Download Mod 'John Deere 6430' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pos1 10. 04 2012

    Der john deere ist wirklich gut aber er hat eine viel zu kurze motorhaube


  2. Johny 7820 03. 06 2011

    Echt geiler Johny habe ihn getestet und ich bin von ihm überzeugt , weil er sehr wendig und schnell ist gerade beim Frontlader. Ein echt gelungener Mod.

    MfG Johny 7820

    P.S. Ich habe einen Stoll F15 Frontlader zum anbauen.

    1 Antworten

  3. elektro 01. 06 2011

    die motorhaube ist viel zu kurz...wir ich fahre ihn selber jeden tag das könnt ihr mir glauben das sie zu kurz ist xD

    1 Antworten

  4. kan man auch die frontkraftheber einschalten wie auf dem 2. bild weil wen man ihn kauft hat er nur das gewicht vorne dran danke im vorraus !!!


  5. josel 27. 05 2011

    Echt super teil hab ihn schon einen Woche getestet
    hammer teil für eine kleine map


  6. TLF 16 27. 05 2011

    Des is echt ein super teil. 10 von 10 Sternen.
    Er hätte 12 von 10 Sternen wenn er noch den Geschwindigkeitsbegrenzer hätte und das Beleuchtungsskript. aber auch so ein genialer Mod.


  7. KATANA65 26. 05 2011

    Lob an dem Modder super Schlepper aber mit mehr Funktionen wäre der noch besser bitte wenn es den V2 geben sollte dann bitte mit vielen Funktionen

    großes Lob an den Modder!!!

    MFG KATANA65


  8. SAME 26. 05 2011

    Stoll frontladerkonsole !


  9. SimonFarmer 26. 05 2011

    wie bekomme ich den frontlader da ran und welcher


  10. wulfi 94 26. 05 2011

    sehr schöner schlepper mich würde einige extras noch gefallen z.B. stvo, türen/fenster zum öffnen, klappbarer frontkraftheber und und und der 6430 hier ist der perfekte pflegeschlepper zum dungen und spritzen oder zum einsähen.

    also schöner mod lob an den modder aber die V2 bitte mit mehr extras ;-) MFG wulfi


  11. alfavico 26. 05 2011

    Schöner Traktor, klein und wendig


  12. badboydup6464 26. 05 2011

    kann ich die felgen selber wählen? Die Felgen auf Bild 2 sehen fantastisch aus, mit dene würde ich den Schlepper viel lieber fahren als mit den alten Felgen die auf den anderen Bilder zu sehen sind


  13. Estor 25. 05 2011

    den als 7530 mit einigen extras mehr und ner längeren schnauze....das währe der hammer! kann das jemand mal in angriff nehmen?!...währe echt fett...


  14. tractor nl 25. 05 2011

    kans du ach eine jd6400 machen


  15. Haddi 25. 05 2011

    der is ja ganz shön zusammen gepresst. tja
    aber der nächste wird besser :)


  16. Borschte 25. 05 2011

    JA DER IS IN ECHT AUCH SO


  17. Dafür is er auch gedacht


  18. Allgäufreak 25. 05 2011

    nimm doch den hier!!!

    "STOLL" unter "Frontlader" zu finden.


  19. Der Frontlader im bild sollte eigentlich passen,aber der is noch fürs 2009-er
    sorry


  20. balbos487 25. 05 2011

    als muss das erst noch gemacht werden oder wie?



}