Userprofil von Saxonia
Member since 1 / 2012

Siegfriedav
Saxonia
Punkte: 228
Stalljunge
Rank: #7138
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Saxonia Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Saxonia

keine Angabe
  1. Saxonia 02. 06 2017

    Mod: Reifenwand 2.0
    Bitte tue uns den Gefallen und modde nur noch für Dich selbst. Da Du Dich ja sowieso besonders toll in Sachen Modding findest, ist jede Kritik überflüssig. In meinen Augen ist das alles nur Müll, was aus Deiner Feder stammt. Also bitte erspare uns Deine Mods. Das ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst. Danke!

    1 Antworten

  2. Saxonia 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Zitat TP-Modding WIP Projekt:


    "Da wir mit den Qualitätsansprüchen von Modhoster nicht zufrieden sind, wollen wir unsere Map eben auch nicht hier hochladen, sondern auf Modhub. Und dort dauert es eben.
    Ich würde mir wünschen, auf Modhoster würde man auch mal ansatzweise so streng nach der Qualität beurteilen."

    Ja was denn nun? Entspricht die Map nicht den "hohen Qualitätsansprüchen" der Giants Plattform?

    Da muss man sie ja mal auf Herz und Nieren testen.


  3. Saxonia 23. 12 2015

    Mod: T-34
    Was soll daran Kriegswerk sein? Das Teil hat soviel Ähnlichkeit mit einem T-34 wie ein Trabi einem Porsche ähnelt. Der Mod, wenn er denn die Bezeichnung wirklich verdienen würde, ist nicht nur grausam texturiert, nein er hat auch noch Farbwahl auf den Felgen. Scheuß­lich der Anblick. Das brauche ich nicht, das lade ich nicht und 0 Sterne *Punkt*


  4. Saxonia 04. 07 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin,
    wenn Du alle Skipte von oben aus der Beschreibung im Spiel hast, sollte Michfutter mit allen Hängern transportierbar sein.

    Bei der komplexen BGA reicht es nicht das Häckselgut ins Silo zu kippen und dreimal drüber zu kutschen, um es zu verdichten. Du musst schon ständig jemanden auf dem Silo haben, der das Zeug permanent und gesamtflächig verdichtet. Zudem darf der Grasanteil im Silo nicht zu groß sein.

    1 Antworten

  5. Saxonia 22. 05 2015

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    Bezug nehmend auf Deinen zweiten Kommentar (nach zwei Unterkommentaren kann man wohl darauf nicht mehr direkt antworten):

    Nur weil der Milchlaster dort fährt, heißt das doch nicht, das Du da auch die Milch abholen kannst. Der Mapbauer muss dort schon einen Trigger eingebaut haben. Für die originalen Karten oder solche die eben keinen Trigger haben, könnte es aber platzierbare Versionen geben. Zumindest im LS 13 ist mir das geläufig. kA. ob der Mod für den 15 er umgeschrieben wurde.


  6. Saxonia 02. 05 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Two Rivers von El Cid.


  7. Saxonia 02. 05 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Perfekt für den Einzelspieler. Leider nicht MP tauglich. Wird nach dem Kaufen auf dem Dedi Server nicht angezeigt. Erst dachte ich die Rücksetzfunktion funktioniert nur nicht, weil das Gewicht auf der Gerätekarte angezeigt wurde, aber am Händer erblickt man es auch nach dem Kauf nicht. Auch hier ist es auf der Karte zu finden. Sehr schade, weil ein schickes Gewicht.

    1 Antworten

  8. Saxonia 01. 05 2015

    Mod: TimTra 207
    3,2 t hat das Gewicht doch nur, wenn ich alle Gewichteplatten auf den Träger packe. Fakt ist und bleibt, der Träger müsste ausreichend nach vorn gebogen werden, damit die Gewichteplatten aus den Rädern kommen. Einfacher wäre natürlich den gesamten Träger einfach umzudrehen. Dann hängen den Gewichte vor dem Trägermodul und es ist genügend Platz zu den Reifen vorhanden.

    1 Antworten

  9. Saxonia 01. 05 2015

    Mod: TimTra 207
    Das ist aber auch der Fall, wenn man das Gewicht an verschiedene Standard Traktoren vorn anhängt. So zum Beispiel beim Lindner Geotrac und dem Same Fortis 190 hängen die Reifen im Gewicht.

    Zumindest die originalen Zugtiere sollten schon optisch funktionieren. Das man nicht alle Mods abdecken kann, ist verständlich. Jedoch darf man erwarten, das die Gewichte an den Standardschleppern getestet werden.


