Download Mod-Pack 'Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.57 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mkausen 10. 10 2012

    Hab mal einen Screen gepostet, da stimmt wohl was nicht mit den BGA Silos.


  2. klasse map Lob an den modder


  3. frieda03 02. 10 2012

    habe die map runtergeladen endpackt und im mod ordner eingefügt aber er findet sie im spiel net. woran kann das liegen???


  4. babbel1968 26. 09 2012

    Hallo,
    Tolle Karte,
    aber wo ist der Düngerbehälter?
    MFG Markus


  5. wobig345 16. 09 2012

    moin,super karte,aber:)))
    bei mir sind die silos am hof neben dem stall zugedeckt und vollgefaren,kann mann beides erkennen.ich kann da nichts rausholen,auch nicht mit Headys siloschaufel. wo ist mein fehler?
    Bitte um hilfer.
    Danke schonmal im vorraus
    MfG der wobbel

    1 Antworten

  6. Mario78 16. 09 2012

    Die map hat mir zu viele Bäume wiekann ichwelche entfernen? hab es schon versucht kriege es aber nicht hin, ansonsten finde ich die map richtig gut.


  7. Rocky66 07. 09 2012

    Eine sehr schöne map gefällt mir und noch besser jetzt gibt sie schon mit Kursen von piet,einfach Klasse.Aber nun mal eine andere Frage ist das normal das meine Abfahrer durch das Silo in der BGA fahren,anstatt oben drüber.Bitte um Antwort Danke.Mfg.Rocky

    1 Antworten

  8. Kirk 07. 09 2012

    Zum Mapviewer der funktieoniert nicht es gibt einige davon.Aber viele erzeugen massenhaft fehler in der Log.

    1 Antworten

  9. Baulfesz1964 06. 09 2012

    Hallo mit welschem Anhänger kann ich die Fleischproduckte
    am Schlachthof laden?

    1 Antworten

  10. toto08 05. 09 2012

    Also ich muss sagen, wieder eine geile Map. Habe schon die anderen Versionen gespielt. Leider ist mir in dieser Map aufgefallen dass ich keine Kartoffeln ernten kann. Wenn ich den Roder starte, bleibt er in zeitlupe ( Helfer ) stehen. Nehme ich den Helfer wieder raus, läuft das Spiel wieder. Ich habe die Probleme auf einer anderen Map nicht. Da läuft das Spiel tadellos. Was ist da los ?

    1 Antworten

  11. erikvhal 04. 09 2012

    Auf dem Hof kann man von den Kühen kein Mist und keine Gülle einladen.


  12. SimuTools 04. 09 2012

    11 Stunden ohne pause oder aus machen LOL Bist du mutig Blooddog


  13. mad221 04. 09 2012

    hallo ich hab neuerding das problem das ich beim maishäckseln zu schnel den wagen voll hab d.H der ladewagen is nach ein paar metern voll!!! danke für die hilfe


  14. Blooddog 04. 09 2012

    Super Map 11 stunden gespielt keine ernsthaften fehler gefunden! kleinigkeiten nur zb hinten bei den silos am fluss oben in der rundung läuft das gras mit in die tiefe sieht etwas seltsam aus und die beschriftung der pda passt nicht netto ist nicht drin zb. ach ja und wo kann man gülle und mist verkaufen finde das nicht gac und gac1 ist das die biogas anlage oder was das?


  15. DjSebastian 30. 08 2012

    kann mein savegame auch nicht mehr laden


  16. Rocky66 30. 08 2012

    Gibt es da schon Kurse für die Map


  17. shark 28. 08 2012

    hallo ich finde es ist eine sehr gute map und ich spiel sie gern, ich würde es gut finden wenn der Verbrauch der Biogasanlage größer wäre, wie kann ich das tun


  18. gerben100 28. 08 2012

    eine vrage wo muss ich mit dem fertilizer hin?


  19. oldgeorge 28. 08 2012

    Ich spiele die Karte jetzt seid 2 Tage , sie gefällt mir sehr gut , meine Fragen , 1.:was mache ich mit der Silage bei der Schweinemast , kann sie dort doch nirgends verarbeiten , soll ich sie über die ganze Karte fahren ?? 2.:am Güllelager dort bekomme ich die Gülle nicht in einen Verkaufstrailer geladen ist das so gewollt ? , Danke für Tips


  20. flodder 27. 08 2012

    Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
    Am Anfang hatte ich das Problem, dass ich nach ein paar Minuten im Zeitlupentakt gespielt, habe was mich ungemein genervt hat.
    Spiel ist eingefroren, beenden nur über den Taskmanager nichts ging mehr.
    Auf Anfrage wurde die Fehler schnell gefunden, der Modsordner war völlig überladen ca 25 Mods raus, und siehe da alles funktioniert tadellos.
    Die Hauptursache von Abstürzen, einfrieren, laggen etc sind zu viele Mods oder sich beissende Mods die ein Spiel zum scheitern bringen.



}