Userprofil von Duku
Member since 11 / 2010


Duku
Punkte: 1.249
Modder Level 10
Rank: #1541
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Duku

keine Angabe
0 Downloads heute
37.782 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
44 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : WasserMilch Anhänger v 1.0 [mp]

Wassermilch-anhanger WasserMilch Anhänger Mod
Kurz und knap ,es war der Originale Güllezubringer ,habe ihn auf Wasser und Milch umgeändert .   Transport von Wasser und Milch (keine Gülle ) Farben wie beim Original wählbar Fassungsvermögen 30...
0 Downloads heute
823 Downloads gesamt
15 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 2011 : DukusMap v [sp]

Pda_map DukusMap Mod
Dies ist ein umbau der orginal map,mit 2 höfen ,bga ,GetreideAG,Mühle,Brauerei ,Bga ist nur zum silage ablifern für die kühe ,bei einer jauchegrube kann man gülle kaufen ,satgut und dünger auf beiden...
  1. Duku 11. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    nicht aufregen und nicht beleidigen ,begebe dich nicht auf sein Niveau ,da der CP nicht vom Ersteller ist und ohne Freigabe hochgeladen wurde ,so ne Leute zu unterstützen ne ne .


  2. Duku 11. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    was glaubst du denn warum es den cp für ls17 hier nicht gibt ?weil es nicht von dem eigentlichen Ersteller kommt ,somit gibt es keine Erlaubnis zur Veröffentlichung .


  3. Duku 06. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    weil du nur in jedem quadrat eine bestimmte anzahl an boden flächen benutzen kannst ,löscht du z.b. die stein Textur von den bergen in dem quadrat ,kannst du den beton hin setzen .

    1 Antworten

  4. Duku 03. 02 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    das mit dem platzieren geht aber das abladen nicht kenne ich ,kommt vor wenn man das alte upk drin hat ,es wird aber mindestens das UniversalProcessKit ab V0.9.6! benötigt ,kann aber vielleicht auch an anderen mods liegen die das upk nutzen aber für eine ältere Version erstellt worden sind das habe ich noch nicht getestet . achso die 1.1 macht auch FPS ein Brüche bei mir ,colis wieder raus und geht alles ,bei 2 weiteren klapt es auch wenn die raus sind .


  5. Duku 02. 02 2015

    Mod: Krone Big L500
    nein er hat nicht recht ,es sind zwar Originale Giants teile die verwändet worden sind ,aber da aus mehreren teilen 1 neues Modell gemacht wurde gelden die rechte dann dem der es zusammen gesetzt hat , Diebstahl des Gedanken Gutes und das ist auch strafbar .


  6. Duku 02. 02 2015

    Mod: Krone Big L500
    und genau wegen so einer Einstellung hören fiele auf ,und es wird nur noch Privat weiter gegeben ,auch wenn alles Original Giants ist stekt ne menge arbeit dahinter das zusammen zu bauen ,und es auch zum Laufen zu bekommen ,und dann werden nur 2 oder 3 Sachen geändert und erneut hoch geladen von einem anderen super Sache ,super Einstellung .

    1 Antworten

  7. Duku 02. 02 2015

    Mod: Krone Big L500
    kurz mal zur Klarstellung ,die Freigabe von usxi7sd gilt für seinen mod aus dem ls 13 ,das heizt für dich selber umschreiben und nicht aus einem vorhandenen mod die Sachen raus holen die man grade braucht ,so wie du ihn jetzt hier hochgeladen hast ,brauchst du auch die Freigabe von jaison , da es eindeutig ist das nur Sachen umgeändert worden sind ,aber nicht aus dem LS 13 sondern aus dem vorhandenen LS 15 .


  8. Duku 02. 02 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    eine Sache noch vergessen ,wo willst du den platzieren ? in Scheunen usw. geht es nicht mehr ,und pa andere plätze geht auch nicht ,Feldrand geht .


  9. Duku 02. 02 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    bitte mal nur ( UniversalProcessKit ab V0.9.6! ) auf die Version achten keine ältere Version nutzen ,

    und den Haufen als zip Datei im mods Ordner

    und einen neuen spiel stand anfangen ,
    und da mal testen ,
    ansonsten mal in die log gucken was da für Fehler drin stehen .


  10. Duku 01. 02 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Dieser Mod benötigt das UniversalProcessKit ab V0.9.6!


  11. Duku 01. 02 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    aber nicht das neue upk vergessen .


  12. Duku 31. 01 2015

    Mod: Ahwi FM700
    kurze Info es ist eine Stubben Fräse ,baum fällen und der Stubben der dann stehen bleibt dann weg Fräsen , geht wunderbar ,machen keine Fehler bei mir gute Arbeit .


  13. Duku 28. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    bei allen tritt der Fehler auf ,da das Schild hinten falsch eingestellt ist ,wie mal es behebt steht ihr auch schon drin ,für die ,die nicht warten wollen .


  14. Duku 28. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    ja man kann was gegen tun ! 1. Lesen weil ich es schon mal hier geschrieben habe wie man den Fehler behebt .

    also nochmal :der kommt hinten vom fliegl Schild ,
    mod entpacken i3d aufmachen ,
    unter :flieglTimberRunner/ fliegl_vis001 beim decals den Rigid Body raus machen also haken raus . speichern packen Fehler weg ,achtet bitte auf den pfad denn ich angegeben habe da decals gibt es 2 mal in der i3d .


  15. Duku 24. 01 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    moin moin ,bin den Kompromiss eingegangen ,

    ich habe bei alle Hauptgruppen der planen den Rigid Body raus genommen ,also unter planesSwitcher ,und bei HeapPlane05 usw. bei den Untergruppen drinnen gelassen .

    jetzt haben die zwar keine Collision mehr in den Haufen ,kann aber wieder ohne FPS Einbrüche spielen .

    auch habe ich keine Probleme mit dem upk 0.9.3 ,wobei ich damit auch vorher keine Probleme hatte ,platzieren konnte ich ihn immer ,nur halt mit FPS Einbrüchen auch beim abkippen und aufnehmen .

    1 Antworten

  16. Duku 24. 01 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Brauer deluxe ,es liegt auch nicht an der pc Leistung ,weil wie mor2000 oben gesagt hat (geht die Auslastung der cpu unf gpu (runter) also vorher eine cpu Auslastung von 60% beim abkippen geht diese dann auf 40 % bis 20% runter ,und bei der gpu auch ,somit kann es dann auch nicht laufen ,gibt wohl ergentwo Probleme beim zusammen spiel haufen spiel selber und pc .


  17. Duku 18. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    habe ihn mir nochmal neu geladen ,fehler ist weiterhin drin ,
    (Achtung ) achte auf dem pfad den ich angegeben habe , decals gibt es mehrfach .

    flieglTimberRunner (Haupt ) fliegl_vis001 (unter kategorie ) und da ist nochmal eine decals wo der hacken drin ist .

    1 Antworten

  18. Duku 18. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    moin moin sehr schöner mod , voll punkte .

    zum Fehler Warning (physics): Static actor moved (decals)

    der kommt hinten vom fliegl Schild ,
    mod entpacken i3d aufmachen ,
    unter :flieglTimberRunner/fliegl_vis001 beim decals den Rigid Body raus mchen also haken raus . speichern packen Fehler weg ,keine 5 min Arbeit .

    1 Antworten

  19. Duku 04. 01 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    habe noch eine Sache vergessen ,die FPS Einbrüche sind nicht nur beim be und entladen ,auch wenn man den Haufen platziert gehen die FPS kurzzeitig in Keller ,habe es auch mit der bio Diesel Anlage probiert keinerlei Einbrüche , es ist nur der Haufen


  20. Duku 04. 01 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    es ist ja die frage wo dran es liegt ,das die FPS so in Keller gehen bei einigen läuten ,wenn der Rechner dann vielleicht auch noch schwächer ist ,wird es auch zum Absturz kommen ,meiner läuft laut spiel auf High ,stelle aber immer auf low ,macht aber keinen unterschied bei dem Haufen FPS bleiben gleich und gehen auch gleich weit in den Keller ,an anderen mods liegt es auch nicht ,weil auch nur der haufen mit upk gleicher Fehler und auf der Standard map nur mit 1 LKW und 1 Anhänger getestet sonnst war nichts weiter gekauft .


  21. Duku 24. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    naja fast ,ich habe ihn mit und ohne mods getestet ,geht soweit alles ,nur halt das er beim be und endladen auf 10 FPS absackt ,egal ob ich auf hoch oder niedriger graka stufe spiele ,sonnst noch keine Probleme gefunden


  22. Duku 21. 12 2014

    Mod: UniversalProcessKit
    warum einbauen ? 1 mal runterladen und fertig ,ist ja der über mod ,wo dann mods wie der platzierbaren Haufen drunter laufen ,es ist so besser als wenn man ihn in jeden mod einbauen muss ,ist zwar nicht groß ,aber wenn man wie manche Leute 50+ mods im Ordner haben und überall ist der verbaut kostet es auch platz und Rechner Leitung .


  23. Duku 21. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    muss ich leider bestätigen ,wobei es bei mir nur 9-10 FPS sind beim beladen und entladen und das von normal 60 FPS ,mit kurzen Einbrüchen könnte mal leben ,aber die ganze ablade zeit lang 50 FPS weniger nein danke ,fliegt wieder raus bis der Fehler behoben ist .


  24. Duku 13. 12 2014

    Mod: Die perfekte Haufenform gesucht
    alle sind wichtig da es auf die Spielweise drauf ankommt ,wehr nicht mit rüber usw. spielt so wie ich der braucht sie nicht ,dafür aber gras und Stroh für die Tiere ,weil grade wehr auf den original maps spielt ,hat keine ablade stellen für so was ,die lager sind alle nur für den Ge also nicht zu gebrauchen für Leute die nicht basteln wollen , und ein Haufen ist auch besser zu Platzieren als Gebäude da die meist zu groß sind und es gibt nicht genug graden Untergrund .


  25. Duku 07. 12 2014

    Mod: Grimme Set
    1.2 ein schöner mod ,sollte aber ausgemistet werden , 55,3 MB für 2 Maschinen ? bekommt man bestimmt auf 26 MB noch runter dann werden die auch schneller geladen ,sonnst aber 1A .

    1 Antworten

  26. Duku 30. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro !ab v1.5!
    eine Sache kann man machen ,auf den Namen klicken des Erstellers ,das man auf sein Profil kommt und dann auf mods geht ,dann kann mann alle mods sehen die von im hier reingestellt wurden .

    zum mod :
    http://www.modhoster.de/mods/krone-big-l500-prototype-v1-alpha


  27. Duku 27. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    warum denn wieder so was wenn ich im Auto sitze geht's auch nicht an wenn ich gas gebe ? du kannst den Starter doch auf eine taste legen auf dem pad ,es ist doch alles unter Optionen einstellbar also kannst es dir hinlegen wo du willst ,denk dran das du tasten beim pad doppelt belegen kannst mit einer 2 taste . ich kann so die 1 ungefähr 4 mal belegen x4 ,wehren schon mal 16 Funktionen nur bei 4 tasten ,ist nur die frage ob man sich dann alles merken kann .


  28. Duku 27. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    falsch ,es ist nur der stand Motor Sound leiser ,sobald du gas gibst hast du die normale Lautstärke


  29. Duku 27. 11 2014

    Mod: driveControl
    gibt es auch schon für den 15 glaube sogar hier auf modhoster


  30. Duku 27. 11 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    es ist richtig was er geschrieben hat ,OutBase52 hat die Erlaubnis bekommen ihn in den 15 zu bringen so wie ich es mitbekommen habe ,da die final Version dann aber nicht mehr ging hat Marhu selber die 2.0 rausgebracht auf seiner Seite .
    und wenn ich es richtig verstanden habe hat REL die 1.1 von OutBase52 überarbeitet .


  31. Duku 27. 11 2014

    Mod: Dodge Cutter Prototype Frontmähwerk
    Moin Moin ,erst mal schöner mod ,die Größe ist doch egal es ist und bleibt ein spiel und ob es so was in Real gibt ist genauso unwichtig .

    ich habe aber ein Problem mit dem mod ,wenn ich im eingeklappten zustand fahren will ,bleibt er bei den kleinsten Unebenheiten hängen ,da die colis von den Seiten auf dem Boden schleifen ,somit ist teilweise kein lenken mehr möglich wenn man es vorne dran hat Test war mit dem NH T8.435 SMARTTRAX .
    sonnst sehr gut gemacht ,würde mir aber auch noch ne schwad Ablage wünschen


  32. Duku 27. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Moin Moin ,
    bitte das Bild im mod auf dds ändern ,wenn man unter Optionen mods sich die vorhandenen anschaut jetzt er einen log Fehler da das store bild nicht dds ist ,war bei der 0.2 schon so .

    1 Antworten

  33. Duku 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    habe es nochmal getestet ,ich denke das er nur bestimmte Sounds auch runter regelt ,z.b. der Hydraulik Sound ist auch im stand genauso laut wie Außen ,und habe jetzt schon von 0.45 auf 0.3 runtergeregelt ,bis auf den stand Sound habe ich noch keinen gefunden wo der indoor Sound wirkt .


  34. Duku 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    gehe doch mal im spiel Optionen Steuerung und guck mal auf welcher taste die Handbremse liegt ,kannst sie auch auf ne andere taste zuweisen und testen ob es geht .


  35. Duku 24. 11 2014

    Mod: Die perfekte Haufenform gesucht
    bitte so lassen wie in der V3 ,nicht größer machen und die form war auch gut ,da sie ja für alle gleich ist ,passt die V3 am besten ,wenn es jetzt für Rüben angepasst wird ,passt es nicht mehr für Stroh , ist meine Meinung ,und so wie er war Paste er auch gut in Hallen rein .


  36. Duku 24. 11 2014

    Mod: LS15 Version
    die V3 war ok und soll auch so bleiben ,da die haufen für alle Früchte gleich sind ,würde man den jetzt auf rüben anpassen ,würde es bei Stroh bescheiden aussehen ,und die Größe war auch gut ,so konnte man die Haufen auf in hallen platzieren .


  37. Duku 22. 11 2014

    Mod: LS15 Version
    schön zu hören ,grade für Leute wie mich die auf den Original maps spielen sehr hilfreich da man ja fast nichts original lagern kann ,und Patzierbare Sachen sind immer gut ,hatte den immer im ls13 benutzt und fand die letzte Version sehr praktisch .


  38. Duku 22. 11 2014

    Mod: Case 380 Forst
    Leute er kann nicht im Game gehen Lest doch mal die Log er will eine case480 XML laden es ist aber nur eine 380 XML da ,ich weiss nicht warum sich so viele jetzt beschweren das er nicht geht ,könnt ihr denn nicht Lesen ?er bietet ihn hier an das ihn einer fertig macht ,also wer davon keine Ahnung hat Finger weg ,wer mit dem GE nicht umgehen kann Lädt sich auch keine Gebäude runter was man einbauen muss .


  39. Duku 21. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro Extended
    das Problem ist das alle Silos zu steil sind ,würde nur gehen ,wenn man die Räder tiefer setzen würde ,nur wie sieht das dann aus wenn die Reifen unter der eigentlichen Achse sind . Ich mache es so ,das ich es nicht über das ganze Silo verteile sondern an einer Seite anfange und dann rückwärts rein fahre ,so das an einem ende der Berg ganz hoch ist und abfallend zum anderen ende ,das Problem bestand schon im 13 das die Silos zu steil waren ,da die Fahrzeuge im 15 noch keinerlei Haftung haben und rutschen wie sie wollen ,muss Giánts erstmal die Fehler beheben ,und die Anleitung für die neuen werte was wofür ist .


  40. Duku 21. 11 2014

    Mod: Case 380 Forst
    wenn man sich in Foren Hilfe suchen will ,wenn nicht stellt man was halb fertiges einfach rein ,im großen und ganzen müssen nur die Indexe angepasst werden ,für jemanden der das kann sind das höstens 30 min Arbeit dann ist er Fehlerfrei im spiel .


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.