Userprofil von Stereosound
Member since 10 / 2011


Stereosound
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stereosound

http://www.facebook.com/rscarhifi
  1. Stereosound 02. 08 2013

    Mod: Heavens Gate
    Kann ich den Spielstand der v1 weiterverwenden?


  2. Stereosound 09. 07 2012

    Mod: McHale 991BETA Black, White, ECO Wrap Pack
    Was ich toll finden würde war wenn eingewickelte Grass Ballen zu Silage umgewandelt werden würden. dann kann man sie mit einem Passenden Futterwagen an die Kühe verfüttern.
    Aber auch so ein toller mod!


  3. Stereosound 25. 06 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K 120
    Eine Pflegebereifung wäre klasse, im Optimalfall "Umschaltbar"
    Ansonten sehr schöner Mod!

    MfG

    Stereosound


  4. Stereosound 20. 06 2012

    Mod: Deutz X720 mit Frondlader
    Ist wohl der Sigma Titanuim von Ago Systemtech (verbaut am Same Titan 190) und der ist 1:1, der X720 ist aber eher 1:18. Deshalb sieht der Frontlader so klein aus.


  5. Stereosound 18. 06 2012

    Mod: Mengele MZK 45 - 5,7t
    Hab den Kipper im Original hier stehen. die 5,7 Tonnen sind die Zulässige gesamtmasse, Nutzlast sind 4550 kg. aber dass kann ja jeder in der .XML selbst ändern :)

    Sehr schöner Hänger! Danke dafür, ich fahr ihn am D40 A aus dem Oldi Deutz Mod Pack.

    MfG

    Stereosound


  6. Stereosound 14. 06 2012

    Mod: Monosem Einzelkorndrille 12-Reihig
    Wirklich Tolle Maschine, wenn sie noch eine Düngefunktion hätte wäre sie perfekt, wäre toll wenn sie nochmal Überarbeitet werden würde!


    MfG

    Stereosound


  7. Stereosound 10. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    Bei mir Funktioniert soweit alles, nur kann ich keinen Zucker Laden wie ich grad festgestellt habe. Ich nutze den "Sprinter Trailer" ziehe ihn allerdings mit einem Schlepper und nicht mit dem Sprinter. Ich fahr die ganze zeit am Zucker Trigger hin & her aber geladen wird da nichts. Könntest du mich da mal aufklären Sirrobin?
    ps: mein Name ist auch Robin ;)

    MfG

    1 Antworten

  8. Stereosound 24. 05 2012

    Mod: Scheibengewicht
    Ich würde das Gewicht ja gerne Testen, aber bei mir funktioniert Shragle einfach nicht, schade!

    MfG

    Stereosound


  9. Stereosound 17. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Die beste Map auf Modhoster! Ich spiel sie wahnsinnig gern, zwar mit größeren Maschinen als den Startfahrzeugen aber den D40 & die Mengele 2-Achser nutze ich noch.
    Ein kleiner fehler ist mir aufgefallen, wenn man am Misthaufen (bei der Kuhweide) Mist mit Frontlader & Mistgabel rausholt ändern sich am Füllstand nichts. bei der Entnahme mit dem Mistband funktionierts aber einwandfrei. tolle Map weiter so!


  10. Stereosound 01. 04 2012

    Mod: Deutz Fahr7807
    Toller Schlepper! Nutze ihn zum Mistladen & Rundballen Laden.
    Ein paar kleinigkeiten könnte man aber verbessern.
    ->er ist etwas zu leicht, trotz Frontlader hebt sich die Vorderarchse schon fast mit der 1000l/15m Standard Spritze.
    ->Ich kann nur die im Pack enthaltenen Frontladerwerkzeuge (Mist/Ballengabel & Mistschaufel) ankuppeln, wär klasse wenn man andere Werkezuge wie z.B. Headys Siloschaufel nutzen könnte.

    Das wars aber auch schon!

    MfG

    Stereosound


  11. Stereosound 07. 01 2012

    Mod: Claas Rollant 255
    Schöne Presse Funktioniert einwandfrei! schade dass, das Menü nicht auf Deutsch sondern auf tschechisch oder so ist. Kordel muss außerdem nur alle 46 Ballen gewechselt werden.

    Aber tolle Presse!


  12. Stereosound 01. 01 2012

    Mod: TSL KuehlTrailer
    Jap, auf der Dreamland Final kannst du damit MIlch & Fisch transportieren, hatte bisher zwei Verschiedene Anhänger, einen für Milch und einen für Fisch, dank diesem hier (der auch noch schöner ist) brauch ich jetzt nurnoch einen.
    Toller Hänger!


