Userprofil von Schlüter Fandup1
Member since 6 / 2011


Schlüter Fandup1
Punkte: 140
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS, ETS 2, Fifa 15 Zocken und noch vieles mehr ... Homepage keine Angabe

About Schlüter Fandup1

Jau, also ich kann bisschen mappen, hab aber noch keine Map fertig gebaut obwohl das letzte Projekt fast fertig war doch dann habe ich erfahren das LS 15 rauskommt und ja... Außerdem skinne ich für ETS 2 meine Zugmaschinen und Auflieger
  1. Mod: DAF XF 510 50Keda
    kann mir jemand sagen wo ich die dds datei für die leuchtkästen finde ? hab alles schon 2 mal durchgeguckt finde sie aber nicht :(


  2. Mod: Sitzposition Trucks verstellen
    hab mich auch erst gewundert aber sein wir mal ganz ehrlich diese beschreibung ist weit besser als andere!

    1 Antworten

  3. Mod: Daf interior 22
    also ein pic und eine bessere beschreibung wären schöner

    1 Antworten

  4. Mod: Trucksim Map
    stimmt es das das spiel abstürzt wenn man einen fahrer einstellt ??

    1 Antworten

  5. Mod: Trailer Ekeri Exlusive
    jo dankeschön für die vielen antworten


  6. Mod: Trailer Ekeri Exlusive
    das selber problem habe ich auch Hoschi100


  7. Mod: Scania BDF Hellmann Worldwide Logistics
    nur solo steht in der beschreibeung also wohl ohne anhänger


  8. Mod: John Deere 6930
    Die Felgen sehen geil aus sonst naja gibt bessere und schlechtere. Das Video is der hammer ;)


  9. Mod: Scania R 2008
    sieht nicht schlecht, aber beim alten scania waren die displays in der amature doch immer rechts.


  10. Mod: Mercedes Actros Black Edition
    direkter download anklicken und dann noch mal den link in der mitte.


  11. Mod: Midlift Pack
    finde ich auch sehr gut. Den Mod.
    Jetzt muss mann auch mal ein wenige langsamer in den kurven fahren, da gewöhnt man sich aber dran ;D 9/10 Punkten


  12. Mod: ETS2 Engine Sound Mod
    finde ich auch so da ist so was, dass hört sich an wie ein Bus. Wäre mal cool wenn man ein richtigen Scania V8 sound machen würde ;D


  13. Mod: Neue Radiostreams
    Jetzt kann ich in endlich dl, weil ich übers wochende in Barcelona war konnte ich ja nicht ;)


  14. Mod: Scania Mega Mod
    das ist da wenn man mit der Maus lenkt!


  15. Mod: TATRA 158 Phoenix
    ein DAF CF! XF ist Fernfahrerhaus ;)


  16. Mod: CB Funk mod
    ich finde das schon ganz gut du müsstest nur noch andere sprüche reinmachen

    1 Antworten

  17. Mod: Fachlandinselmap
    sieht richtig gut aus für die erste muss man sagen!! jetzt müssten da nur noch ein paar bäume hin und den ist sie sehr gut.


  18. Mod: SCS Color
    könnte mir jemand schreiben wie das funzt?? hört sich nähmlich gut an.


  19. Mod: Scania R
    der sieht richtig geil aus ! großes lob mach weiter so!
    und jetzt noch der innenraum wie beim echten.


  20. Mod: Ônibus Pack de Irizar PB und 8 Skins BETA
    glaube net. Für gts ets1 und so gab es nähmlich auch schon busse.
    Finde ich persönlich aber net so gut da sollte man sich lieber ma dran setzen und einen hängerzug machen ;)
    ps. der sieht aber auch net schlecht aus


  21. Mod: Beschriftung Scania HIGHLINE TOPLINE
    das wäre ma ne idee holmi ! lade mir den mod jetzt auch m runter


  22. Mod: Scania Skin Dortmund
    find den hsv skin besser ;)
    der ist gut gelungen


  23. Mod: Interieurs Scania
    geiler mod ! jetzt noch ne kaffe tasse dazu kaufen das wäre schon geil ;D


  24. Mod: MegaMaisMap
    habe mich mal dran gemacht die Map mit den platzierbaren mods zu verschönern. Das ist erst der anfang werde noch 2,3 Hallen da zu bauen und so was. Jetzt mach ich aber erst ma weiter die map abzuernten.


  25. Mod: Schalke Flagge
    ich mag kein schalke !! HSV !!!


  26. Mod: Kornheim
    HD = high definition = bessere grafik der textur und kein HD heißt das die grafik nicht so gut ist.
    hoffe das ich helfen konnte


  27. Mod: Fendt 818 Vario mit Comfortkabine - Jogi Blunk
    ist das die kabine vom 724?

    3 Antworten

  28. Mod: Fowler Ploughing Engine
    sieht richtig gut aus ! großes lob !
    man könnte ja eine v2 bringen wo man den pflug mit der seilwinde über feld zieht wi edie das auch gemacht haben! oder geht schhon?


  29. Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    muss man den entpacken? sieht sonst sehr schön aus


  30. Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    geile sache bin schon seit heute morgen damit am zocken aber nur auf karte 1 :(
    wow! im oktober 2012 LS 13 !!! :D


  31. Mod: Fendt 615 Spezial "In die Jahre gekommen"
    wäre cool wenn man jetzt noch einen kotflügel vorne wegmacht und in den anderen löcher und so


  32. Mod: Eigenbaugewicht by7810
    würde mich freuen wenn du das noch ma überarbeitest , sprich farbe und so !
    den ich finde das das voll cool aussieht!


  33. Mod: Ballengitterwagen Pack
    kann man die balle eigentlich auf der profarm map in den mist haufen bringen ?? bitte per pn melden!
    zum mod finde den eigentlich ganz cool doch das schild hinten ärgert mich ein wenig


  34. Mod: Mappingtutorial für Einsteiger ©metalger1
    ich werde es eh nie kapieren also dl ich den auch net

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.