Download Map 'Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wobboy 14. 06 2013

    INFO WENN IHR DEN ALTERNATIV LIN KNIMMT MÜSST IHR EUCH HIER ANMELDEN http://suppermodding.su.funpic.de/index.php?page=Index


  2. wobboy 12. 06 2013

    ich weiss das noch ein parr kleine fails drine sind die behebe ich auch noch alle also in der v 3 aber das gute an der map ist sie läuft fehler frei ohne ein log eintrag auch mit den klein fails läuft sie top viel spass mit ihr und wenn ihr eure kretik da lasst macht sie ohne sinlose sprüche :)


  3. Barisch 12. 06 2013

    naja du solltest die noch mal überarbeiten das gras von den strassen weg machen und die beume und büsche aus dem Schweinestall weg machen .

    1 Antworten


}