Userprofil von JFKennedy
Member since 8 / 2014


JFKennedy
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Neustadt in Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JFKennedy

andreas.m.63gmx.de
  1. JFKennedy 17. 10 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Habe auch alle Mods heruntergeworfen und nur ihn drauf gehabt , keine Funktion


  2. JFKennedy 17. 10 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Eine sehr schöne Map , habe mittlerweile alle Silos voll , auch Zusatzmods eingesetzt. Bloß mit dem Schlachthof mit der Anlieferung der Tiere klappt es nicht. Der Mod von Kastor , heruntergeladen bei Marhu wie empfohlen , lässt sich nicht einfügen und funktioniert nicht. Was habe ich falsch gemacht.


  3. JFKennedy 17. 10 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Vielen Dank Jürgen für Deine Antworten. Leider muss ich Dich noch einmal belästigen. Den Viehanhänger von Marhu bekomme ich nicht heruntergeladen ?

    2 Antworten

  4. JFKennedy 04. 10 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Das Spiel ist Super , gut gemacht. Ich habe nur ein kleines Problem , wie kann ich die Pappeln fällen oder ernten. Danke für Eure Antworten

    2 Antworten

  5. JFKennedy 19. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Sehr tolle MAP bisher die schönste , meinen Respekt für diese Arbeit , aber zwei Fragen habe ich , wie kann ich den Quark , Butter usw. von der Molkerei abtransportieren und wo kann ich den Mist und Gülle lagern ?

    2 Antworten

  6. JFKennedy 08. 05 2016

    Mod: Palettenanhaenger
    Iveco clickstar oder Fliegl

    1 Antworten

  7. JFKennedy 08. 05 2016

    Mod: Volkshill
    Der Iveco Clickstar kann alles transportieren , wenn man ihn auf Obst , Gemüse usw. stellt .
    Dann nimmt er Eier , Mehl , Holzkohle , Paletten , Kuchen vom Bäcker usw auf .
    bei Kuhsaft nimmt er die Kannen auf dem Hof auf .

    1 Antworten

  8. JFKennedy 04. 01 2016

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Super Mod bloß kann ich keine Mulden aufnehmen


  9. JFKennedy 19. 11 2015

    Mod: Lemken Brillant
    wie wird das Teil aufgefüllt ?????

    1 Antworten

  10. JFKennedy 15. 11 2015

    Mod: Bjornelux
    wie repariere ich auf dem Hof die Tankstelle

    1 Antworten

  11. JFKennedy 13. 11 2015

    Mod: Bjornelux
    welche Brennelemente braucht das saegewerk

    1 Antworten

  12. JFKennedy 12. 11 2015

    Mod: Bjornelux
    ich kann auf dem Hof die Dieseltanks nicht auffüllen sowie an der Kartoffelwaschanlage . Das Sägewerk funktioniert auch nicht obwohl ich Baumstämme angeliefert habe

    1 Antworten

  13. JFKennedy 12. 11 2015

    Mod: Bjornelux
    Mein Sägewerk funktioniert nicht und ich kann die Dieseltanks auf dem Hof und der Kartoffelwaschanlage nicht auffüllen . Mit welchem Tankerfunktioniert das ???

    1 Antworten

  14. JFKennedy 21. 07 2015

    Mod: Hagenstedt Modified
    ja Franz , wie erntest Du den Mais , ich habe es versucht aber es hat nicht funktioniert


  15. JFKennedy 21. 07 2015

    Mod: Hagenstedt Modified
    Kirschen , Trauben und Hopfen lassen sich wie ernten ???
    Stroh und Heulagerung fehlen
    Wer kann mir helfen ???

    1 Antworten

  16. JFKennedy 12. 07 2015

    Mod: Fortschritt Sunflower
    Sonnenblumenkerne , Roggen und Hafer kann ich ernten und in den Silo kippen. Beim Abfüllen steht aber , bitte erst auffüllen mit roten Balken obwohl die Silos gefüllt sind . Was für ein Problem ist das ???


  17. JFKennedy 15. 03 2015

    Mod: Krone XDisc 6200
    wie kann ich die Luzerne ernten ?????


  18. JFKennedy 02. 03 2015

    Mod: Stop Milk Sale
    Wie kann ich die Milch selber zur Aufzuchtanlage bringen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.