Userprofil von wulfi 94
Member since 4 / 2011

Lsscreen_2011_04_07_19_30_45
wulfi 94
Punkte: 231
Stalljunge
Rank: #7205
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wulfi 94

keine Angabe
  1. wulfi 94 16. 04 2012

    Mod: LS Map by Mason v3- Powrót PGRu
    auf den Bildern sieht der Hof mit der Siloanlage nicht schlecht aus . an sonsten finde ich die Map sehr mau .

    Ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich habe mal angefangen die standartmap umzubauen . das umbauen klappt gut nur das ich die Map spielen kann nicht . muss ich in der Moddesc etwas umschreiben oder wo liegt mein Problem . ich hoffe es kann mir jemand helfen weil ich noch viele Ideen zur map habe und noch vieles verändern möchte aber sie auch gerne mal testen würden . danke schon mal im voraus auf euer antworten . LG wulfi


  2. wulfi 94 15. 04 2012

    Mod: Fendt 718 vario TMS
    Bitte um schnelle Antwort ich bekomme nur eine datei die ich nicht öffnen kann was muss ich tun um den fendt zu erhalten ?
    LG Wulfi


  3. wulfi 94 15. 04 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Also habe den Streuer noch mal ausgiebig getestet läuft super auser auf der Pro Farm Map . Denke mal das hat was mit dem Misthaufen dort zutun . ansonsten der beste Streuer in LS . LG Wulfi


  4. wulfi 94 15. 04 2012

    Mod: John Deere 6820
    hat der jd Zapfwellenattache ?
    danke im voraus auf eine Antwort .
    LG Wulfi


  5. wulfi 94 15. 04 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Kann es sein das der mod nicht für die riverside map geeignet ist ? Sobald ich Mist im Streuer habe geht nichts mehr . bitte um schnelle Hilfe . danke schon mal im voraus . LG wulfi

    1 Antworten

  6. wulfi 94 15. 04 2012

    Mod: Fendt 718 vario TMS
    Hat jemand den Fendt und funktioniert der auch bei jemandem weil ich kann die datei nicht öffnen, weder mit winrar umpacken.
    Ich bitte um schnelle Antwort und hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen . LG Wulfi


  7. wulfi 94 15. 04 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    ich habe die erste Version von diesem Streuer gehabt und hatte Probleme auf der pro Farm MAP ( riverside MAP ) wenn ich den Streuer an den Misthaufen dran gefahren habe hat das spiel so gehackt und das einzigste was ich noch machen konnte war den Schlepper vor und zurück fahren es gab keine Funktion mehr . Das Spiel lief auch viel schneller und das nur weil ich den Streuer an den Misthaufen ran gefahren habe . Ist diese Problem behoben ? weil mir gefällt der Streuer sehr gut . aber wenn mir das spiel jedesmal abkratz nur weil ich auf der pro Farm MAP mist laden will habe ich leider nichts von dem Streuer . Bitte um schnelle Antwort . LG wulfi


  8. wulfi 94 22. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    also ich wäre dafür das ihr diese mod-pack noch einmal überrbeitet und dann einen perfekten mod rausbringt. ich denke wenn dieses mod-pack komplett funktionieren würde und keine fehler aufweisen würde dann habt ihr eine premium mod geschaffen . ich lade mir dieses modpack erst wenn alles perfekt läuft. sorry leute . LG wulfi

    2 Antworten

  9. wulfi 94 21. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    echt ein super mod. großes lob an den modder.

    gibt es auch bald eine MP version dieses mod`s.

    ich finde es sehr schde das dieser nur für den SP da ist.


  10. wulfi 94 14. 08 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    läuft super der schlepper macht echt spaß hab jetz en neues spiel aufgemacht und der is jetz schon ein großer bestanteil des hof`s :D

    ich hab mal ne frage an alle modder.

    könnte jemand vieleicht dn fliegel ASW von pro farm modden oder weiß jemand wo ich den herbekomme weil die gefalen mir sehr gut auch das beim abladen diese die abschiebefunktion haben und zwar ohne das die plane mit raus fährt.

    wäre tolle wenn ich antwort bekommen würde.

    LG wulfi

    1 Antworten

  11. wulfi 94 10. 07 2011

    Mod: FlieglGigant488 für modelleisenbahn fans
    naja die webseite passt nicht so zum ls aber ich finde überhaupt anhänger mit schildern oder so zu bekleben sieht sehr gut aus wenn dieser fliegel eine adresse von einem lu hätte würde es besser passen :)

    trotzdem eine tolle idee.

    ich hab mal eine frage an alle modder die fliegel asw anhänger von profarm gibt es diese auch so irgendwo zu laden für den normalen ls. würde mich um antworten freuen.

