Userprofil von Leo1310
Member since 3 / 2016


Leo1310
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leo1310

keine Angabe
  1. Leo1310 21. 09 2016

    Mod: SaveEditor
    wo finde ich das ercheatete gras?


  2. Leo1310 28. 08 2016

    Mod: Stehr Silowalze
    Zu aller erst: mir gefällt die Silowalze sehr gut.
    nun zu meiner frage: auf welcher map sind die screenshots erstellt worden von dem jcb ?


  3. Leo1310 22. 06 2016

    Mod: CSZ set
    wieso wird der mod bei mir im shop nicht angezeigt ? liegt es daran dass ich die eine datei noch nicht überschrieben habe ? falls ja kann mir jemand bitte nochmal erklären wie ich diese datei ersetzen kann bzw welche datei mit welcher zu ersetzen ist ?!
    mfg

    2 Antworten

  4. Leo1310 02. 04 2016

    Mod: Pistenbully 400 mit echten Ketten!
    gibt es mittlerweile einen pistenbully für ls 15 ?


  5. Leo1310 21. 03 2016

    Mod: Fliegl Tieflader lang
    super mod 5/5 Sterne allerdings würde mich auch interessieren wie die Tasten vor allem zum verbreitern des Trailers sind...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.