  13. Stereosound 21. 12 2011

    Mod: John Deere Frontgewicht
    DL geht nicht, schade, würde super zum 793 passen.


  14. Stereosound 21. 12 2011

    Mod: Jd Gewicht
    Ist das Deutz 1,5t gewicht, nur umgeskinnt.
    ist außerdem genau 1.830kg schwer ;)

    Aber ein gutes Gewicht, passt sehr gut zum 9830 & 7930 :)


  15. Stereosound 19. 12 2011

    Mod: John Deere Quicke 752
    Der 6830 hat zwar eine Konsole, aber diese funktioniert nicht!


  16. Stereosound 12. 12 2011

    Mod: Tatra 815
    Tank für was? Gülle? Diesel? Süritzbrühe?


  17. Stereosound 12. 12 2011

    Mod: Fendt 820
    Drückt mal R dann werden die Reifen dicker, ich fahr das Teil schon lange! ist ursprünlich von nem anderen Modder! ist aus diesem pack: http://www.modhoster.de/mods/fendt-vario-820-fl-seed-pack

    1 Antworten

  18. Stereosound 01. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    mb finde ich zuviel...25 wäre ja noch ok...
    Das ist schon etwas viel.. aber der rest ist einafh super.ner den Autopilot hab ich nicht zum laufen gekriegt..weiss aber nicht warum..


  19. Stereosound 27. 11 2011

    Mod: HE-VA 300 Front Pakker
    Super Packer!

    Nur Etwas selstsam, meine Waage zeigt 0kg wenn ich ihn Draufstelle, wenn ich den packer allerdings an den Xylon 522FL ankuppel hebt die Hinterachse vom Boden ab (natürlich vorn angekuppelt) Wenn man ihn mit der Origianalen Aerosem 3000 Nutzt bleibt zwischen den Spuren ein Ungedüngter Streifen.
    Also Gewicht anpassen & etwas Breiter machen dann ists ein Premium Mod!


  20. Stereosound 23. 11 2011

    Mod: Grondbak Erdschaufel
    Leider kann die Schaufel keine Gegährte Silage aufnehmen, sonst Top!


  21. Stereosound 21. 11 2011

    Mod: Strautmann Hydrofox
    Wirklich Top wäre das teil wenn es wie manche Futterwägen Silage in gras/Häckselgut umwandeln könnte & dabei noch Typeanywhere fähig wäre, dann absolut perfekt!


  22. Stereosound 18. 11 2011

    Mod: 500 Kg Gewicht
    Auch wenn da steht dass, das Gewicht 500kg schwer ist, es ist schwerer als 1 Tonne!


  23. Stereosound 15. 11 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Der Schlepper ist klasse, ich nutzte den für so ziemlich alles. Gewicht ist auch in Ordnung.

    Aber, könntest du den Frontlader richten? der fliegt beim abkuppeln durch die luft und landet dann meist "unter der erde" beim kauf ist er auch unter der erde. hab ihn mehrfach am Heck des schleppers attached und weider weggemacht, irgendwann ist der dann mal richtung rum gelandet. wenn der FL gut an und apkuppelbar wäre, wärs perfekt!


  24. Stereosound 13. 11 2011

    Mod: LEMKEN Variopal 7
    In Wirklichkeit wird dieser Pflug sicher nicht leichter sein als der hier!


  25. Stereosound 06. 11 2011

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Wundertolle Map ;)

    Aber ein Problem habe ich dann doch, ich wollte Gülle von der Kuhweide zur BGA Fahren um sie dort zu verkaufen, aber wo ich auch hinfahre an der BGA ich kann die Gülle nirgends entladen, kann mir da wer helfen? wo genau muss ich denn hin? achja, fahrzeug ist der Gülle Bomber 30.000 Liter zubringer.

