Userprofil von Joker98
Member since 2 / 2012


Joker98
Punkte: 982
Modder Level 9
Rank: #2133
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Landkreis Osterode am Harz Hobbys: Bogenschießen, modden , trecker fahren Homepage http://lohnunternehmen-poehlde.jimdo.com/

About Joker98

Hallo,
ich wollte mich hier einfach vorstellen.

Ich komme aus dem Landkreis Osterode, der liegt in Süd-Niederschachsen, und bin 14 Jahre alt.
Wir hatten selbst mal einen Bauernhof, doch den mussten wir leider aufgeben...
Jetzt gehe ich zu einem Bauern hier aus dem Ort, ein 500 Hektar Betrieb mit über 100 Kühen, dort kann ich öfters mal Trecker fahren
was ja nun auch Spaß macht, in 2 Jahren mache ich dann den Führerschein.
Außerdem spiele ich gerne Simulations-Spiele, Landwirtschafts-Simulator 2008, Landwirtschafts-Simulator 2009,
Landwirtschafts-Simulator 2011, Landwirtschafts-Simulator 2013, Skiregion-Simulator, Truck-Simulatoren etc.
Und natürlich auch Battlefield, Call of Duty etc.

Ich weiß sehr viel über Trecker der Marke Deutz, New Holland, Case, John Deere, Fendt, Claas, Massey Ferguson.
Auf dem Hof hat er einen Deutz M640, Deutz L730, New Holland TM 175, New Holland TS 115A, New Holland T8050,
John Deere 6810 und einen Fendt 275s.
Auf den 2 Höfen mit denen er zusammarbeitet haben sie einen Case Puma210, Case CS130, Claas Ares und Deutz M620 und Deutz 120mk3 und Deutz D8060.

Wenn ihr fragen habt sagt bescheid.
Modden kann ich auch.


Mfg Joker98
(Jonas) ;)

PS: Ich habe auch einen Youtube-kanal wo ich davon Videos einsetzte... Thejoykoy Bitte abonieren
  1. Joker98 15. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Ebend das vorstellungs Video von OisterPoper gesehen, dann schaue ich auf MH und schon ist son geiler Hänger da *_*


  2. Joker98 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    Bis wie viel PS definierst du "Mittel"?


  3. Joker98 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Schöner Mod!
    Echt super, so brauch ich selber nicht mehr das Vorgewende machen, vielen Dank!

    Mach weiter so!


  4. Joker98 15. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    Super Sache!!

    Heute auf der Arbeit in anderer Farbe und von anderer Firma gesehen! GEIL!!


  5. Joker98 10. 07 2013

    Mod: Accord kverneland
    Von der Sache keine schlecht, aber das Skin sollte man doch bitte nochmal bearbeiten und evtl. dem Orginal noch einige Sachen abgucken


    MfG Joker98


  6. Joker98 10. 07 2013

    Mod: Bale trailers Lambert RBR8
    Ist ein sehr schöner Mod..habe einen ähnlichen nur als Oehler und die beiden bleiben nun bei mir..

    Ich kann den Mod weiterempfehlen und hoffe das noch mehr von Luxfarm kommen, weil ich mit den bisherigen auch immer zufrieden war.

    Wer fragen zum Mod hat kann sich gern melden.

    MfG Joker98


  7. Joker98 01. 05 2013

    Mod: privatschlepper
    Hier zu nochmal ein Artikel aus der Zeitschrift: TRAKTOR CLASSIC, aus der ich alle Info's erhielt.

    http://www.traktorclassic.de/zeitschriftenartikel-8391.html?nav=668

    1 Antworten

  8. Joker98 01. 05 2013

    Mod: privatschlepper
    Einen solchen Schlepper gab/gibt es auch in der wirklichkeit!

    Z.B von der Firma Deutz oder Ford, doch diese Schlepper wurden meist von Privatpersonen zusammgebaut aus zwei Baugleichen Traktoren..Deshalb ist dieser Mod eine Gute Idee, ich würde ihn schöner finden wenn du die Hauben etwas Rund machst und die Farben auf Grün/Rot die damaligen Deutz-Fahrfarben änderst, also einen zweiten Schlepper den du als Deutz-Fahr-tandem Schlepper verkaufst, denn dann läuft er bei mir in Wildbach dauerhaft!:D

    Gute Idee.