    1 Antworten

  12. wulfi 94 06. 07 2011

    Mod: Silvermap
    echt tolle map großes lob an den modder.

    nur hab ich eine frage an den macher des videos wo hast du diese perfekten fliegel ASW`s her ?

    bitte um eine PN.

    danke im vorraus hoffes das klapt.

    LG wulfi

    2 Antworten

  13. wulfi 94 21. 06 2011

    Mod: Figel Gigant ASW 268 + Bretter
    der schieb aber leider immernoch die plane mit raus. gibts nicht auf modhoster eine fleigel ASW der die plane nicht mit rausschieb aber dennoch fehlerfrei ist ?


  14. wulfi 94 15. 06 2011

    Mod: 4-Stöckiges Parkhaus
    hab noch was vergessn hab gesehn das lukasboy99 so en ding schon gesehn hat also entweder ist das en scherz oder du hast geträumt. wenn de sowas schon offt gesehn hast schick mir ma en bild von einem parkhaus mit 3 bis 4 etagen wo nur landmaschiene drinn stehn. vieleicht gibts das ja i-wo auf de welt aber offt sicherlich nicht. wenn dan wäre es einzigartik XD


  15. wulfi 94 15. 06 2011

    Mod: 4-Stöckiges Parkhaus
    wieso soll keine negatives schreiben ich meine dafür sind die kommentare auch gedacht das man zumindest mal verbesserunge oder fehler schreiben kann.
    naja leider muss ich sagen der mod ist eher eine fun mod in meinen augen ich mein wems gefällt bitte aber naja die realität sieht anders aus. noch nicht ma in de usa haben die so was. bei dene steht die hälfte an abaugeräten usw drausen rum da stehn lediglich die schlepper und drescher und trucks in ner halle. wenn ich mal so schau osters und voß die ham ein riesen fuhrpark und eine haufen maschienen und die brauchen auch kein 4 stöckiges parkhaus. dieham en paar hallen und da steht alles perfekt drin. naja immerhin lob an den modder für die idee.


  16. wulfi 94 03. 06 2011

    Mod: Fendt 816
    echt ein toller mod aber leider gefällt mir dieser fendt in schwaz garnicht tut mir leid und die schriftzüge sehen nicht so toll aus. also für die v3 ohne schriftzüge und in grün. dann kommt der definitiv auf meinen hof.


  17. wulfi 94 01. 06 2011

    Mod: Tip Anywhere
    es ist eigentlich ein super mod muss ich sagen wenn er endlich mal so weit wäre das er top funktunieren würde. ich mein wenn der mod im mp nicht richtig geht dann ist er eigentlich unnütz dennim sp brauch ich so ein mod nicht auser ich lasse meine ganzen schlepper mit coursplay fahren und ich selbst schibe den ganzen tag silo. ich mein der mod war doch eine idee für den mp um ihn noch interesannter zu machne ich mein ein mp mit 4 leuten einer fährt häcksler 2 fahren ab und einer schieb silo. so ist das doch gedacht gewesehn würde ich mal behaupten. also der mod muss einfach im mp perfekt laufen dann wird das spiel erst richtig interesannt ich mein wie vile silo schilder und schaufen gibt es jetz schon? viele nur wegne diesem mod. aber wenn der mod nicht richtig läuft sind die viele silo schaufeln und siloschilder für die katz.

    also testen im mp und fehlerfrei machen.

    ansonste der mod ist echt ein super md aber die fehler müssen noch raus.

    MFG WULFI

    1 Antworten

  18. wulfi 94 26. 05 2011

    Mod: John Deere 6430
    sehr schöner schlepper mich würde einige extras noch gefallen z.B. stvo, türen/fenster zum öffnen, klappbarer frontkraftheber und und und der 6430 hier ist der perfekte pflegeschlepper zum dungen und spritzen oder zum einsähen.

    also schöner mod lob an den modder aber die V2 bitte mit mehr extras ;-) MFG wulfi


  19. wulfi 94 20. 05 2011

    Mod: Agrotron TTV 430
    geiles teil echt super mod.

    großes lob an den modder


  20. wulfi 94 20. 05 2011

    Mod: Amazone Spritze
    sehr schöne spritze in der combi mit dem tank sieht sie richtig gut aus. leider call stack log fehler. naja vieleicht komt ja bald die V2 ;-)

    zum kommentar von der EICK. wenn dir das zu wenig ist wenn jemand nur eine andere skin macht dan mod dir doch selber ne spritze. ich meine wenigsten machen sich manche die mühe.

