Bayern Allgäu Bavaria

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.116
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Nun ist es soweit. Die Bayern/Allgäu - Bavaria kommt wird nun offiziel released.

Features:

 

  • einen Hof, LU, 2 Forsthöfe
  • Hof: MixFeeder, viele einzelne Lager für Getreide, Rindermast, Schweinemast, Schafmast, Kühe, Schafe, Saatgut-, Düngerlager, Seedmaster (Pflanzenschutzmittel wird benötigt), KompostMaster (mit kaufbarem Kompostlager), Schweinefutterherstellung,...
  • Kaufbare Objekte
  • Viel Platz für UPK-Gewächshäuser / Bäume
  • Herstellung von Holzpaletten, Holzscheitel und Holzkohle
  • Verkehr / Fußgänger
  • großer Wald mit etlichen Bäumen
  • ...

 

Wichitges:

Die Map ist in 2 Parts geteilt. Das geht einfach nicht anders, da die Map einfach zu groß ist. Wem das nicht passt, ladet die Map einfach nicht runter und hinterlässt keine dumme Kommentare.
Entpacken lässt sich das ganze am besten mit WinRar. Dazu einfach ein Rechtskick auf ein Pack und auf entpacken klicken. Dann sind 2 zip-Dateien drin. Diesen in den Modordner verschieben. Wer beim entpacken Probleme hat, googelt ein wenig!
Wenn ihr auf der Map startet, landet ihr in eurem Bauernhaus. In diesem müsst ihr eine Treppe runtergehen zum Ausgang, vor der Tür ist ein Kaufbutton. Da solltet ihr hin, sonst habt ihr kein Startgeld ;)
Zudem habt ihr keine Startfahrzeuge und keine Startfelder. Also plant gut, dass euch das Geld auch reicht!

Bilder der Map könnt ihr hier anschauen.

 

Mods:

Zur vollen Funktionalität der Map werden folgende Mods benötigt:

- Map-Zip (enthalten im Download)
- MultiFruchtModulBavaria (enthalten im Download)
- UPK-Mod
- ROS-Lagerhallen
- ROS-Gemüsezucht 1
- ROS- Gemüsezucht 2
- ROS- Obst und Beeren 1
- ROS- Obst und Beeren 2
- Apfelmod
- MixFeeder
- Multifrucht
- Multivitamin128
- AnimationMapTrigger
- Terrain und Dirt Modul
- MapBuyableObjects
- MapDoorTrigger (LS13, aber geht auch im 15er)
- GMK-Mod (beachte Anleitung!)

Empfohle/Zusätzliche Mods (werden nicht unbedingt benötigt):
- Chopped Straw

 

Anleitung (Bitte durchlesen, beantwortet die meisten Fragen!):

Anleitung zur V0.9: Anleitung (uploaded.net) oder Anleitung (von Dropbox)

 

Nun wünsch ich euch viel Spass mit der Map!!

 

Die Map darf nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Websiten angeboten werden. Erneutes hochladen von Objekten der Map ist ohne meine Erlaubnis untersagt.

Außerdem sind dumme und unnötige Kommentare nicht erwünscht.

Credits

Mapper: RaptorX & kevink98

Änderungen

  • 20. Juni, 16:17 Uhr
    Version 0.9 Beta

Bilder



19.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.3 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Downloads.rar
1,4 GB 2116
20. 06 2016 2.116

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kevink98 20. 06 2016

    Was zur Performance: Ihr braucht leider einen etwas guten Rechner. Jedoch probiert mal die Grafik auf low zu stellen. So hab ich auch gespielt und komm super drauf klar. Mit dem adjstableMirror Mod kommen die Spiegel ja dann auch wieder in's Spiel.
    Desweiteren am Besten alle Hintergrundprogramme schließen.

    Ich werd mal schaun, was ich zum Thema Performance noch machen kann.


