Download Mod-Pack 'Bjornelux' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 132 Stimmen

Empfehlungsrate

79,84%
nach 129 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

145 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chesco 10. 10 2015

    In the Changes on 3.0 I had forgotten to mention the fact that the balestrawshed on top off the mountain behind your farm has been removed. We left an open space there, for Placeables. We ourselves have the big Carwash there.


  2. Chesco 13. 04 2015

    In version 2.0 Wich is the "FINAL" edition, there is a Manual included , where you can find information for sellingpoints and other functions. Please read this first, it is short and with images, so should be clear. Further questions or problems , please send me a PM.
    Thank you.


  3. scubadoc 07. 02 2018

    wo und wie krieg ich denn Eier legende Hühner für die Eierlege Station (neben dem Zirkus Zelt) her. Sehe das da eine Luke an der Seite der Halle mit einem Hühner Symbol sich befindet, da lädt man wohl die Hühner in die Halle rein. Habe alles an Wasser Stroh und Mais reingelegt aber es heißt auf der Anzeige das ich Null Hühner hab. Die Hühner die man im Shop kaufen kann hab ich 12 Stück aber das sind wohl trotzdem andere als die die man für die Eierlege Station braucht. Könnte mir da mal jemand bitte ne Info rübewachsen lassen? Danke im voraus!


  4. chris_90 09. 07 2016

    Hallo
    ich habe auch eine Frage
    und zwar geht es um die Schweine und Rinder
    Ich möchte da Wasser hinzufügen aber es klapt nicht
    Nicht mit dem vorgeschlagenen Wasserhänger und auch nicht mit den Universalanhänger. Was mir auch aufgefallen ist dass die Tore von beiden auch nicht mehr aufgehen.
    Braucht man kein Wasser mehr oder was mache ich falsch

    danke im vorraus

    chris

    1 Antworten

  5. Nobody_Tramm 20. 03 2016

    Moin,
    mal ne Frage (vielleicht bin ich auch nur zu doof)
    Wo und wie kann ich z.B. Saatmaschiene und Düngerstreuer befüllen?

    Danke

    1 Antworten

  6. LS-Andy 13. 03 2016

    Hello

    Question you build the Bjornelux v4 or so?

    if so a few suggestions I would have for it:
    1: a workshop where you have to repair the driving course
    2: Traffic light traffic would also be good
    3: that you have to give the chickens water and forage

    that was really super.

    Regards Andy


  7. droppo 23. 01 2016

    Great map
    thanx for sharing


  8. shakur82 31. 12 2015

    First of all thanks for the great map! Now my question: is there a way to increase the viewdistance on this map? I tried the drawdistance updater tool (https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=833&t=69952). It works for the vanilla maps but unfortunately not for modded maps. It´s a shame for such a gorgeous map. Thanks!

    2 Antworten

  9. Ls Gamer 3001 10. 12 2015

    Bei mir lädt die Map nicht
    Kann mir einer Helfen?


  10. JFKennedy 15. 11 2015

    wie repariere ich auf dem Hof die Tankstelle

    1 Antworten

  11. JFKennedy 13. 11 2015

    welche Brennelemente braucht das saegewerk

    1 Antworten

  12. JFKennedy 12. 11 2015

    ich kann auf dem Hof die Dieseltanks nicht auffüllen sowie an der Kartoffelwaschanlage . Das Sägewerk funktioniert auch nicht obwohl ich Baumstämme angeliefert habe

    1 Antworten

  13. JFKennedy 12. 11 2015

    Mein Sägewerk funktioniert nicht und ich kann die Dieseltanks auf dem Hof und der Kartoffelwaschanlage nicht auffüllen . Mit welchem Tankerfunktioniert das ???

    1 Antworten

  14. I play this map a lot. And i want to say thanks for your great work!!


  15. Ron8549 05. 11 2015

    Ich kann keine Bäume mit der Kettensäge fällen oder kann man sie nur mit Maschinen fällen?

    1 Antworten

  16. PBlaeker 23. 10 2015

    Ich bräuchte mal Hilfe.
    Wenn ich die mal starte laufe ich automatisch gerade aus und kann dann auch keine Tasten mehr benutzen. Muss das Spiel dann komplett abbrechen.
    Kann man die standartfeldbegrenzung irgendwie wieder anschalten damit der Helfer nicht immer Kreuz und quer fährt ?
    Mit freundlichen Gruß

    2 Antworten

  17. chris_90 21. 10 2015

    kurze frage muss man bei der V 3.0 einen neuen spielstand anfangen?
    und noch eine Frage bei der V 2.2 Final hab ich die Baumstämme zum Sägewerk zum verarbeiten gebracht wo man auch holz bekommt auf palletten
    und zwar is da die textur schwarz
    is dess normal ?
    was kann man dagegen machen ?
    danke schon mal im vorraus
    und die map is top

    1 Antworten

  18. Platoon0815 18. 10 2015

    hallo echt ne super map grosses lob an dich würde mir aber wünschen das die felder die normalen grensen haben da irgend wie bei immer beim dreschen oder sähen der helfer kreutz und querfährt und mein gröster wunsch wäre wenn du eine futtermischanlage und lager dafür verbauen würdest so eine anlage gibt es wirklich wäre echt toll von dir aber ansonsten echt ne geile map


  19. Simonsens 13. 10 2015

    Hallo vielen dank für die Map, die ist wirklich sehr gelungen!!:D
    Leider kann ich kein Saatgut einfüllen, da keine Tastenfunktion belegt ist, bitte fixen, weis nicht wie das geht:/

    +5

    1 Antworten

  20. mc69 11. 10 2015

    hallo, bei mir funzt die map leider net. habs erst mit meinem mod-ordner versucht und danach nur mit den beigelegten mods. starte die map und wenn ich mich dann bewege laufe ich solange bis ich mich in die endgegengesetzte richtung bewege.danach friert das spiel ein. jemand ne idee ?

    2 Antworten


}