    MFG wulfi.


  21. wulfi 94 19. 05 2011

    Mod: Claas Arion 640
    sehr schöner arion. großes lob an den modder.

    nur leide ist mir aufgefallen das es mitlerweile so viele arion´s gibt aber kein einziger der aller beste ist.
    ich würde mir wünschen und ich hoffe diesen wunsch sieht jetz i-ein super guer modder der mir das erfüllen kann. wäre echt toll. mein wunsch ist für die zukünftigen arion`s das die hubwerke detalierter gestalltet werden das dort hydraulik anschlüsse sitzen das die hubwerke nicht so angeklept aussehn das is bei fast jedem claas schlepper auser beim xerion. beim axion ist mir das aufgefallen und besonders beim arion. ein arion den ich empfehlen würde müsste diese details besitzne und noch mehr details in der kabine und amaußeren die arions sehn aus wie en spielzeugschlepper meiner meinung nach weil einfach eine menge details fehlen und am meisten merkt oder sieht man so etwas an den hydrauliken die fronthydraulik sieht immer wie angeklebt aus. naja vieleicht werden meine gebete ja erhört. und ich kann mir irgendwann eine arion runter laden der für mich alle kritärin erfüllt ich mein bei den fendt und john deere chlepper schaft ihr modder es doch auch bei claas braucht ihr wohl noch en schubs :D

    naja hoffe jemand erhört mich.

    aber trotzdem ein toller mod großes lob.

    MFG wulfi


  22. wulfi 94 19. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    mit den ganze fehlern würde ich niemandem empfehlen das pack zu laden. ist en schöner mod an sich aber fehler über fehler.

    tip für den modder. die V2 bitte fehlerfrei zum DL stellen.


  23. wulfi 94 16. 05 2011

    Mod: Fendt 718
    schöner fendt nur kann es sein das durch den log fehler CALL STACK sich das spiel aufhängt? es kann sein das es daruch war aber naja weiß nciht. an sich super fendt echt toll und fährt sich echt super.

    LOB AN DEN MODDER


  24. wulfi 94 11. 05 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    die aufregung um den mod kann ich verstehn das man hier keine mods von anderen seiten oder von anderen moddern die UNWISSEND sind reingestellt werden. wenn diese modder oder die seitenbetreibe es zulassen und hier MODHOSTER auch zustimmt eine mod von wo anders reinzustellen is das ja ok. der mod ist leider nicht so gut geworden.

    eine sache finde ich, es ist immer wieder unverschähmt sachen als kommentar zu schreiben die nix mit dem mod zu tun haben und auch nix zum mod beitragen. dieser satz gilt bezüglich auch zum kommentar von boxer2710 :
    wenn du mit leuten darüber reden willst ob der häcksler sich durchsetzen könnte oder nicht dann tritt einem forum bei und schreib so was unnötiges nicht als kommentar !!!


  25. wulfi 94 08. 05 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    ich würde gerne mit dem mod silieren aber habe null ahnung wie oder wo ich dne einfügen muss kann mir irgenjemnad helfen.

    bitte schreib mir ne pn wenn ihrs wisst.

    danke im vorraus wulfi 94


  26. wulfi 94 08. 05 2011

    Mod: RT Farm
    die map ist echt WOW !
    sie ist riesig kann man so sagen.
    dem spieler bietet die map wirklich alle möglichkeiten.
    so große höfe das ist echt die neine BIG MAP so zu sagen.

    toll finde ich :

    - die große bga mit mist verkaufstrigger
    -die großen höfe auf denen mann genug platz hat aber auf denen auch genug gebaude stehn ( sieht echt toll aus)
    - die MÜLLER MOLKEREI ;-) mit milchverkaufsstelle.

    und und und.

    also im großen und ganze die map ist SUPER.

    großes lob an den modder.
    mach weiter so und bleib bei so großen maps da diese echt gelunge ist !


  27. wulfi 94 08. 05 2011

    Mod: frozzenmap RC3
    richtig geile map sieht top aus´.

    toll ist auch die große BGA da macht das mais häckseln doch spaß.

    nur die strahler an der BGA erscheine mir etwas groß.
    naja das is meine meinung.

    aber großes lob an den modder weiter so.