    Ich habe mal ein Bild angefügt vom Deutz-tandem-Schlepper.

    MfG Joker98

    1 Antworten

    1. Joker98 01. 05 2013

      Mod: privatschlepper
      Hier zu nochmal ein Artikel aus der Zeitschrift: TRAKTOR CLASSIC, aus der ich alle Info's erhielt.

      http://www.traktorclassic.de/zeitschriftenartikel-8391.html?nav=668

      1 Antworten

  9. Joker98 01. 05 2013

    Mod: k744
    -Aussehen 5/10Punkten
    -Funktion 4/10 Punkten
    -Idee 9/10 Punkten
    -Fehlerfreiheit 6/10 Punkten

    Somit kommen wir auf 24/40 Punkten

    Also du siehst das er noch etwas verbesserungswürdig ist zB. die Scheiben:D


  10. Joker98 21. 04 2013

    Mod: wetThreshingDamage
    Ein kleiner Schritt für die Menschheit!
    Aber ein großer Schritt für den Landwirtschafts-Simulator!

    @Jolina Susann

    Dann öffne doch im Spiel die LoG und wechsel da mit Tab zum Befehl gsstartrain.


    Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben!


  11. Joker98 13. 04 2013

    Mod: Vassegaard
    Die Map ist mittelmäßig....Es gibt einige schöne Features aber auch wieder schlecht....
    Das was mir sehr gefällt ist die Getreide Lagerhalle


  12. Joker98 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super!
    So etwas ist ein Qualitäts MOD!!!!


  13. Joker98 08. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Hmm, geht:D

    Es gibt genügend schöne MF's, doch keiner kann sie vernünftig machen:D


  14. Joker98 08. 04 2013

    Mod: RMH VR 10
    Wieso Gerste beladen?

    Das ist ein Futtermischwagen!

    1 Antworten

  15. Joker98 06. 04 2013

    Mod: Einachsschlepper Pack
    So lieber "moped-driver",
    ich habe mir den Mod mal gedownloadet und auch ausführlich getestet.

    Ich muss sagen, das es eine SEHR gute Idee ist, das man die auch realisieren kann, doch dann muss man sich da auch richtig ran setzten und sich über einen Einachser informieren.
    Ich will nicht sagen, das du es nicht getan hast, doch deine Umsetztung gefällt mir noch nicht sooo sehr.

    Zum Beispiel, der Grubber oder die Sämaschine kommen nich vorne an den Einachser, sondern unter den Einachser.

    Fehler:Kann ich dir nicht genau sagen, aber Bugfixes und evtl. noch das Lenkverhalten.

    Aber sonst: Gute Idee nur die Umsetzung ist noch nicht TOP.
    Werde dieses Projekt weiter beobachten, da es mich interessiert und wir selber einen haben.
    Wir haben einen Hummel U9 und Info's habe ich auch genügend für dich, also bei Fragen mich einfach anschreiben.(oder Skype:joker220698)

    MfG Jonas K.


  16. Joker98 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Super Map, einfach gut, für mich zwar zuu Groß aber sieht richtig geil aus, habe sie mir angeschaut und sie ist SEHR detailreich:D

    Sehr Gut Gelungen:D


  17. Joker98 31. 03 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    Moin Harvey,
    hab ihn mir gleich mal gezogen, ein super Mod.
    Passt alles:D

    LG Joker98


  18. Joker98 23. 03 2013

    Mod: Elsterwerder
    Also ich glaube wenn die Fertig ist wird sie eine Richtig gut Map sein!
    Für den Anfang gut gelungen.

    Verbesseringsvorschlag:
    Dort wo es ins leere geht eine Baustelle hin machen:D

    MfG Joker98

    Ihr wollt einen Mod testen lassen?
    Dann kommt zu mir!


  19. Joker98 10. 03 2013

    Mod: Deutz 7250 Agrotron TTV
    Ganz gut gelungen .

    Leider kann man die Türen noch nicht öffnen.


