Download Map 'Birnbach' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. colle map aber wenn du die standert map umbauen willst dan würde ich mehr veränder sonst erinnert es einen immer an die standart map und die standart map ist langeweilig

    aber trotzdem lob an den modder


  2. Hy !

    Ich finde es gut,das Du dir Gedanken beim Umbau machst,und Mühe gibst.
    Der Bauabschnitt Deiner Map lässt (pers. Meinung) erkennen, das Du Lust hast etwas tolles auf die Beine zu stellen.

    Mach mal so weiter,freue mich vieleicht mehr von Dir zu sehen !

    LG Paul


  3. Moin Calvin123

    Von den Bildern her muss ich sagen - nicht schlecht Herr Specht! :-)
    Wär´s nicht die Original Map...grins.
    Aber einen Tipp kann ich dir trotzdem noch für die V2 mit auf den Weg geben...(oder auch mehrere?^^)

    Bau ein paar Fruchtsorten mehr ein (z.B. Hafer, Roggen, Sonnenblumen), bearbeite die Felder im GE so, dass sie deutlich helferfreundlicher sind und ersetze den Hafen durch einen Landhandel.
    Wenn es das Birnbach sein soll das ich kenne (Bayern), dann habt ihr dort mit Sicherheit keinen Hafen, oder? ^^

    Ansonsten bin ich froh, dass es noch Mapper gibt die sich an solche Projekte rantrauen. Vor allem, weil es hier bestimmt wieder viele "Unkenrufe" geben wird.
    Lass dich nicht unterkriegen und geh deinen Weg weiter - es sind sehr gute Ansätze die du hier zeigst!!
    Falls du mal Hilfe brauchst schreib mich an...ein wenig was weiß ich auch über´s Mappen und Modden.. ;-)

    Lg,
    deepblue

    1 Antworten

  4. bauermhq 06. 06 2012

    ich hab´s schon danke^^


  5. Pauls Ranch 06. 06 2012

    sollst lieber an deiner map was machen anstatt andere dinge


  6. bauermhq 06. 06 2012

    sorry aber mich würd viel eher das schneidwerk am fendt intressieren bzw. wo bekomme ich das her...kann mir da jemand helfen möchte das gerne haben^^


  7. calvin123 06. 06 2012

    die v2 ist in arbeit


  8. calvin123 06. 06 2012

    die bga hat allein schon 151.000 kb


  9. Tobias311997 06. 06 2012

    Die Map sieht ganz ok aus.Sind aber viel MB!


  10. Pauls Ranch 06. 06 2012

    standart map jetzt schon so groß?



}