  28. wulfi 94 08. 05 2011

    Mod: Hoch im Norden Map
    also der hof gefällt mir sehr gut. aber die bga sieht sehr leer und klein aus.

    aber eine schöne map.

    lob an den modder.


  29. wulfi 94 08. 05 2011

    Mod: New Holland TX65 Pack mit Autopilot
    toller mod das einigste was mir bei diesem mod fehlt ist der schneidwerkswagen. dann wäre er ein traum. aber ob mit wagen oder ohne ein super mod sehr empfehlenswert

    lob an den modder


  30. wulfi 94 08. 05 2011

    Mod: Class 155-54
    ich will mich ja nciht schlecht machen aber meine erhliche meinung zu diesem mod ist:
    der mod ist schlecht !

    und ich frag mich wie mann bitte CLAAS falsch schreiben kann wenn es doch richtig auf em mod drauf steht !

    1 Antworten

  31. wulfi 94 08. 05 2011

    Mod: John Deere 7810
    die optik an sich ist sher schön nur was mir aufgefallen ist kann es sein das die amaturen nicht die einer 10ner serie sind ?

    ansinsten schöner john deere. lob an den modder

    1 Antworten

  32. wulfi 94 06. 05 2011

    Mod: Jaguar 980
    schöner häcksler jetz noch mit AP nciht schlecht.
    aber mir fällt immer wieder bei den 980er auf die die alle noch ne gewissen ähnlichlkeit mit dem jaguar 890 haben.
    aber denke mal nach der zeit wird das schon.
    der häcksler ist sehr empfehlenswert !

    lob an den modder .


  33. wulfi 94 06. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    sehr sehr schöner mod . leider mit ein paar logfehlern.
    aber an sich super john deere der ebste johnny bis jetz.
    zumindest von den kleineren serien.
    hoffe es kommt eine v2 ohne fehler dan is das ding jedem ls 11 spieler zu empfehlen !!!


  34. wulfi 94 28. 04 2011

    Mod: Fendt 926 vario TMS
    also ich hatte den mod im test hab ihn aber ohne Fl getestet.
    ich muss sagen ein sher schöner mod fenster und türen lassen sich öffnen er hat blinker siwie arbeitslicht und fehrnlicht.
    leider ist mir aufgefallen das die hubwerke nicht so das ware sind das vordere hubwerk ist zu kurz und falsch animiert und das heckhubwerk ist eigentlich ok bis auf den oberlenker denn der ist ohne anbaugerät richtig angepass wenn aber ein anbaugerät drann sit steh er nach ausen ab. schade das das so ist. ich würde mir eine V2 wünschen vieleicht ein pack mit zwei 926èr einer mit FL konsole und einer ohne. mir persöhnlich gefällt der fendt ohn FL besser.

    also lob an den modder aber ist verbesserungswürdig.


  35. wulfi 94 27. 04 2011

    Mod: Harsefeld Map
    die map ist echt super. großes lob an den modder.
    gefällt mir sehr gut. schöne ausführen da es nicht eine extra hof für die kuhweide gibt sonder eine großsen hof auf dem alles drauf ist. wirklich schöne gemacht auch durch die stromleitung und die windräder schöne details.

    ich empfehle jedem diese map. 10/10 punken großes lob.

    MFG wulfi


  36. wulfi 94 26. 04 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 288
    also wenn ich die orginal version mit der neuen umsetzung von Dorsy sehe muss ich sagen das Dorsy die fliege besser umgesetz hat. an sonsten ist der fliegel echt toll vom aussehn her aber leider ist die abschiebefunktion und das schleudern auf der starßen ein grpßer markel. würde mich freuen wenn der modder es zu lassen würde die version von Dorsy zum DL stellen zu lassen.
    wenn nicht würde ich dem modder empfehlen sich noch mal ranzusetzen.
    an sicht ist der mod nciht schlecht aber ma sieht es geht immer besser.
    trotdem lob an den moddder.

    MFG wulfi


  37. wulfi 94 26. 04 2011

    Mod: Case International 1455XL
    ich hab den mod getestet und muss sagen super schlepper.
    der sound ist top und die tasten belegung zum öffen der fenster und türen gefällt mir sher gut mann brauch nur noch zwei tasten und nicht wie bei anderen mods das halbe numpad. der schlepper ist echt top lichtfunktionen alles super.
    im großen und ganzen. ein super mod dem ich jedem nur empfehlen kann.

    großes lob an den modder.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.