen . Danke für die ganze Mühe ,solche mods zu bauen


  35. RolfCash 30. 12 2017

    Mod: Melasse Tank für Premos 5000
    Melasse ? Melasse de Dom in Kölle........


  36. RolfCash 20. 12 2017

    Mod: WestBridge Hills Seasons
    Ich hab die Karte schon länger , Westbridge Hills Flat ! Witzigerweise klappte da von Anfang an der Seasons Mod ! Aber schön zu sehen das sie nicht vergessen wird ! Hoffentlich erscheint sie auch im 19ner wieder ! Mit eine der ganz wenigen Karten die ich mit einer Community Gruppe spielen würde


  37. RolfCash 21. 11 2017

    Mod: Kernstadt edit By Alf62
    Ich habe die Kernstadt - Map schon im 15ner sehr gerne gespielt , euer Umbau hat ein paar Schönheitsfehler ,als da wären diese -ich nenne sie mal Bäume weil sie ja entfernt daran erinnern - an Feld 13 und 15 ! Die sehen erstmal total laienhaft aus und Kolli ist auch keine vorhanden . Nehmt sie bitte einfach raus ,sie waren vorher nicht da und sie werden auch keinem fehlen ! Danke

    2 Antworten

  38. RolfCash 11. 11 2017

    Mod: PTH Zusatzbremse (Gewicht)
    404 Not found schade !


  39. RolfCash 20. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    du musst weiter oben lesen !!! der neue link funzt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.