Userprofil von TLF 16
Member since 5 / 2011


TLF 16
Punkte: 153
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TLF 16

keine Angabe
  1. TLF 16 19. 05 2013

    Mod: MAN TGS
    Der ist echt super. Könnte nochn paar andere Ladesorten nehmen, aber das kann man auch selber reinschreiben.
    Das mit edr höhe finde ich eigentlich kein Problem. Er ist etwas höher als die aktuellen Top-MAN-Sattelschlepper, das ist aber meiner Meinung nach einfach so zu erklären das er bei 45t Ladevolumen etwas Verstärkte Federn hat und so etwas höher liegt...
    Freue Mich auf die V2


  2. TLF 16 13. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    PS: an alle die lesen und den Bunker doch nicht bedient bekommen, er wird per "B" aufgebaut.


  3. TLF 16 13. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich weiß jetzt nicht ob ich mich wiederhole, aber was ich an dem durchaus geilen Gerät schade finde istdas immer wenn man ihn hat dann bekommt man den Lenkanschlag nicht mehr los, also das er automatisch zurückfedert.
    Ist nur so als hinweis gedacht, für welche ja auch aufgerufen wurde.

    Gruß

    PS Vielen Dank für dieses Pack


  4. TLF 16 02. 01 2013

    Mod: JCB Fastrac
    also man kann über den nicht motzen. Nach nem kleinen farbupdate und einem Motortuning ein super gerät!


  5. TLF 16 06. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Ich habe ähnliches Problem wie LSBauer. ICh "kaufe" ihn das erste Mal, zieht aber kein Geld ab, der zweite kostet und funktioniert, dann aber auch nur der zweite un sonst verhält es sich wie bei LSBauer.

    Ich were wohl wieder zur V1 umsteigen. Ichfreue mich über eine verbesserte Version, es ist nämlich sehr schade das er nicht richtig geht.


  6. TLF 16 31. 07 2012

    Mod: John Deere 625 Schneidwerkswagen
    Also deer Hängegr is super, das Mähwerk is super und der drescher auch, nur hat ab und zu mein Helfer ein Problem beim Wenden und am Dresche fehlt ne Kupplung für den Hänger, sonnst: Genial, gerade zum anfangen wenn man nur mit Mods arbeiten möchte, Man kann nur empfehlen.


  7. TLF 16 10. 07 2012

    Mod: Unimog 1450
    Für ne Beta Version seehr gut. Anbaumöglichkeiten funktinonieren soweit. (Getestet mit: Weiste Dreieck, Fliegl Bull Tandemachser, Gregoire Bessoin 6-Scharpflug und John Deere 864).
    Er Hat bisher nur Standardlicht und Zusatzlichter unterhalb der Windschutzscheibe, welche um 2. x "F" drücken eingeschaltet werden.
    Für die Vollversion wäre schön: Beleuchtung v3.1,
    Zuschaltbarer Allrad, Weitere Aufbauten(-> Bale attacher?) und ne Rul.

    Aber für die Betaversion schon einmal ein riesen Lob. Die Endversion wird sicher genial.

    gruß


  8. TLF 16 06. 07 2012

    Mod: Unimog 1600
    der ist echt cool. hab schon die andere Version in Grün. Bekommt der auch beleuchtung v3.1? Wäre echt geil. vor allem mit dennen kann man alles mache! Warte gespannt auf die Vollversion!


  9. TLF 16 14. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Eine Situation, wo man mal ned über uploaded.to motzen kann! Shragle is noch schlimmer!

    An die Map: Ich hab schon die Vorgänger Map Gespielt und auch die "Normalgroße" dieser Version. Ich muss sagen echt top. Sie ist wieder Übersichtlicher und besser zu spielen Lob.

    9,5 von 10 Punkten


  10. TLF 16 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Wie frustrierend ist das denn?
    Mit ner 600er Leitung (normal und unbegrenzt) 1,5Stunden DL Zeit?
    An sich schon ggeil nur bis sie mal unten is...


  11. TLF 16 24. 04 2012

    Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    der macht bei mir badallocation, an was kann das liegen, wenn möglich bitte pn

    2 Antworten

    1. 1014_Andi 24. 04 2012

      Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
      bei mir kommt die selbe Meldung und der LS11 stürzt ab.
      Bitte um Hilfe, danke

      1 Antworten

    2. Nightsky 25. 04 2012

      Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
      hatte das gleiche prob
      habe daraufhin ein paar überflüssige mods gelöscht jetzt läuft es einwandfrei


  12. TLF 16 15. 03 2012

    Mod: Unimog Trailer
    is echt cool aber er könnte n bissel Gewicht vertragen, bei den 1600 Unimogs wo er dran geht fährter immer nur mit schlagseite auf einem Rad. An die 411er geht er so gut wie garned (dann fliegt er)


  13. TLF 16 05. 01 2012

    Mod: John Deere 864
    wie tausct man die netze aus? das teil ist echt geil.

    Antwort bitte per pn danke schonmal im vorraus.


  14. TLF 16 21. 12 2011

    Mod: PDAmod WorkersAndMultiFruit
    Der mod ist eigentlich gut, nur seid ich meine Steuerung zurückgesetzt habe geht der nicht mehr. Woran kann das liegen???? Wer kann mir helfen? Ne antwort per PN wäre ned schlecht.


  15. TLF 16 20. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    kann den mal jemand hochladen ohne manual igniton oder mir erklären wie ich das ausschalte? habe seite einer stunde versucht die doppelbelegung zu umghen aber keine chance. Antwort per pn wäre cool. Aber sonst ist das teil echt geil. 9 von 10 sternen!!!


  16. TLF 16 06. 12 2011

    Mod: Unimog 1600 Wechselbrücken
    gehen da auch die Pritschen vom anderen dran??? Und der macht ohne DLC3 keine Probleme? Bitte per Pn. Danke schonmal im voraus.


  17. TLF 16 02. 12 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    @larimda( 1. Nachricht): geht mir auch so. Teste immer auf der original, bevor ich auf die Bassumer geh(Hauptspiel9 aber es kann ned sein das man nur den einen MOd nutzen kann


  18. TLF 16 01. 12 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Also an sich echt geile Teile, paar wenig Funktionen aber sonst geil, aber Was geht da schief wenn ich wenn ich einen kaufe dann auf einmal einen da stehen hab der nur n Museumsstück ist und der 2. den ich kauf erst funzt???

    Ne antwort per PN Wäre cool
    gruß


  19. TLF 16 24. 11 2011

    Mod: Lowboy mod pack
    der Mod ist genial. Wenn man das richtige gerät vorne dran hat dann läuft das richtig gut. Riesen lob!


  20. TLF 16 24. 11 2011

    Mod: Lowboy mod pack
    der Mod ist genial. Wenn man das richtige gerät vorne dran hat dann läuft das richtig gut. Riesen lob!


  21. TLF 16 17. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Echt geile MAp aber wieso geht die Milch ins Minus und der Mist? Wie kann man beheben?

    Die Antwort wäre echt net per PN


  22. TLF 16 17. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    was mach ich mit dem silo zeug an der BGA? hab davon keinen plan. Und wie decke ich auf/zu? Antwort per pn wäre gut. Danke schon mal


  23. TLF 16 07. 11 2011

    Mod: John Deere 7280r
    Was soll das fürn Format sein Bitte???


  24. TLF 16 07. 11 2011

    Mod: Durch ganz Deutschland
    Also ein kurzer Bericht: PDA Karte funzt ned, Mapviewer Circa 10 x 10 Cm. Man startet mit nur alten Selbstfahrern und Schleppern. Ausschließlich Standart Früchte.


  25. TLF 16 31. 10 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    Den Sand kann man leider nicht abladen. Schade. Wo man die Rüben bunkern kann wüsste ich auch gerne, und wie man die Bohnen weg bekommt. Ansonsten echt gut. Antwort bitte per PN


  26. TLF 16 30. 10 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    wo bringe ich sand hin??? Weiß ned Wo abkipppen! Bitte PN als Antwort


  27. TLF 16 25. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    brauct man hier dlc 2? bitte per pn


  28. TLF 16 13. 10 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    wie krieg ich die gülle zum HKW und wie kann ich sie verkaufen??? Antwort per PN Bitte


  29. TLF 16 30. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    Hab den jetz schon 5mal geloadet, der ordner is immer leer

    1 Antworten

  30. TLF 16 29. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    Bei mir is nix drin, was geht?


  31. TLF 16 26. 09 2011

    Mod: 7530 Premium Paket
    Schrott, schrott, schrott

    2 Antworten

    1. Aldo Rain 26. 09 2011

      Mod: 7530 Premium Paket
      - ironie an -
      Man merkt das du Ahnung hast
      - ironie aus -


    2. Wodka-Bull24 26. 09 2011

      Mod: 7530 Premium Paket
      Hallo tlf 16 danke für dein hilfreiches und aussagekräftiges Kommentar! Wir brauchen mehr user die wissen was sie wollen! Also ich kommentier jetzt mal deine 3 Aussagen.
      Schrott: weil jd grün und nicht Feuerwehr rot
      Schrott: weil kein lalakasten sondern nur ruls und Hupe
      Schrott: weil man damit nichts löschen kann und bei dem anderen die Drehleiter nicht geht

      Also dazu kann ich nur sagen verkaufe ls11 und kaufe dir einen feuerwehrsimulator!
      Ansonsten unterlass derat schwachsinnige Kommentare!
      MfG Wodka-bull24


  32. TLF 16 21. 09 2011

    Mod: Standard-Fahrzeuge ändern
    Funktioniert. Echt geil.


  33. TLF 16 19. 09 2011

    Mod: Markgraeflerland
    Ich probier sie mal aus aber was hat die mit em Markgräflerland zu tun? Wo sind die Reben? Äpfel, erdbeeren...?


  34. TLF 16 13. 09 2011

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500 Viehtransport
    des teil is voll der Gammel. bei mir rennt die Kuh den Hänger immer um, stat rein zu gehen.


  35. TLF 16 06. 08 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Sehr schöner Mod nur wo geht die Sondersignalanlage an??? Außerdem ist das Teil von innen sehr durchsichtg! Freue mich auf die V2


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.