Userprofil von Superfarmer001
Member since 12 / 2010


Superfarmer001
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Superfarmer001

keine Angabe
  1. Mod: Modset T174 2B
    Hat sich erledigt - Die dateiendung .7zip wird von LS nicht unterstützt


  2. Mod: Modset T174 2B
    Danke für die schnelle Antwort. Mir wird der Bagger denoch nicht im Shop angezeigt

    1 Antworten

  3. Mod: Modset T174 2B
    Mal ne Frage: Was meinst du mit den Zeilen "auskommentieren" ich habe diese Zeilen gelöscht allerdings wird mir der Bagger nicht im shop angezeigt (weder die original noch die für Drive Control geänderte Version) Habe immer nur eine im Modordner gehabt und nach der readme umbenannt. wäre super wenn du eine ausfürlichere anleitung oder gar eine "Drive Control Version" machen könntest. Die Anleitung auch gerne per PN!

    Vielen Dank für deine Hilfe,
    Superfarmer001

    2 Antworten

  4. Mod: Ural4320 SLP Edition
    Ich kann leider die Handbremse nicht lösen woran liegt das? (Ich habs mit der Leertaste und num0 probiert)


  5. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Blöde frage aber wie kriege ich bei den Fahrzeugen den rückwertsgang rein? oder unter welchem Punkt muss ich eine Taste belegen?

    2 Antworten

  6. Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    wo finde ich den mod supersilo? gibt es den in Modhoster?

    1 Antworten

  7. Mod: Weihnachts Edition
    Schade das der dl nicht geht...
    der würde jetzt zur wheinahchtszeit super passen


  8. Mod: Claas Jaguar 890
    istder anhänger auch dabei? bitte PN


  9. Mod: MiniMap
    Was ist mit Aufzug gemeint?
    bitte pn
    danke im voraus


  10. Mod: BGA Waage Riverside
    funktionieren die ampeln wirklich oder sind die nur deko?


  11. Mod: Made in GDR meets West
    Die map ist wirklich die beste Map. 10 von 10 Punkten! ist der Milchmod schon eingefügt oder brauche ich den extra? schade das im modpack kein Milchlaster enhalten ist
    LOB AN DEN MODDER VIELEN DANK

    1 Antworten

  12. Mod: Made in GDR meets West
    Die map ist wirklich die beste Map. 10 von 10 Punkten! ist der Milchmod schon eingefügt oder brauche ich den extra? schade das im modpack kein Milchlaster enhalten ist
    LOB AN DEN MODDER VIELEN DANK


  13. Mod: Milchsammelwagen
    Brauche ich dafür den Milch mod oder kann ich die Milch auch so abholen ? bitte pn
    danke im vorraus

    2 Antworten

  14. Mod: Kirchberg
    ich kann keine bilder ansehen liegt das an meinem pc? bitte pn


  15. Mod: Tiefgarage mit Aufzug
    Die sieht super geil aus! Leider weis ich nicht wie man sie einfügt. kann bitte jemand die Garage in eine Map einfügen und zum DL stellen ?
    Lob an den moder!!! danke


  16. Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    echt super mod spitzenklasse! Leider sind die Blinker auf den selben tasten wie um den kran zu drehen (num1; num3)
    aber sonst echt gelungen. 10 von 10 Punkten
    LOB AN DEN MODDER


  17. Mod: Ploeger 2000 Roder
    ACHTUNG DER DL LINK FUNZT NICHT MEHR!


  18. Mod: BauerWilliMap
    Brauche ich den milchmod unbedingt zum spielen? bitte pn
    danke im voraus!


  19. Mod: Kleinmachnow Map
    Ist das immer so das es dir geld abzieht wenn man mist oder häckselgut in der BGA ablädt?

    bitte PN

    danke im voraus

    1 Antworten

  20. Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    sind die mods schon dabei oder muss man die extra downloaden? bitte pn

    1 Antworten

    1. stefan123 17. 04 2011

      Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
      wer lesen kann is klar im vorteil


  21. Mod: MV tut Gut Map
    welche Fruchtsorten gibt es auf der Map?
    braucht man dafür bistimmte Mods?
    bitte pn

    1 Antworten

    1. Saroman 16. 04 2011

      Mod: MV tut Gut Map
      Dazu brauchst du keine bestimmten Mods damit die Map funktioniert, dementsprechend sind dort auch keine anderen Fruchtsorten verbaut, denn es gibt noch keine guten Maschinen für zB Kartoffeln etc.


  22. Mod: Betriebskosten
    He Frederik du kannst wohl nicht lesen! Da steht doch in der 1. Zeile Multiplayer ready! (Ja laut beschreibung geht der im MP.)


  23. Mod: Milk Mod MP Fix
    was ist das? ist damit der Milchlaster gemeint? bitte pn
    Danke im Voraus


  24. Mod: T 25 A Wladimirec
    wie heist den die map auf Bild 1?

    1 Antworten

  25. Mod: Two Worlds
    welche früchte gibt es da?


  26. Mod: Nameless
    der tipp von gozilla ist echt gut. mit firefox 4.0 geht das aúch bei ul.to

    1 Antworten

  27. Mod: Nameless
    sieht geil aus aber kann jemand einen alternativen Downloadlink machen ul.to funzt nämlich nicht bei mir


  28. Mod: Ganye map with edited farm
    welche Fruchtsorten gibt es da? bitte persöhnliche Nachricht


  29. Mod: Volvo FH12 & Bitrem Multifruit
    der ist echt geil!!! wenn man den beim Händler kauft bekommt man 9 Mio. LS$ Lob an den Modder!!1


  30. Mod: Ossie map
    die bilder sind echt schlecht. schade


  31. Mod: Map Land of Unx low
    schade das man die nur bei uploded downloden kann. das funz bei mir nicht. Bilder sehen aber geil aus. Trozdem lob an den Moder


  32. Mod: GrossBauerMap
    welche früchte gibt es auf der map?
    bitte private antwort.


  33. Mod: Gazel 3302 UDLIN
    kann der etwas Laden?


  34. Mod: Sunshine Island Map
    Kennt jemand eine Map mit Kartoffeln und anderen früchten die man nicht bei uploded dl muss? bitte private nachricht. danke im voraus


  35. Mod: NewLakeshore Final
    sind da auch maschienen dabei mit denen man die Früchte ernten kann oder muss ich die mir selbst downloden?

    1 Antworten

  36. Mod: Island Map
    Wie heist den der Bus und das Flugzeug?

    1 Antworten

  37. Mod: Tankgewicht
    Kann mal jemand Bilder von den Ding einstellen?


  38. Mod: Vicon T-Rex Shuttle
    gehen da auch Weizen Gerste Raps und co rein?


  39. Mod: IKARUS 280
    Kann mal jemand einen bus machen bei dem die Türen aufgehen und mit Blinker? wenn es so einen schon gibt bitte mir den namen geben. Danke im voraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.