Download Mod 'Pistenbully 400 mit echten Ketten!' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.87 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_von_Berg 10. 02 2013

    Sorry ich habe erst im Video gesehen das ich den Preis nicht angepasst habe.. naja sei es drum :)


  2. Graf_von_Berg 10. 02 2013

    Bilder werden nicht immer Angezeigt, das liegt aber an den momentanen Server problemen von Modhoster. F5 drücken behebt manchmal das Problem.


  3. Leo1310 02. 04 2016

    gibt es mittlerweile einen pistenbully für ls 15 ?


  4. Max Wahl 24. 11 2015

    Kurze Frage: Wo bekomme ich den weißen her?


  5. cosmo291982 05. 01 2015

    den für ls15 das währe echt der hammer !!!


  6. ali112 09. 11 2013

    Wo bekommt man den roten?


  7. Chris85AM 09. 11 2013

    Sehr schön, vorallem schön günstig :D

    Gefällt mir sehr gut.


  8. Fendtlover15 01. 11 2013

    geiles teil! ;)
    gibts auch ein schiebe schild dazu?


  9. Waldzoo01 05. 05 2013

    schick! Echte Kässbohrer qualität für den LS13


  10. Farmer Philda 03. 04 2013

    cooler mod hab den sound von skyregion simulator eingefügt,jetzt hört er sich nuch besser an


  11. hallo,
    wäre schön, wenn noch anhänger (ladewagen) angehängt werden könnte. man kann dann damit auch gras mähen und sammeln.


  12. Duku 05. 03 2013

    hallo zusammen ich nochmal wegen dem ketten problem ,ihr dürft den namen der zip datei nicht ändern ,da die pfade der ketten nicht angepast worden sind ,sonnst gefalt er mir recht gut .


  13. Duku 04. 03 2013

    hallo ,habe ihn mal kurz ausbrobier ,habe gelesen das michael0215 im spiel keine ketten hat ,habe es mal ausprobiert ,und guck da ich habe es hinbekommen das meiner auch keine ketten hat ,habe den mod nur entpackt in der xml den eintrag fürs silo verdichten geändert ,und als ich den dann im spiel gekauft habe ,waren die ketten weg ,auch beim esllimiter einbau ketten waren weg ,habe dann testweise den orginalen mit in den mods ordner gepackt und siehe da mein umbau hat aufeinmal ketten ,und keine log fehler mehr ,und an meinem system liegt das bestimmt nicht :-)


  14. michael0215 22. 02 2013

    der hat im spiel keine ketten warum

    1 Antworten

  15. fendt... 16. 02 2013

    also diese ketten die der drauf hat sind für den schnee/berge
    für die verdichtung von silage gibt es extra gummi ketten dieser pisten bully nennt sich dan greentec
    aber sonst super Mod würde mich über eine v3 mit gummiketten freun. ;)
    Mfg fendt...

    P.S. die Farbe gefällt mir :D


  16. I can't see the clawlers! Help!

    1 Antworten

  17. jofu 14. 02 2013

    An sich gut aber die anhänge kuplung funkt nicht

    1 Antworten

  18. mit was is der befüllbar?
    wegen der füllstandsanzeige im HUD...würde ich gern wissen

    1 Antworten

  19. Cyrus 2013 13. 02 2013

    Echt beeindruckend die Ketten. Respekt :)


  20. t.m.l. 11. 02 2013

    Der Mod ist gut aber man kann ihn auch nochVerbesern
    8 von 10 Punkten



}