Userprofil von John Deere 6410
Member since 9 / 2011


John Deere 6410
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 6410

keine Angabe
  1. Mod: KuhnHRB503 Front
    Kompkes : Wir haben daheim einen John deere 6410 mit 2,5 tonnen Fronthubwerk und 110 PS Der reicht knapp für unsere 2,5m Fräse. Also muss ein Schlepper für die 6 m ca 250 PS haben der Hebet die dann locker. Und ein Schlepper der so ein Hubwerk hat hält das auch aus

    gruß John Deere 6410

    1 Antworten

  2. Mod: Platzierbare Haufen
    der mod ist klasse. man kann nicht durch den haufen fahren: sehr gut. Ich habe schon getestet ob man mit dem selbstfahrer aus gras bzw heuhaufen übernehmen kann: es geht. Also braucht man nicht mehr zwingend einen Teleskoplader oder Frontlader. Auser der Mist aber halt nicht ständig sehr großes lob. Einziges mankel ist, dass ich probleme damit hatte die Makierungen wieder zuverkaufen. (ich bin wohl zu ungeschickt) es wäre nett wenn jemand da eine lösung hätte (bodenplatte oder so)

    1 Antworten

  3. Mod: Ertrags mod Reall
    Bei uns dreschen wir so um die 8 tonnen/ha gerste/weizen Raps wird immer ca die hälfte gerechnet, körnermais bringt ca 10 tonnen/ha und Zuckerrüben wesentlich mehr ich glaube so um die 15 tonnen/ha aber wie gesagt da bin ich mir nicht so sicher zum rest kann ich nichts sagen, da wir das nicht anbauen. Was geil were, wenn eingerechnet werden würde, ob es gergnet hat bzw. wie tief man gelockert hat (bodenschluss)


  4. Mod: Scania R560 plus Agroliner40
    hi
    der Mod ist echt super. Die Zugmaschine fährt ca 75 km/h was ich finde auch reicht. Hat einen Drehzahlbegrenzer, was im dorf gut ist, weil von der bga durchs dorf ist ziemlich eng und da dann mit 70 ist etwas schnell. Die lichter bleiben beim Aussteigen an leuchten mit einem kegel weiter (gut zum eiersammeln in der Nacht) nur der Preis ist wohl mit 275 tausen Euro etwas hoch. 9,7 von 10 punkten sehr groses lob immer weiter so

    gruß John Deere6410


  5. Mod: Courseplay
    Bei mir funktioniert das abtanken leider auch nicht. Er fährt immer auf die rechte seite beim Drescher. kann mir eine Lösung per pm schicken oder sagen was ich falsch mache?
    in 2011 war er immer klasse also großes lob.

    gruß John Deere 6410

    1 Antworten

  6. Mod: Courseplay
    kann mir jemand sagen, wie das balle abfahren funktioniert? bei mir wenn ich zuerst den weg zum abladen einlese und dan da wo die ballen liegen bleibt er stehen. andersherum fährt er nicht versetzt. er hält sich dann immer an die strasengeschwindigkeit


  7. Mod: Traumwelten Map
    die map ist gut. der Flugplatz hat ne tankstelle und nen fertizer auffül dings. Kann mir wer ein flugzeug mit ner eingebauten spritze sagen?


  8. Mod: VolvoFH 12 4x2
    ich hätte gedacht das das ein 6x4 oder 6x6 oder 6x2 der warscheinlichkeit nach aufgelistet. Jeweils reifen. Zwillingsreifen werden meineswissens nur die Reifen gezählt. Zwillinge zählt mann glaube ich nur als einen


  9. Mod: Bassumer Land Ge
    ich bekomme auch das kraftfutter nicht aus dem futterwerk. in das Futterwerk entladen geht mit dr lehrtaste

    1 Antworten

  10. Mod: JD Airseeder Speed Version
    In echt hat die 12.30 meter oder so


  11. Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    bei mir erscheint die map nicht in der mapauswahl


  12. Mod: Agriluxfarm map
    ich kann die rar datei nicht öffnen. kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  13. Mod: Hefmast Staplermaste
    der dl link geht nicht mehr

    1 Antworten

  14. Mod: Agriluxfarm map
    wie kann ich eine rar datei ingame bekommen?

    2 Antworten

  15. Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    wie kann ich den die Silos auf dem Hof entladen (für Getreide)


    antwort bitte als PN


  16. Mod: Goldhofer
    nach einem kurzen test:
    der RTS mähdrescher passt gerade so drauf. (man braucht etwas geschick
    der HTS passt gut drauf
    er hat blinker, bremslicht, rückfahrlicht, norm licht


  17. Mod: Fruits Box
    kann man da mist rein tun und kann man die Stapeln?


  18. Mod: GrossBauerMap
    der dl link funktioniert nicht mehr
    stellt mal bitte jemand einen neuen rein


  19. Mod: Becker Maissähmaschine
    Dieses Sähgerät säht die Normfrüchte+Rüben Das einzige was mir nicht gefällt ist ,dass man es nicht zusammenklappen kann.


  20. Mod: John Deere 6610
    wie bekomme ich den den Frontlader angebaut?


  21. Mod: Milk Mod MP Fix
    Ich habe den Mod mal ausprobiert und nicht verstanden, wie ich den Auflieger der im Pack enthalten war voll bekomme. Ich bin bei der Orginal map um diesen Tank bei dem der Milch-LKW immer die milch holt herumgefahren und es kahm nie das Befüll-Zeichen. Kann mir da jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.