Download Mod 'Municipal Profihopperr' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Granpa58 :)

    Da dort nur die Textur geändert wird, ist es im MP kein Problem :) habe es getestet :). Aber Recht hast Du


  2. grandpa58 03. 12 2013

    Ein kleiner Hinweis:
    Originaldateien soll man nicht ändern. Wenn ihr die Originaldateien ändert, was hier der Fall ist, geht die MP-Fähigkeit des Spiels verloren. Ist also für MP-Spieler nicht zu empfehlen, es ei denn, dass sie den Hopper als Mod benutzen.
    Die Beschriebene Vorgehensweise ist also nur für Single-Player geeignet.

    Zum Skin selber kann ich nur sage "spitze".



}