Userprofil von Nobody_Tramm
Member since 3 / 2013


Nobody_Tramm
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Oli Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Tramm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nobody_Tramm

keine Angabe
  1. Nobody_Tramm 18. 07 2018

    Mod: Lohnheim LS17
    Die Ställe noch zum selber ausmisten machen und sie wäre Perfekt.


  2. Nobody_Tramm 20. 05 2017

    Mod: The Land
    Naja... ne leicht veränderte Woodshire Map. Kaum was selbst geleistet... Traurig...


  3. Nobody_Tramm 11. 02 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    Sehr schöne V2 Ist echt super geworden. UNd was mir besonders gefällt, es wurden fast alle wünsche die uns bei der V1 gefehlt haben erfüllt. Bitte weiter so. Top arbeit


  4. Nobody_Tramm 28. 01 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    Alles gut, hab es für mich selbst schon umgenaut ^^ schließe mich noch den Ideen von andrea60 an. Verkehr und Fußgänger wären noch sehr schön. machen die Map lebendiger :-)

    1 Antworten

  5. Nobody_Tramm 28. 01 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    Eine sehr sehr sehr geile Map. für mich persönlich die beste bisher für ls17 da sie genau meinen Ansprüchen entspricht.
    1 Minuspunkt habe ich dann leider doch noch. Ich finde die Be- und Entladestelle für Getreide zu weit entfernt vom Hof. Sonst ist die Map perfekt. vielleicht bekomme ich das a aber auch selbst für mich geändert ^^

    2 Antworten

  6. Nobody_Tramm 14. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    Moin Super Map danke für deine Arbeit. Mach doch bitte weiter zur Not lädst die Map auf einem anderen Portal hoch.


  7. Nobody_Tramm 13. 01 2017

    Mod: Kotte 14000
    Super Fass. Gefällt mir sehr. Muss mich jedoch den anderen anschließen.die Platte hinten muss weg. Egal ob der in echt so aussieht oder nicht.


  8. Nobody_Tramm 11. 01 2017

    Mod: FS17 HALLS PACK WITH DOORS
    Hab sie mit GE bei mir verbaut- leider öffnen sich die Tore nicht. Was muss ich da machen?


  9. Nobody_Tramm 19. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    schöne Map echt super geworden. Frage: Wäre es in einer weiteren Version Möglich die Schweine auch dichter an den Hof zu holen? z.B. Da wo jetztdewr Unterstand gegenüber vom Wohnhaus ist. Finde die ecke dort noch etwas leer :-)

    1 Antworten

  10. Nobody_Tramm 15. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Super Map. Spiele sie echt gerne.

    Einen kleinen Wunsch hätte ich da aber noch.

    Ist es evtl möglich es so zu ändern, das man den Kuh Stall selber ausmisten kann?

    mfg

    1 Antworten

  11. Nobody_Tramm 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Moin,

    mir sind bei mir paar kleine Fehler aufgefallen.

    1. Nach dem Starten des gespeicherten Spielstandes, kommt man nicht mehr aus dem Spiel. Man muss LS über Windows beenden un raus zu kommen.

    2. Ab und zu habe ich das Problem das die Ladewagen den Schwad nicht aufnhemen sondern nur breit fahren. Nach nen Neustart funktioniert das dann wieder.

    1 Antworten

  12. Nobody_Tramm 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Moin moin und hallo,

    vorweg eine Hammer Map. In meinen Augen bisher die beste Map für LS17 und das in so kurzer Bauzeit. WOW!!! 5/5 und Empfehlung von mir.

    nun aber zu meinem Problem: Nach dem Speichern sind bei mir immer alle Fahrzeuge und Geräte verschwunden. JEmand ne Idee woran das liegt?

    1 Antworten

  13. Nobody_Tramm 28. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Gerade noch was aufgefallen. unter dem Link für die Version 2.0 läd man die 1.0 runter. habe dies mehrfach getestet. Dies bitte ändern. Bin neugierig auf die Version 2.0 :-)


  14. Nobody_Tramm 28. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Moin moin und hallo,

    sooo nach etwas mwhr als 4 h Spielzeit mein Fazit zur Map: DER HAMMER!!!!
    Ganz ehrlich danke an LS-Andy das du dir diese Mühe gemacht hast. deine kleinen Änderungen waren genau das was der Standart Map noch gefehlt hat. Danke dafür. Weitere Umbauten der Standart Map werden sich an deiner messen müssen. 5/5 Sternen und eine Empfehlung auf jedenfall von mir. Hoffe darauf noch weitere Mods im LS17 von dir zu sehen.


  15. Nobody_Tramm 10. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Moin moin und hallo,

    nach wie vor eine super Map.
    Das einzige was mich stört ist die nach wie vor sehr schmarle zufahrt zum Hof.
    Aber das kann ich mir ja selber ändern.
    5/5 Sterne und empfehlung ist raus...


