Download Mod 'Deutz Fahr7807' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pedobäär 17. 10 2012

    wo sind die schaufeln ?


  2. Mike 820 16. 08 2012

    Habe beide Links probiert nur der Deutz


  3. MF7499 02. 08 2012

    jetzt geht nur der link ohne geräte hab mal gedownloadet


  4. Deutzfan 98 06. 06 2012

    ja echt geil aber wo bekomme ich die gabeln danke im vorraus echt großes lob an den modder

    1 Antworten

  5. super schlepper details sind wirklich gelungen nur könntest du es nich mit der frontlader steuerung ändern das sie nicht genau anders herum wie die normalen geht ? wäre klasse


  6. Stereosound 01. 04 2012

    Toller Schlepper! Nutze ihn zum Mistladen & Rundballen Laden.
    Ein paar kleinigkeiten könnte man aber verbessern.
    ->er ist etwas zu leicht, trotz Frontlader hebt sich die Vorderarchse schon fast mit der 1000l/15m Standard Spritze.
    ->Ich kann nur die im Pack enthaltenen Frontladerwerkzeuge (Mist/Ballengabel & Mistschaufel) ankuppeln, wär klasse wenn man andere Werkezuge wie z.B. Headys Siloschaufel nutzen könnte.

    Das wars aber auch schon!

    MfG

    Stereosound


  7. holder-fan 30. 01 2012

    macht der auch log fehler so wie der ohne FL ???


  8. sollmann 27. 01 2012

    wie bekomme ich die werkzeuge???


  9. t.harder 21. 01 2012

    einfach geil , obwohl mir die alte farbgebung mit dunkelgrün und roten reifen besser gefällt , aber jedem rechtmachen geht auch nicht , aber sonst spitze


  10. Stage 6 Racer 20. 01 2012

    eine ballenzange wäre noch perfekt!! =)


  11. TheMBTLSFMF 18. 01 2012

    Also habe ihn getestet, is nen guter mod lob an den modder der sich bestimmt sehr viel mühe gegeben hat. Aber an manchen könnte man noch etwas verbessern. Ich würde mich über eine Überarbeitet Version freuen! LG TheMBTLSFMF


  12. Fendt824vario 17. 01 2012

    gefällt mir echt geiler Deutz <3


  13. TheMBTLSFMF 15. 01 2012

    Guter Schlepper in Echt sowie in LS. Gefällt mir.


  14. Fendt 306,718 15. 01 2012

    Lob an den moder, spitzen gerät.


  15. sieht gut aus
    diewerkzeuge müssten im alternativ linksein sosteht es in der beschreibeung


  16. lindner 94 15. 01 2012

    keine werkzeuge schade :( aber sonst guter schlepper


  17. spaßt 15. 01 2012

    guter mod, aber mir sind keine werkzeuge dabei und andere standard werkzeuge kann ich nich kuppeln


  18. Deutz99 15. 01 2012

    Ey @Deutz Dx für den anfang ?

    alter das teil is hammer mäßig und außerdem hat er ja wol schon mods gemacht oder?


  19. Eigi86 15. 01 2012

    Der is echt Top,wär ne tolle sache wenn er noch a weng schneller wär,so 35kmh wärn cool.und n fehler hab ich gefunden..
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Eigi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DeutzFahr7807/DeutzFahr7807.xml'
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Eigi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DeutzFahr7807/DeutzFahr7807.xml


  20. Feutz FAN 15. 01 2012

    Sehr schöner Schlepper.
    Wäre echt geil wenn einer nen Deutz D 6806 A machen könnte, wäre echt cool.



}