Babylon 5 Shadows Aliens NPC

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es war das dritte Zeitalter der Menschheit. 61 Jahre nach dem Schattenkrieg
Der Krieg mit den jüngeren Rassen gegen die Letzten der Ersten
Die Ersten waren jenseits des Randes des Bekannten aufgebrochen und hatten versprochen, niemals zurückzukehren.
Die Galaxis hatte sich verändert, die Menschheit stand mit dem Rest der Rassen auf Kriegsfuß
Jahrzehnte waren vergangen, die Menschheit hatte die Geschichte vergessen und expandierte in Richtung Rim
Und der alte Feind kehrt zurück
Gerufen von fanatischen Verbündeten, die ihre ehemaligen Meister suchen

Sie stehen nun zwischen der Dunkelheit und dem Licht..

Das Jahr ist 2321 - Der Name des Ortes...??? Weltraum..

Die Schatten kehren zurück...


Das sind die Schatten aus der Fernsehserie Babylon 5. Diese Mod nutzt AiEnable, ist aber optional
https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=2596208372

Muss Modular Encounters Systems & Planet Creature Spawner haben


Dies ist Teil meiner Shadows Return Mod... die bald veröffentlicht wird, hoffentlich noch vor Ende 2021. Verfolgen Sie auch den Fortschritt des Reboots der Babylon 5 TV-Serie, die hoffentlich auf CW erscheinen wird. Pickup Announcements irgendwann im Sommer 2022.

Roadmap

Polishing
- Feinabstimmung der Spawngruppen für verschiedene AiEnabled Spawns
- Fix Hitbox issues
- Fix disembodied arms
- Fix sounds to match the Shadows from the Series. Derzeit werden Vanilla und AiEnabled Sounds verwendet.


Spezieller Dank an ChipStix213, ohne den ich keine richtige geriggte Kreatur hätte. https://steamcommunity.com/id/Chipstix213/myworkshopfiles/

TheFinalEvent97 für das Ertragen meiner Derps und die Hilfe bei diesem und dem Hauptmod https://steamcommunity.com/id/THEFINALEVENT/myworkshopfiles/

Meridus_iX/Lucas dafür, dass er MES und all das hier möglich gemacht hat und auch dafür, dass er es mit mir aushält https://steamcommunity.com/id/meridius_ix/myworkshopfiles

Spitsie, W4stedSpace, Capac, Spacebar, Sevyrs, Kuvat, für die Inspiration, meine eigenen Mods aus den großartigen Inhalten und Mods zu machen, die sie machen. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran.

Niemand hat die Erlaubnis, diese Mod ohne Erlaubnis weiterzuveröffentlichen. Ein Verstoß gegen diese Regeln wird mich zu einer DCMA-Aktion zwingen.

Credits

Dateien

28.11 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Babylon 5 Shadows Aliens NPC
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }