Userprofil von mkausen
Member since 1 / 2011


mkausen
Punkte: 181
Stalljunge
Rank: #8535
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mkausen

keine Angabe
  1. mkausen 29. 10 2018

    Mod: Scania R730 V8 Lifter
    Stimmt, das System gibt es wirklich. wenn man sich die Bilder ansieht wird man aber feststellen, das dass System für Container Auflieger gedacht ist und diese dann auch Stützen haben.
    Eine Auflieger Achse hat im übrigen eine Maximale Achslast von 9t also würde ich sagen in deiner Realisierung wäre real die Achse schrott hätte der Auflieger auch noch Alufelgen, könnten die sich eventuell auch noch verabschieden.


  2. mkausen 26. 04 2018

    Mod: Kotte Feldbinder
    Hallo, sieht super aus.
    Aber ein kleiner Tipp von einem Silofahrer, der ist hinten ein wenig zu "steil" und die Schlauchstutzen sitzen zu hoch und es gibt auch immer nur einen Stutzen der entweder hinten oder an der Seite sitzt.
    Sonst sieht der mod aber super aus.

    1 Antworten

  3. mkausen 07. 02 2018

    Mod: Fendt Vario 800
    Ne genauere Beschreibung und ein, zwei Bilder mehr wäre wohl erst mal wichtiger.
    Und so groß ist die Datei jetzt auch nicht.


  4. mkausen 01. 01 2017

    Mod: Krone TX430
    Und dann in den Credits nicht mal erwähnen von wem das ursprüngliche Modell ist


  5. mkausen 01. 01 2017

    Mod: Krone TX430
    Ganz ehrlich ?? Er hat doch auch recht, es gibt keinen Krone TX430 Überladewagen. Die Krone TX reihe sind alle samt Häckseltransportwagen. Und auch sonst gibt es in dieser form keine Überladewagen von Krone.Es ist und beleibt ein umgeskinnter Bergmann mit falscher Bezeichnung.


  6. mkausen 26. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    Nice Mod, but i cant attach the Trailer


  7. mkausen 17. 09 2016

    Mod: Pack Man
    Wobei ich mich frage was Betonproduktion mit Landwirtschaft zu tun hat......

    1 Antworten

  8. mkausen 11. 09 2016

    Mod: CLAAS RANGER 940 GX
    Na scheinbar geht gerade wieder stark der ***** um...........Schon der dritte dieses Wochenende


  9. mkausen 09. 08 2016

    Mod: Richiger 1700 bsl Überladewagen
    Dem schließe ich mich mal an.
    Die Texturen sind für die Tonne genauso wie das verbaute Licht.
    CP erkennt ihn nicht als Überladewagen (Was aber auch an CP liegen kann)


  10. mkausen 23. 07 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Das soll natürlich gemopst heissen :-D


  11. mkausen 23. 07 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Das V8 haste aber bei Scania gempst ^^ (Kleiner scherz)
    Super teil.....

    1 Antworten

  12. mkausen 19. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Dann spiel doch F1 Simulator. Schau dir nen Video zu dem Ding an und du wirst sehen es ist real auch nicht schneller.

    https://www.youtube.com/watch?v=b6Kk-xPM_wk


  13. mkausen 05. 05 2016

    Mod: Cat Challenger MT865B
    Du schreibst :"Empfindlichkeit für die Lenkung und die Bodenhaftung müsste etwas verbessert werden denn rutscht der Schlepper auch nicht mehr so schnell weg bei Kurvenfahrt. "
    Und gibst trotzdem alle Sterne ???
    Gerade das Fahrverhalten ist doch wohl bei so einem MOD mit das wichtigste.
    Der MOD ist weder Helfer noch Courseplay tauglich und selber Fahren ist auch kein Geschenk.


  14. mkausen 21. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Also erstmal, was ich kommentiere muß du schon mal mir überlassen.
    Und ich ziehe mir keine Mod's die ich nicht möchte aber darum lasse ich mir dann doch nicht verbieten meine Meinung zu diesen Mod's kund zu tun.
    Und bei dem Haufen an Schrott Mod's die veröffentlicht werden und die dann auch noch geklaut sind, würde ich mich halt über funktionierende Mod's freuen und sorry wenn ich das so sage.........aber einen Müllwagen fahrenden Bauer hab ich bisher noch nicht gesehen.

    Und noch was ganz wichtiges, nur weil mir der Mod nicht zu sagt heißt es nicht das er schlecht ist, für mich ist er halt nur am Thema vorbei !!

    1 Antworten

  15. mkausen 21. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Also es gibt Mod's, bei denen ich mich frage was die mit Landwirtschaft zu tun haben und dieser hier wäre dann einer davon.........