  16. Nobody_Tramm 29. 09 2016

    Mod: Oberwiesen
    Bestimmt ne schöne Karte, kann sie leider nicht öffnen. Mehr als der Ladebildschirm passiert leider nicht. :-(

    3 Antworten

  17. Nobody_Tramm 20. 09 2016

    Mod: SandyBayRedux
    Moin erstmal sehr schöne Map... die engen Straßen und das alle Felder eingezäunt sind hat mich gestört. Als wenn jemand die klauen will ^^ Aber habe das für mich privat umgebaut.

    Frage: Der Stapel mit den Quaderballen neben den Silos am Hof ist zum Ballenverkauf richtig?

    1 Antworten

  18. Nobody_Tramm 20. 09 2016

    Mod: SandyBayRedux
    Hof Bergmann läuft jedoch nicht auf jedem Rechner. Einfach mal ca. 1 h Zeit nehmen, GE anschmeißen und die Map etwas verändern das es passt. Hab ich genauso gemacht


  19. Nobody_Tramm 03. 09 2016

    Mod: Saerbeck
    Moin,

    wollte die Map mit nen Kumpel im MP zocken. Wir haben beide die selbe Version, sprich die 1.1
    Dennoch wird sie bei dem der beitreten will rot angezeigt.

    Woran kann das liegen?


  20. Nobody_Tramm 20. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Moin,

    neue Frage, auch wenn ich bisher auf keine eine Antwort bekommen habe. Soviel dazu...

    Kann man irgendwo Gras und Stroh lagern?

    2 Antworten

  21. Nobody_Tramm 20. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Moin,

    Mal ne Frage:

    Wenn ich Getreide abkippe verschwindet das nicht. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  22. Nobody_Tramm 15. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Moin Moin,

    erstmal es ist eine super Map geworden.

    Nach kurzem Test habe ich bei mir aber ein Problem?

    Ich kann die Karte nicht öffnen? Jemand ne Idee?


  23. Nobody_Tramm 10. 08 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Ok Danke dir.

    Gut dann muss ich mir fürs Lagern noch was bei MH suchen was sich leicht einbauen lässt ^^


  24. Nobody_Tramm 10. 08 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Frage: Gibt es die Möglichkeit irgendwo Stroh und Gras einzulagern?

    und kann Saatgut auch am Hof geholt werden?

    1 Antworten

  25. Nobody_Tramm 10. 08 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Moin. Muss auch sagen ist ne Hammer Map. Ich liebe Sie. Hier und da paar kleinigkeiten die mir noch fehlten aber die waren fix mit GE selbst eingebaut. BITTE BITTE BITTE mach auch im LS17 weiter damit.


  26. Nobody_Tramm 31. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Ach und wo kann ich Stroh und Gras lagern?


  27. Nobody_Tramm 31. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Moin,

    erstmal vorweg es ist eine mega geile Map geworden.

    Frage: Wo bekomme ich Wasser her? Habe am Hof nix gefunden und die beiden kleinen Teiche an der Einfahrt gehen nicht.


  28. Nobody_Tramm 24. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Kann mir jemand sagen wo ich Wasser bekomme???

    2 Antworten

    1. Maxi1984 24. 07 2016

      Mod: OGF AMMERSEE MAP
      auf denn hof gegen über des Strohverkauf


    2. matamba 24. 07 2016

      Mod: OGF AMMERSEE MAP
      Am Brunnen der direkt am Hof neben der Treppe ist wenn du dein Spiel startest.


  29. Nobody_Tramm 24. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Danke dir. normalerweise trennen das ja die meisten auf ihren Maps.
    Anderes Problem ich kann mein Getreide beim Abladeplatz nicht Abkippen.
    Sagt immer wird hier nicht angenommen. Hast ne Idee warum?

    2 Antworten

  30. Nobody_Tramm 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Moin Moin zusammen,

    ich habe mal eine sehr sehr doofe Frage:

    Wo kann ich auf der Map Stroh und Gras lagern und wieder entnehmen?

    1 Antworten

  31. Nobody_Tramm 14. 06 2016

    Mod: Agro Region
    Moin,
    erstes kurzes Fazit:
    1. Das PDA ist leider nur das von der Standart Map und nicht auf diese angepasst.
    2. beim Fahrzeuge zurück setzen werden diese aus mehreren Hundert Metern höhe einfach auf ein Feld geknallt

    Hier und da fehlt mir noch ein wenig liebe zum Detail und mehr Informationen.
    für eine v 2.0 schon ok, sollte aber nochmal Gründlich überarbeitet werden.


  32. Nobody_Tramm 23. 05 2016

    Mod: IFA S 4000 + Anhänger
    Kann mir jemand sagen wie viel der laden kann?


  33. Nobody_Tramm 15. 05 2016

    Mod: Terre d'Auvergne 15
    Moin Moin,

    soo habe die Map mal eine weile angetetstet. Muss sagen eine sehr sehr geile und Detailreiche Karte. gefällt mir sehr gut. Und da Direktdownload ist, von mir eine klare Empfehlung.


  34. Nobody_Tramm 11. 05 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    hi habe das selbe Problem kam da schon ne Lösung?

    1 Antworten

  35. Nobody_Tramm 11. 05 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Alles klar Jungs werd's mal so versuchen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.