Userprofil von alfavico
Member since 5 / 2011


alfavico
Punkte: 165
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Herten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alfavico

keine Angabe
  1. alfavico 17. 07 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Moin. Ich habe eine frage.
    Beim Anhängen von Arbeitsgeräten fehlt auf einmal das rechte Hinterrad.
    Beim Anhängen von Anhängern bleibt es bestehen.
    Kann mir jemand schreiben, woran das liegen kann?

    Ich Danke im Vor raus


  2. alfavico 20. 05 2015

    Mod: Schlüter Super 1050V grün
    Endlich ein perfekter Schlüter mit richtigem originalem Amaturenbrett. Gewohnt gutes Modell wie im LS13.
    Danke


  3. alfavico 10. 05 2015

    Mod: RENAULT 95 14 Sound Update
    Schöner passender 4 Zylindersound. Leider ist Renault Agricultur in Vergessenheit geraten.


  4. alfavico 05. 07 2014

    Mod: Schlüter Super Pack
    Super Modelle wie gewohnt. Einziges Ärgernis, die Geräte sind zu nah an den Hinterreifen, wenn diese ausgehoben sind.
    Ansonsten sehr gut


  5. alfavico 28. 12 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL
    Sehr schön, mal ein zweiter Schlüter mit FL, perfekt gemoddet


  6. alfavico 27. 10 2013

    Mod: Hanomag robust 900
    Schwabenmodding! definitiv


  7. alfavico 03. 08 2013

    Mod: Ursus 360
    Für Wildbachtal genial. Die Scheinwerfer leuchten nicht, sollte noch einmal korrigiert werden


  8. alfavico 03. 08 2013

    Mod: Ursus 360
    viele MB, aber fast alles animiert. Selbst die Drehstromlichtmaschine ist animiert. Beim kurzzeitigen Spielen keine Probleme gehabt. Perfekt


  9. alfavico 03. 08 2013

    Mod: Claas Liner 880
    Optisch Gut gelungen


  10. alfavico 16. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL
    Nahe an ein Premium-Modell


  11. alfavico 09. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Toller Schlepper, nur eine frage: Bei mir hängen die angebauten Geräte am Heckhbwerk zu tief. ist es bei Euch auch so?

    1 Antworten

  12. alfavico 09. 04 2013

    Mod: Deutz DX 110
    Schon mal brauchbar, 3 Pkt


  13. alfavico 21. 12 2012

    Mod: Fortschritt E 295
    Super Teil, sieht detalliert aus. 5 Sterne


  14. alfavico 16. 12 2012

    Mod: John Deere 348
    Ich habe eine frage, wie bekomme ich die "flap", also hinter Klappe offen. Solange die nicht offen ist, geht sie aus. habe die komplette tastatur ausprobiert, ohne erfolg

    2 Antworten

  15. alfavico 12. 12 2012

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Bei mir läuft der Drescher.
    Positiv: Optik deutlich besser als das Dominator-Pack,
    Sound realistisch, Funktionen vielseitig, Fahreigenschaften gut
    Negativ:Beim helferbetrieb ruckelt er leicht,Man hat den Eindruck, das einige Mod seitdem ebenfalls ruckeln


  16. alfavico 09. 12 2012

    Mod: Schwabenland Map
    Sehr realistisch, wirklich momentan beste Map


  17. alfavico 18. 11 2012

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    Frontladerschlepper ausprobiert, für gut befunden. Beim betätigen des Frontladers erhöht sich die Motordrehzahl, beim Bremsen quitschen diese leicht. Sehr gut!


  18. alfavico 18. 11 2012

    Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    Mod erst mal ganz gut, aber Armaturenbrett (ls11 MB trac!) bitte ändern, Frontgrill ändern (gröbere Maschen), Vorderachse etwas rundlicher gestalten. Mir scheint, das er etwas größer als 1:1 ist. Verdeck gelungen, Motorabbildung gelungen, Räder/Felgen gelungen, Sound etwas bearbeiten. 4 Punkte!


  19. alfavico 30. 05 2011

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.38
    Schöner Mod. Sehr Empfelenswert


  20. alfavico 26. 05 2011

    Mod: John Deere 6430
    Schöner Traktor, klein und wendig


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.