    2 Antworten

  16. mkausen 20. 02 2016

    Mod: BARBER MOTHER BINS TRAILER
    70 Tonne MotherBin
    Features
    2 front steer axles
    3 fixed rear axles
    all axles fitted with dual 11R trailer tyres and rims


  17. mkausen 20. 02 2016

    Mod: BARBER MOTHER BINS TRAILER
    http://barberengineering.com.au/mother_bins.html

    110 Tonne MotherBin
    Features
    4 front steer axles
    5 fixed rear axles
    all axles fitted with dual 11R trailer tyres and rims
    Dimensions
    length 15700 mm
    width 3500 mm


  18. mkausen 05. 01 2016

    Mod: VW Golf VII HGP Power
    VW ???? Wer will denn noch diese Schummelkarren ;-)


  19. mkausen 14. 09 2015

    Mod: Case IH LB 334 xxL
    Genau so breit wie es im Original auch ist, was sonst.
    Allen die breiter wollen empfehle ich: Spiel ne kleinere Map oder am besten was ganz anderes denn mit Landwirtschaft hat sowas nix mehr zu tun...........


  20. mkausen 12. 09 2015

    Mod: Krone Big M500
    @Caidanis: Da Gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Und vor allem bekommt es scheinbar keiner hin die Mähwerke einzeln steuerbar zu machen.......

    1 Antworten

  21. mkausen 04. 08 2015

    Mod: Lösshügelland
    Eine gesonderte Anleitung für den MapDoorTrigger ist oben im Beschreibungstext verlinkt! :)

    Also ich bin ja nicht blind oder so aber wo zum Geier ist da irgend was verlinkt ???
    Zumindes im 3.0 Text finde ich da nix.
    Und bei mir läd er den MDT nicht weil :Unsupported mod description version in mod MapDoorTrigger

    1 Antworten

  22. mkausen 28. 07 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Was mich am meisten interessiert, sind die Mähwerke einzeln Steuerbar ???


  23. mkausen 20. 05 2015

    Mod: Honda200
    Die macht bestimmt alles, Pflügen,Düngen,Grubbern,Sähen,Ernten und verkaufen.........


  24. mkausen 30. 04 2015

    Mod: Kälberbox
    Warum kann man es nicht mit dem GE einbauen ??

    2 Antworten

  25. mkausen 04. 04 2015

    Mod: Krone BigM 500
    In der Landwirtschaft dauert es halt etwas länger oder wächst das Gras bei dir schneller oder hast du gar nen 3 Meter Handrasenmäher, damit das im garten nicht so Langwierig ist ????


  26. mkausen 03. 04 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Es wäre schön wenn es mal endlich jemand bei dem Ding schafft das ich die drei Mähwerke einzeln steuern kann.........


  27. mkausen 03. 03 2015

    Mod: Bourgault IAD600
    Also wenn das die finale Version ist gute nacht


  28. mkausen 22. 02 2015

    Mod: New Holland T8 320
    Vielleicht sind sie im Original ja auch nicht größer ???

    1 Antworten

  29. mkausen 15. 02 2015

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    So nu hab ich dann auch mal ein wenig Kritik.
    Also, zum einen die Texturen könnten besser sein dann steht auf der Tür Xerion 4000 also entweder ist ein 3800 oder ein 4000er.
    Dann die Lenkung warum ist nur die Vorderachse gelenkt ?? Bei deinem SaddelTrack gehen doch auch beide.


  30. mkausen 15. 02 2015

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    On the Pic is a xerion5000 and not a 3800 like that mod


  31. mkausen 03. 02 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo erstmal,
    also erst einmal muss ich sagen super Map, danke dafür.

    Und jetzt eine kleine Anmerkung (keine Kritik) bevor wieder ein Paar Meckerer auftauchen.
    Habe festgestellt, das einige Felder was die Feldarbeit angeht nicht unbedingt Courseplay tauglich sind (oder ich hab was falsch gemacht) zumindest was die automatische Berechnung der Kurse angeht.
    Wer also Courseplay auch für die Feldarbeit nutzen möchte, sollte die Kurse also besser manuell einfahren oder aber den Helfer das Feld abfahren lassen und den Kurs dabei aufzeichnen lassen.

    2 Antworten

  32. mkausen 19. 01 2015

    Mod: Hochsilo
    Das hat mit realitätsnähe für mich nichts zu tun, das Ding ist auf gut deutsch schwachsinn.
    Denn ich kaufe es und muss es dann mit einem Schlepper irgendwohin zerren, dafür gibt es mittlerweile Silos die Platzierbar sind und des weiteren 2 mio lagerkapazität ?? ist ja wohl nicht wirklich besser als keine Begrenzung zumal die Plazierbaren auch vom Lagerplatz begrenzt sind.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.