Userprofil von Cyrus 2013
Member since 7 / 2011


Cyrus 2013
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cyrus 2013

keine Angabe
  1. Cyrus 2013 07. 07 2013

    Mod: Big Tipper pack
    Interessant eure Kommis zu lesen, allerdings gefallen mir so manche nicht. Jeder hat mal mit Modden angefangen und ich ehrlich gesagt bin zu blöd dafür und versuch es erst garnicht. Deswegen umso mehr Achtung für die, die es können bzw versuchen! Ich finde neue Sachen erst Recht gut! Hier bleibt für jeden die Option runterladen/nicht runterladenaden! Ich lade ihn, wenn er nicht passt, dann is auch ok! Allerdings setze das Volumen aufgrund der Grösse auf 5.000.000 Millionen Liter, dazu einen Big Bud und alles passt. Danke für den Mod an den Bastler :)


  2. Cyrus 2013 25. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Sehr reale Umgebung. Absolut beste Map!!!
    Aber hab ein Problem, der ErtragsMod funktioniert in dieser nicht. Gibts nen Trick, wo man den Ertrag in der direkten Map erhöhen kann? Brauch min. das doppelte :o)

    MfG Dave


  3. Cyrus 2013 01. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Keiner das Haus vom Psycho erkannt? ^^
    Alias Antony Perkins.

    Sahne gemacht, echt Genial :D


  4. Cyrus 2013 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Ein Traum!
    Ich liebe eh Amerika.
    Eine klitzekleine Anregung vllt noch, Amerika ist ja alles groß, ginge da vllt eine 4fach Map?! Also große große Felder? ^^
    Gruß, Dave


  5. Cyrus 2013 13. 02 2013

    Mod: Pistenbully 400 mit echten Ketten!
    Echt beeindruckend die Ketten. Respekt :)


  6. Cyrus 2013 13. 02 2013

    Mod: OGF MAP
    Na ist doch so.
    hast die Messlatte für andere schon sehr hoch gelegt, auf Deutsch, hab viele andere Maps angeschaut aber sind alle uninteressant durch die OGF ^^
    Wenn die nicht mindestens so nen Hof haben wie die OGF-v3, spiel ich diese bis Anfang 2014 :)


  7. Cyrus 2013 09. 02 2013

    Mod: OGF MAP
    Mein 1. Beitrag seit 2009 ^^
    aber eher auch aus jämmerlichen Gründen....
    Dank vieler vieler Modder, die sich unzählige Stunden hinsetzen um UNS dieses Spiel immer interessanter zu gestalten und halten, finde ichs umso trauriger, mit wieviel Dank es denen gezeigt wird, nur weil mal ein Mod nicht so funktioniert. Man könnte ihn dann einfach wieder aus den Modordner löschen und gut oder?!

    Jedenfalls ich ziehe fleissig seit 2009 meine Mods hier, und muss nun endlich mal allen Moddern DANKE sagen, nur durch Euch macht ihr mich zum suchti ^^

    Dies gilt den Profimoddern wie BernieSCS, auf seine nächsten Mods ich schon gespannt warte, sowie auch ALLEN andern Moddern, die durch proben auch irgendwann so gut werden wie Bernie :o)

    Macht weiter so !
    MfG Dave

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.