Userprofil von shark
Member since 5 / 2011


shark
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: erik Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About shark

ddr hatte die beste landwirtschaft
  1. shark 04. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    ehy ich finde auch es ist eine sehr gute map 5 von 5 sternen mir ist aufgefallen wenn man durch ein hilfe button oder feldkauf button geht und ihn benutzt ruckt das spiel extrem aber nur dann!! sonst geiles ding vll kann mir jemand sagen wie ich es anbstellen kann


  2. shark 03. 11 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    die datei hat einen virus zumindest zeigte das mein rechner an

    1 Antworten

  3. shark 19. 02 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    hey hallo

    ich find die map sehr gut, die anordnung der felder sind gut und helferfreundlich, paar mehr spielereien wären schön, vll kann man die schafe genauso misten und füttern wie die kühe z.b.

    eine problem mit der log hab ich beim courserplay schreibt die karte mir den log voll, sonst bleibt sie sauber!!

    f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Core\Common\src\SceneRaycast.cpp:418
    PhysX invalid parameter: NxRay direction not valid: must be unit vector.


  4. shark 09. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    wenderadius hab ich bi auf 16 erhöht! hmm...

    1 Antworten

  5. shark 07. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    ich finde der drescher ist sehr gut in jeder hinsicht! ich habe nur ein ernsthaftes problem mit dem abfahrhelfer, bei allen lexion dreschern, auch bei der amerikanische version funktioniert er nicht richtig die abfahrer wollen immer wieder seitlich reinfahren in den drescher! bei den orginalen dreschern geht es aber, ich spiele die Tow rivers map!


  6. shark 28. 08 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    hallo ich finde es ist eine sehr gute map und ich spiel sie gern, ich würde es gut finden wenn der Verbrauch der Biogasanlage größer wäre, wie kann ich das tun


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.