    1 Antworten

  26. Stereosound 27. 10 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch Vierachser Fantasy
    Hab das Fass mal getestet, läuft ganz gut, mit nem Xerion 3800 VC drehen sich auch alle räder dank der verstellbaren Kupplung. allerdings werd ich weiterhin meinen Holmer mit Zunhammer aufbau nutzen. in Verbindung mit dem 50m³ Feldrandcontainer & dem 30m³ Güllebomber Zubringer macht das im MP einfach mehr spaß :)

    MfG


  27. Stereosound 26. 10 2011

    Mod: Stroheizkraftwerk
    Ansich echt nicht schlecht, das Feuer ist etwas langsam wie auf den Bilder ja bereits zu sehen ist, das stört mich aber nicht da ich das Strohheizkraftwerk "Stationär" auf dem Hof bzw. meiner BGA (Witerlandmap) betreibe.
    Leider kann mein Fliegl Hakenlift das Kraftwerk nicht aufnehmen, es lässt sich aber super mit dem "Bale Spike 2" (Prikker) (http://www.modhoster.de/mods/bale-spike--2) transportieren :)
    Mit dem Prikker & Liebherr 576 Radlader hebe ich da komplette Stacs des Ballensammelwagens (also 24 Stück) rein. Funktioniert einwandfrei, falls es eine V2 gibt mal mit dem Fliegl Hakenlift testen, ansonsten Top :) 4/5 ;)


  28. Stereosound 26. 10 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    Super Mod!

    nur ein Paar klenigkeiten könnte man noch Verbessern:
    -Rückfahreinrichtung so umbauen das bei Gedrehter Kabine vorwärts auch in Fahrtrichtung bedeuted & der Helfer bei Gedrehter kabine Funktioniert
    -Unterlenker der Fronthydraulik Hochklappbar wenn nicht in verwendung (wie bei Schlüter Super 1900 TVL Special FH)
    -Kippbare "Mini-Mulde" zum Heckaufbau (da wo das Heckgewicht sitzt) mit vielleicht 4000 Kg Inhalt, wenn möglich natürlich Multifruit inkl. Mist, Dünger & Saatgut.(als Zusatztank zum Säen & Düngen Nutzbar)

    Ich denke dann wäre der Mod wirklich Premium!

    MfG


  29. Stereosound 21. 10 2011

    Mod: Hawe SLW 45 Pack
    Super Silierwagen! Nutze ihn mít meinem Fendt 927 bzw. 924 Vario. Ohne Frontgewicht, ohne Probleme ;)
    Die Verstellbare Deichsel ist Klasse!

    MfG


  30. Stereosound 21. 10 2011

    Mod: Hawe SLW 50 Pack
    Super Silierwagen, Nutze ihn mit meinem Xerion 3800 VC. Top Gespann, auch ohne Frontgewicht :)
    Die Höhenverstellbare Deichsel ist Klasse um den Hawe z.B. auf einen Tieflader zu fahren o.ä.

    MfG


  31. Stereosound 19. 10 2011

    Mod: Krassort Rande Container 50m ³ und 65m ³
    Ich hab den Ursprünglichen 50m³ und bin voll Zufrieden damit :)
    Befüllen tu ich ihn mit dem "30.000l Gülle-Bomber-Zubringer" und ausgefahren wird mit einem Holmer Terra Variant+ Zunhammer 26m³ Tank+Güllegrubber.
    In Meinem Fall ist der 65m³ Tank garnicht Nötig. der 50m³ reicht voll aus.

    MfG


    Stereosound


  32. Stereosound 17. 10 2011

    Mod: Groß-Kern-Land
    Wenn diese Map noch ne Große BGA hätte wäre sie einfach nur Perfekt!


  33. Stereosound 13. 10 2011

    Mod: Witerland Map BGA Version
    Funktioniert bei mir super, einzig der erwähnte Colli zwischen Getreide Silos & derm Unterstand.
    Wo sind denn die Füllstände der BGA Silos Gespeichert? ich musste die Map neu Downloaden weil ich sie beim Rumbasteln Zerschossen hab und nun sind alle meine BGA Silos leer. Wäre klassen wenn jemand kurz mal schreiben könnte wo da Gespeichert wird. in der Careesavegame.xml ist ja nur das Silo bei der Kuhweide.


  34. Stereosound 09. 10 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    Toller Schlepper!
    Lässt sich auf der Schlicht & Einfach V5 aber leider nicht verwenden, Ruckelt nurnoch.


  35. Stereosound 09. 10 2011

    Mod: Liebherr 576 Radlader
    Schaufel taucht zwar im Shop auf, lässt sich bei mir aber leider nicht kaufen.
    Schade, ich bräuchte da noch was für meine BGA


  36. Stereosound 08. 10 2011

    Mod: Schlicht und Einfach BiomasseSpezial
    Eine Top Map! Nur eines an dem Pack stört mich, der Muldenkipper für Miscanthus kann keinen Mais aufnehmen. Deshalb habe ich jetzt insgesamt 6 Muldenkipper fürs Häckseln rumstehen, das nervt etwas.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.