Userprofil von droppo
Member since 2 / 2013


droppo
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Joop Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: Nederland Hobbys: simulatiespellen Homepage keine Angabe

About droppo

keine Angabe
  1. droppo 08. 05 2023

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    habe die map mit sehr viel spass gespielt aber jetz zeit um up zu daten aber es gibt drei downloads welche muss genommen wirden?
    freundliche gruss Joop


  2. droppo 14. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo JÜrgen,
    erstmal vielen dank fuhr die wunderschöne map, und dan zum texture problem von nabei ist zb stroh swaden weiss aber von abstand wenn man zb in tractor balen prest ist die textur gut ganz komisch vielleicht hilft dieser feedback ein bisschen mit suchen nach eine lösung.
    Mfg Joop


  3. droppo 27. 07 2017

    Mod: Weinberg
    wiklich sehr schöne mod, sehr empfelenswerd.
    versuche es jetzt ein zu bauen mit ge und weinberg und winzerei geht fabelhaft aber der verkauf klapt nicht da mach ich irgendwo ein fehler, wenn einer mir damit hilfen könte wahre schön


  4. droppo 13. 02 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    toller mod, vielen dank :-)


  5. droppo 30. 09 2016

    Mod: Burgenland2016
    Schöne Karte gibt eine Menge Spaß
    schönes Detail auch
    Dank für die gemeinsame Nutzung
    Joop


  6. droppo 23. 01 2016

    Mod: Bjornelux
    Great map
    thanx for sharing


  7. droppo 21. 07 2015

    Mod: Bjornelux
    verry nice map, fun to play
    thanx for sharing


  8. droppo 17. 11 2014

    Mod: Stoll Bale spike
    sehr gut, danke schön


  9. droppo 05. 11 2014

    Mod: Holmgard
    sehr schön, vielen dank
    Joop


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.