Balloon Wheels Spezifikation

V 1.0 by [FSM]-Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.592
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Im Archiv liegt eine PDF Datei mit Infos und Einbauanleitung sowie alle benötigten Dateien.

ES MUSS ENTPACKT WERDEN!

 

BalloonWheels Script v1.0

Dieses Script erzeugt auf Tastendruck Ballonreifen aus den Hinterrädern ohne aufwendiges modeln von neuen Objekten.

Das spart Zeit und vor allem viel Arbeit und MBs.

Das Script funktioniert mit jedem Schlepper welcher die Spezialisation ‚motorized‘ besitzt.

Wer also Ballonreifen mag aber keine Lust /Zeit oder das nötige Wissen hat um sich selbst welche zu bauen, ist hier genau richtig.

Das Script funktioniert sowohl im SP als auch im MP und erzeugt keine LogFehler.
Die Spezifikation wurde für LS13 geschrieben, sollte aber (ohne gewähr!) auch bei LS11 Schleppern funktionieren.

 

Rechtliches:

Die Mod darf ohne extra Erlaubnis in eure Fahrzeuge verbaut und veröffentlicht werden.

Es ist nicht erlaubt, den Mod zu verkaufen oder verändert bei ModHoster.de oder auf anderen Seiten hochzuladen.

Bei Fragen oder Bugs schreibt bitte ins

FieldStar - Modding Forum 

Happy Farming wünscht das FieldStar Modding Team ;)

 

Credits

[FSM] Webby
[FSM] Chefkoch

  • 22. Dezember, 12:23 Uhr
    Version 1.0 by [FSM]-Team



22.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by [FSM]-Team
Landwirtschafts Simulator 2013
BalloonWheelsSpeziV1_ENTPACKEN.rar
1,4 MB 2592
22. 12 2012 2.592

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. janluca10 09. 10 2013

    Hallo.
    bin ganz neu dabei, was ist denn die GE - und wo finde ich diese?


  2. Steve007 22. 12 2012

    In der Beschreibung steht, dass nur die Hinterräder aufgeblasen werden, aber auf Bild 3 sieht man, dass auch die Vorderräder mit verändert werden oder ist das eine optische Täuschung?

    1 Antworten

  3. tobiasgo 22. 12 2012

    funzt 100 pro grade verbaut und bin begeistert :-)

    wenn man die breite nun noch irgendwie anpassen könnte von den Ballon reifen wäre genial gerade bei kleineren schleppern scheinen sie ein wenig mächtig :-)


  4. manu12345678 22. 12 2012

    Bei mir kommt beim kauf "Kein Platz mehr. Räumen sie die gekauften geräte weg..." aber da stehen keine geräte.
    kann es sein das ich den falschen radindex habe? wo finde ich den genau? Wäre super wenn jemand ein Vider Tutotial hochladen würde wie man die richtig einfügt. Aber auf den Bildern sieht es ja schon mal gut aus.


  5. Unabhängig davon was Unzufriedene hier schreiben:
    Ich find das Teil spitze. Da muß ich nicht mehr aufwendig die mods im GE ändern.
    Damen hoch und 10 Punkte.
    Danke für solche mods.


  6. Bauer LaZi 22. 12 2012

    hi, ich wollte es grade ausprobieren, aber wie bekomme ich die räderindexe raus ohne den GE? kann mir da jemand weiter helfen ?

    1 Antworten

  7. Ifkonator 22. 12 2012

    Nice! Bei mir werden auch die Vorderreifen mit schaliert.. :D Das Script ist echt gut gemacht! Danke!

    1 Antworten

  8. Blazer81 22. 12 2012

    bissel zu übertrieben 600er wären io


  9. keinschnee 22. 12 2012

    gefällt mir, aber dann warten wir mal auf die V1.1


  10. daFugu 22. 12 2012

    Ist es möglich dieses Script so zu ändern, dass auch die Vorderreifen damit gewechselt werden?

    1 Antworten

    1. Webby arbeitet bereits an v1.1.
      Da wird man alle 4 Reifen und die Möglichkeit haben, die Reifenbreite selbst wählen zu können.

      Um deine Frage kurz zu beantworten:
      Ja, das wird möglich sein.



}