Download Mod 'JCB 435s modifiziert' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. theo 1957 03. 02 2017

    Top Radler, die Doppelbereifung hilft im der BGA bis jetzt habe ich nicht mehr festgefahren und erst mal das Verdichten geht jetzt schneller.
    5. Sterne
    ( Ein Wunsch, ein Silegschiebeschild für den Radlader)


  2. fato 23. 12 2016

    muss ich den mod in den modordner tun oder entpacken?

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 03. 12 2016

    Sehr schön in echt gibt es den auch mit Doppelbereifung vorne und hinten habe ich in einem Video gesehen. 5/5 Sterne


  4. 1234claus 25. 11 2016

    Super MOD
    Die BGA ist im nu verdichtet man fährt 3xdarüber und schon hat man 100%


  5. Ich verstehe zwar warum manche sich Geldcheats rein machen aber sowas ist "müll". 40 Km/h rückwärts und schnelleres Silo verdichten. Neee

    1 Stern und keine Empfehlung.

    4 Antworten

    1. Toretto 25. 11 2016

      ok 40 kmh ist bisschen übertrieben aber schneller Silo verdichten finde ich nicht schlecht

      und Müll ist so was schon gar nicht Müll ist wenn der Mod 100 Fehler hat und nicht richtig funktioniert.
      dann kannst du so was sagen aber so nicht.

      finde ich

      1 Antworten

      1. Loko123 25. 11 2016

        Die Geschwindigkeit zielt einfach darauf ab das Fahrsilo schneller leer zu bekommen. Wenns fast leer ist fährt man ne gute Strecke rückwärts. Beim ersten mal merkt man: ok, so ist, ein Silo realistisch leer zu machen, macht aber nach dem 5. Mal keinen Spaß mehr. Du kannst dir das auch gern selbst anpassen, einfach in der jcb435s.xml maxBackwardSpeed="43" die 43 auf einen Wert ändern der dir zusagt.


  6. Thornie03 25. 11 2016

    Super Danke für den MOD! 5sterne

    Eine Frage wäre es möglich in deinem Mod eine Farbwahl für die Hauptfarbe einzubauen ?



}