  10. Saxonia 23. 04 2015

    Mod: EasyMass
    Keine Ahnung wie das Titelbild erstellt wurde, aber das Zusatzgewicht liegt sowohl beim Kaufen, als auch Zurücksetzen auf dem Rücken und kann auf Grund seiner abgeschrägten Seitenform nicht gewendet werden. So lässt es sich nicht an einen Traktor ankuppeln. Ansonsten sind die Gewichte ganz schick geworden. (Test auf einem Server, einmal Händler + Zurücksetzen und einmal ohne zum Hof teleportieren.) Ohne Fix Zusatzgewicht Einzelgewicht 800 kg leider zu gering.


  11. Saxonia 05. 04 2015

    Mod: Kunden Skin Maxiscoot com
    Ah ja Gesellschaft mit beschränkter Haftung kürzt sich aber als GmbH ab. Es sei denn es soll den Satz bilden: "Geh mal Bier holen."


  12. Saxonia 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    Den LS 15 gibt's mittlerweile für 18 Euro. Da ist der Preis für das DLC schon happig. Eine kurzen Test habe ich damit durchgeführt und muss sagen mich haut es nicht von den Socken. Ein bisschen mehr Innovation kann man für sein Geld schon erwarten. Doch das sind nur Mods, die man bezahlen muss.


  13. Saxonia 31. 03 2015

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Nein den MP musst Du selbst installieren. Liegt vor allem daran, weil es keine offizielle Mehrspielerversion von SCS ist, sondern ein Mod.


  14. Saxonia 31. 03 2015

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Brauchst nur Deinen CD Key nehmen und im Steam unten links bei "+ Spiel hinzufügen" im Menüpunkt "Ein Produkt bei Steam aktivieren" eingeben. Dann kannst Du ebenfalls am MP teilnehmen.


  15. Saxonia 31. 03 2015

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Brauchst nur Deinen CD Key nehmen und im Steam unten links bei "+ Spiel hinzufügen" im Menüpunkt "Ein Produkt bei Steam aktivieren" eingeben. Dann kannst Du ebenfalls am MP teilnehmen.


  16. Saxonia 15. 03 2015

    Mod: Bassumer Land
    An sich nicht. Nutze aber das Körnermaisgebiss zum Ernten.


  17. Saxonia 16. 02 2015

    Mod: traffic pack
    Wenn Du den originalen Traffic Verkehr durch diesen Mod 'abänderst', wird auch auf der Two Rivers Karte das Traffic Paket fahren. Wenn Du jene Map eben spielst, musst Du den Mod wieder entfernen, um die normalen PKW zu haben.


  18. Saxonia 23. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Eine underbare LS 2011 Map kehrt ins LS 15 zurück, danke Sirrobin!
    Ein paar Runden habe ich soeben gedreht und kann bestätigen, das die Map ganz flüssig läuft. Der Startfuhrpark ist umfangreich, wenn gleich ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Und zwar wurde eine Quaderballenpresse bereit gestellt, dazu jedoch ein Rundballensammelwagen. Flüchtigkeitfehler!
    Die Lanschaft schaut schick aus und vorallem gefällt mir, das man mit den Standardmaschinen auch die Multifrüchte ausbringen, wie ernten und transportieren kann. Das setzt keine zusätzlchen Mods voraus.
    Was mir nicht so ganz gefällt, sind die zu breiten Feldwege, das könnte man noch deutlich schmaler (realistischer) zeichnen und die fehlende Verkehrsbeschilderung. So fehlt es an Bahnschranken oder zumindest an Kreuzen, die vor einer nahenden Schiene warnen. Das sind in meinen Augen aber Details, die sicherlich mit der angekündigten Beschilderungsnachbearbeitung eh geplant sind.
    Ansonsten hab ich eine fehlerfreie Log gehabt und durchgängige 60 FPS.


  19. Saxonia 20. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Könnte man ja erstmal überlegen, warum der Mapper nach einem Patch von Giants auch eine neue Karten Version einstellt...
    Klingelts?


  20. Saxonia 20. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Yes, load v 1.2.0 from this Map.


  21. Saxonia 17. 11 2014

    Mod: driveControl
    Richtig brutale 40 kb. Machen nur überhaupt keinen Schaden. Das Spiel läuft weiterhin flüssig und der Server muss nicht aller paar Stunden neu gestartet werden. Also sei es drum. Fehlermeldungen ohne Auswirkung, die sicherlich abgestellt werden, erscheint die Skriptdoku irgendwann mal.


