Download Mod 'MAN A Helmer B.V.' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

91,89%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Redengel 20. 10 2019

    Ich benutze diesen mod schon sehr lange und ich binn mehr als 5 sterne begeistert davon, er lässt sich einfach fahren trägt allerlei früchte er schleppt mehr als 3 anhänger zügig durch die gegend und hat viele funktionen dh. Türen öffnen fenster front Hydraulig beifahrer usw alle achtung und super geiler mod weiter und mehr davon


  2. robie50 06. 10 2016

    Wir haben einen LKW bereit für helmer zB 70% in der 2017-Version

    1 Antworten

  3. Jan73 04. 10 2016

    Sehr schöner Mod. Eine große BITTE hätte ich da. Wäre nett wenn Du noch Fernlicht einbauen könntest und das Teil wenn es so weit ist auch für LS 17 machst. Von mir klare Empfehlung und 5* Danke und Respekt!


  4. dirk444 10. 09 2016

    Hallo. Guter Mod.Kannst du mir sagen wo ich den umstellen kann das er schneller ablädt?


  5. Jan73 24. 08 2016

    Hi
    Ein sehr schöner Mod. Was ich noch mir für die nächste Version wünschen würde wäre:
    Abblend/Fernlicht. Anderen Motorsound denn dieser hört sich eher wie Elektroauto an.
    es ist keine Kritik. Soll auch nicht falsch verstanden werden. Es ist mir auch klar, dass es eine Beta Vers. ist.
    Super Job und macht nur weiter. Respekt!
    Von mir gibt es 5* und klare Empfehlung.

    Danke
    Für Schreibfehler ist die Tastatur verantwortlich.



}