Userprofil von Mario78
Member since 12 / 2011


Mario78
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mario78

keine Angabe
  1. Mario78 22. 10 2012

    Mod: Giants Editor
    kann ihn nicht runterladen


  2. Mario78 22. 09 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol Hopfen
    Mit welchem anhänger kann man den hopfen abfahren? mit welcher sähmaschiene kann man hopfen sähen?

    1 Antworten

  3. Mario78 16. 09 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    Die map hat mir zu viele Bäume wiekann ichwelche entfernen? hab es schon versucht kriege es aber nicht hin, ansonsten finde ich die map richtig gut.


  4. Mario78 12. 04 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Kann mir jemand sagen wodie ganzen flaschen versteckt sind,hab schondie ganze map abgesucht,bin jede ecke abgefahren finde sie einfach nicht.bitte um hilfe.

    1 Antworten

  5. Mario78 09. 04 2012

    Mod: John Deere 9870
    kannmir einer sagen wie man das macht das der drescher schneller läuft


  6. Mario78 06. 04 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Wo bekomme ich den map Viewer her? kannmir einer den link schicken.


  7. Mario78 03. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Wo bekomme ich die Scripte von Heady für die BGA her. Kann mir einer mal den link schicken.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.