  22. Saxonia 15. 11 2014

    Mod: Gearbox Addon
    Tastenbelegung kann ingame eingestellt werden.


  23. Saxonia 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Antwort per PN geschickt. Hat nämlich nicht unbedingt was mit der Karte zu tun. ;)


  24. Saxonia 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Einmal mit Winrar entpacken und siehe da die Zipversion ist da!


  25. Saxonia 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Wozu? Die Planen sind nämlich nicht schwarz. Keine Ahnung was bei Dir den Fehler macht.

    1 Antworten

  26. Saxonia 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    An den begrenzten 2 MB die das Spiel vom Speicher nutzt. Bei Google nach CFF Explorer suchen oder das Modhosterforum für allgemeine Fragen um Spiel befragen.

    1 Antworten

  27. Saxonia 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Zuallererst den AnimationMapTrigger aus der Mapbeschreibung runterladen und in den Mods Ordner legen und dann aus dem Taktor aussteigen und mit Taste "O" (O wie Olli, nicht 0 wie Null) das Tor öffnen.

    1 Antworten

  28. Saxonia 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Keine Ahnung, was Du für einen fehlerhaften anderen Mod in Deinem Modsordner hast, aber bei uns sind alle Fruchtplanen genau so wie sie sein sollen.


  29. Saxonia 08. 11 2014

    Mod: Inspector
    Einfach das Spiel stoppen, auf den Reiter Mods gehen und den Inspectormod per rotem Kreuz klicken, entfernen.

    1 Antworten

  30. Saxonia 11. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Penibel wie wir sind, haben wir die Map auf Herz und Nieren getestet und können ein sehr großes Lob für die Ersteller aussprechen.
    Ein paar Kleinigkeiten fielen uns noch auf, aber sie sind allesamt hinnehmbar, weil maginal.
    1) Die Betonbrücken (8,5 t) ohne Bogen sitzen ein Müh zu hoch, sodas man mit Schleppern, die Pflugmod verbaut haben kurz abhebt, als würde man gegen eine Bordsteinkante fahren.
    2) Die "Betonhecke" an der BGA ist im Torbereich Hauptstraßenseite etwas zu weit in die Fahrspur gezogen, sodas man dort trotz vermeintlichem guten Abstand hängen bleibt.
    3) Nachts ist es so, das die Schlepper und Geräte in den Hallen Schatten werfen obwohl der Mond hinter Wolken verdeckt ist. Vielleicht eine zusätzliche Lichtquelle, die dort nicht hingehört?

    Weiter gehts am Mirtelhof. :)


  31. Saxonia 07. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Auch das ist bildlich dargestellt. Der aufmerksame Einkäufer hat ja hinter der Raiffeisen so einen roten Fleck bemerkt an dem er auch das Saatgut in den Hänger geladen hat. Auf dem Mirtelhof ist am Silo neben den Erdfruchtlagern eben solch ein rotes Fleckchen. Dort fährt man drauf und bekommt den Abladepunkt angezeigt.


  32. Saxonia 07. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Der Stall ist rein optisch der Selbe. Der Abladepunkt für loses Stroh aus dem Sammelwagen heraus ist nach dem Update jetzt genau gleich, nämlich genau zwischen den Toren. Ballen kann man erst nutzen, wenn man sie mit dem Einstreuwagen von Kuhn geschredderrt hat. Den aktualisierten Punkt haben wir auf dem Server bei der Map ohne Soli oder MR getestet.

    1 Antworten

  33. Saxonia 07. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Wäre natürlich hilfreich zu wissen welche Mapversion Du spielst. Bei der Map Directors Cut ohne Solimod funktioniert es nämlich. Sowohl der Körnermais, als auch das Häckselgut.


  34. Saxonia 06. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Mir lag im Saatgutladen auf der Zunge... aber wenn man die Beschreibung und beigefügten Bilder nicht ansehen will, würde ich mal zur Raiffeisen fahren. Auf der Hinterseite gibts so einen Dienstboteneingang da wird Saatgut ähm verkauft.

    1 Antworten

  35. Saxonia 05. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Entweder zur Raiffeisen fahren und dort die Drille voll machen oder mit einem Hänger der Seeds laden kann zur Raiffeisen fahren und Saatgut auf den Hof holen. Der Trigger ist auf dem roten Fleck, also zum Kippen ins Saatgut Silo. Dann kannst Du dort Deine Drille voll machen.


  36. Saxonia 05. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Vielleicht schaust Du mal auf Dein PDA. Dort siehst Du wo Du den Forstmod anwenden kannst.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.