  20. Joker98 10. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen
    Ist die Map LOW-Poly.


  21. Joker98 10. 03 2013

    Mod: TTV430
    Wenn man den neben den Standart TTV 430 stellt ist der nen kleineres Modell


  22. Joker98 03. 03 2013

    Mod: Andys Ls Hof Map
    Eigentlich ganz hübsch die Map wenn's die erste ist!!!:D
    I Like


  23. Joker98 28. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ist die Low Poly auch schon drin?


  24. Joker98 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Richtig guter MOd,war schon im 11er ein Renner und hier auch:)


  25. Joker98 09. 02 2013

    Mod: Joskin Viehtraenke
    Ja eig. ganz hübsch nur man müsste es anhängen können dann wärs besser:)

    1 Antworten

  26. Joker98 01. 02 2013

    Mod: John Deere 348
    Ja du gehst ihn die XML datei des MOds/ der presse und schaust nach Fiillscalevalue dort steht 2 oder so und dann machst du es einfach auf 1 .
    Das ist nämlich die Aufnahmegeschwindigkeit.


  27. Joker98 26. 01 2013

    Mod: Fortschritt B 402
    Isn guter Mod den hab ich mir sogar schon im 11er fertig gemacht.


  28. Joker98 26. 01 2013

    Mod: Fachwerkscheune
    Das ist eine Super Scheune dei hatte nich schon auf meiner Map verbaut.
    Nur RAUSCHEBART eins, hast du Modelleicher gefragt?


  29. Joker98 26. 01 2013

    Mod: Polsk Wie
    Ja da haste recht und wenn amn es immer noch nicht versteht soll man sich die Map downloaden und selber schauen..
    Aber sonst ganz gut gelungen hatte auch dchon die 1.Version


  30. Joker98 25. 01 2013

    Mod: Ski Addon
    Ja eig. nicht schlecht.
    nur mann könnte ja ein paar stöcke dazu packen


  31. Joker98 19. 01 2013

    Mod: Weistedreieck Kommunal
    In rot sieht es besser aus.
    aber ist inordnung


  32. Joker98 19. 01 2013

    Mod: RAU Spritze
    Hübsche Spritze,
    haben so ne Ähnliche mal gehabt.


  33. Joker98 17. 01 2013

    Mod: Gorzkowa
    Ich finde die Map sehr gut, nur bei mir kommt nach kurzer Zeit Game.exe eine Error Meldung und dann habe ich mal in die Log geschaut und dies gefunden:Error: Failed to create render texture. Status: 36054

    Ich weiß nun nicht was ich dagegen tun kann. Deshalb nur 3 Sterne


  34. Joker98 15. 01 2013

    Mod: MSP Map
    Also, die Map ist nichts für Schwächere Rechner hab sie mal auf mein alten Rechner gepackt und sie leckt bis zum geht nicht mehr.
    Bitte nur etwas in die beschreicbung schreiben was auch Garantiert wird.


  35. Joker98 14. 01 2013

    Mod: FUCHS BSA
    Hi ist ein schönes Fass, nur die Reifen gefallen mir nicht so sehr,
    das einzigste was mir gefällt is das Landtechnikschild.


  36. Joker98 05. 01 2013

    Mod: Polsk Wies lowpoly v1
    Was den ganzen Spielspaß noch mehr mindert ist dass KEINE Schwadtextur vorhanden ist.


  37. Joker98 04. 01 2013

    Mod: Polsk Wies lowpoly v1
    Für alle:
    Ich habe diese Map mal getestet seit 2 Tagen.
    So man kann alles gut ernten es macht auch Spaß.
    Nur es gibt kein Spritzentrigger und kein Misttrigger.
    Den Gülletrigger findet man hinterm Kuhstall zwischen den beiden Misthaufen(mal ein bisschen an diese Gullideckel fahren)
    Leider steht auch keine Kuh im KUHSTALL was den Spielspaß dann etwas mindert.
    Außerdem kann man kein gemähtes Gras aufladen mit den Ladewagen, die laden 1% Gras und stoppen und hängen dann in der Luft also bleibt nichts anderes übrig als das Gerät zuverkaufen.
    Es gibt leider keinen Verkehr was etwas langweilig ist.
    die Helfer Gubbern auch nicht die Felder.
    Übrigens die ganze Map ist EIN GANZES FELD!

    Aber sonst macht die Map spaß.
    Bitte noch ein bisschen Überaarbeiten.

    MFG Joker98

    Wollt ihr eine Bewertung zu irgendeinem Mod haben schriebt mich an und ich teste ihn und gebe euch ein Feedback.


  38. Joker98 22. 12 2012

    Mod: Fortschritt B231
    Es ist ja nicht der Trecker sondern Der Grubber/die Egge gemeint!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.