Download Mod-Pack 'Milk Mod MP Fix' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joker98 17. 05 2012

    das geht auch nur bei bestimmten maps mit bestimmten mods !!!


  2. Ich habe den Mod mal ausprobiert und nicht verstanden, wie ich den Auflieger der im Pack enthalten war voll bekomme. Ich bin bei der Orginal map um diesen Tank bei dem der Milch-LKW immer die milch holt herumgefahren und es kahm nie das Befüll-Zeichen. Kann mir da jemand helfen?


  3. Dettmer 14. 04 2011

    kann sein das es hier gerade nicht her gehört aber weiß jemand wo ich den GE Editor her bekomme?

    MFG
    Dettmer


  4. Mukussu 14. 04 2011

    Achja, den MilchMod gibts hier auch von Acert, da is wohl auch ein Fahrzeug dabei


  5. Mukussu 14. 04 2011

    Das ist der gefixte Milchmod, mit dem man den alten ersetzen kann. Mit dem entsprechenden gerät (Milchfass) kann man seine Milch selber zur Molkerei fahren, gegen Geld versteht sich.
    Ich brauchs nicht, in echt wird die Milch auch abgeholt, und ausserdem hab ich genug andere Arbeit.
    Bei 3,1 Mb Dl- Volumen sind die Fahrzeuge wohl logischerweise NICHT dabei.
    Hier ein Link für nen Milchtruck, aber funktion kann ich nicht bestätigen.

    http://www.modhoster.de/mods/friesland-campina-milch-trailertruck


  6. 123jens2000 14. 04 2011

    das ist der milch mod zum selber milchabfahren und zur brauerei bringen der wurde gefixt für alle die damit nichts anfangen konnten


  7. janni097 14. 04 2011

    Was soll das bringen ?


  8. was ist das? ist damit der Milchlaster gemeint? bitte pn
    Danke im Voraus


  9. fabi ls11 fan 14. 04 2011

    is der bman und der auflieger auch da mit bei?



}