  2. Wooddennymph 10. 09 2016

    Hallo Kevin,
    vielen Dank für diese schöne und so detailreiche Map! So viele Möglichkeiten und Abwechslung beim Spielen hatte ich schon lange nicht mehr... und immer wieder gibt es was Neues zu entdecken.
    Anscheinend supportest bzw verbesserst du die Map nicht mehr, daher habe ich selbst ein paar Verbesserungen vorgenommen (schwebende Baumstümpfe entfernt, Sägewerkböden auf eine Ebene angeglichen...).
    Letzten Endes eine gute und vor allem bestens durchdachte Map, die sehr viel Spielspaß bietet (vor allem im Forstbereich).
    Ich hoffe, du bist im LS17 auch wieder aktiv und erfreust uns mit deinen Arbeiten. Einen großes Lob und Dank an dich!!! :-)

    2 Antworten

  3. calibear86 28. 07 2016

    Hallo ist eine super tolle map nur habe ich ein problem wenn ich ein fahrzeug kaufe und es abholen will komm ich aus dem händler gelände nicht raus da die schranken sich nicht öffnen das hatte ich noch nie. kann mir da bitte jemand helfen danke


  4. alex_1807 01. 07 2016

    erstmal richtig geile Map, würde diese auch gerne weiterspielen. Jedoch ist es auch bei mir so, dass gekaufte Objekte nach dem Laden wieder neugekauft werden müssen ... Woran kann des legen??
    Ansonsten 4 von 5 Sternen

    Danke!


  5. sebii49 26. 06 2016

    GTX 980 spiele auf ultra und die FPS sind so zwischen 70-150
    und kein ruckel.
    danke für diese schöne map. Danke RaptorX Und Kevink98.
    wegen der download zeit: bei mir haben beide Dateien 6 Minuten gebraucht.


  6. com.blade 25. 06 2016

    Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich Sachen gekauft habe, wie z.B. den Forstbestand, dann meine Karte speichere und neu lade besitze ich nichts mehr von dem, was ich zuvor gekauft habe. Sonst ist das eine coole Map mit ein paar Fehlern und ich habe überhaupt keine Performenz Probleme. Bitte beheben den Fehler mit dem kaufen und ich werde dann auch weiter spielen können

    1 Antworten

  7. Seidei 22. 06 2016

    hallo zusammen,
    sind die files beschädigt, ich brings nicht zusammen die zu entpacken...!? bitte um hilfe!!! lg

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 20. 06 2016

    Also ich muss scho sagen, die Map ist wirklich sehr, sehr geil :D. Bin beeindruckt von der Natur auf dieser Karte! Leider funktionierte sie im MP auch nach 5 Std. Fehlerbehebung nicht ( Server mag die Leerzeichen nicht, welche zu 80% bei den hellbraunen Waldwegen vorhanden sind ) . Bekomm sie zwar auf den Server und kann drauf rumfetzen, nachdem ich mir im SP alles gekauft habe und mit diesem Savegame online ging, allerdings waren die kaufbaren Objekte weg, die Kauftrigger wieder da, aber ohne Funktion :-(. Mit einem Savegame, bei dem ich mir nichts gekauft hatte, passiert das selbe. Icons da,Trigger vorhanden, aber ohne Funktion, bekomm keinerlei Anzeige. Ich bin mir aber sicher, dass Du das gebacken bekommst.
    Zum Thema Perfomance, bei mir läuft sie auf höchsten Einstellungen flüssig bei 40 - 60 FPS. Mein PC: i7 4770k 3,5 GHz, Gforce Titan, 16 MB RAM. Könnte daran liegen, dass ich auch noch einige Clipdistancen auf 3 - 400 gesetzt habe, die Hauptstrasse z. B.
    LG und weiter so

    1 Antworten

  9. kircherl 20. 06 2016

    Ist auch bei mir nur mit low spielbar (GTX 980)....deshalb hab ich sie wieder gelöscht.
    Gibt einige Maps die mit ähnlichen Details auf Ultra spielbar sind.
    Schöne Map...aber ganz schlechte Performance......schade


  10. beetle2006 20. 06 2016

    Wo ist den hier eine gute Grafig, alles auf hochgestellt. Ich schätze jeden hier, der eine Karte erstellt, aber das ist mit Abstand die schlechteste, viel zu groß wo nichts ist und die Berge und Häuser und Straßen alles verschwommen.

    1 Antworten

  11. francodavil 20. 06 2016

    habe meine GeForce GTX 980/PCIe/SSE2 auf low gestellt.jetzt ist es spielbar.


  12. kaya66 20. 06 2016

    Habe die Map von Anfang an mitverfolgt, ist echt schön geworden, einzige was ein wenig stört sind die zwei krass verschiedenen Stassentexturen, wovon die eine stark glänzt.


  13. Himbeertoni12 20. 06 2016

    Hallo Tolle Bilder, tolle Landschaft aber schade das die MAP auf upload ist.Beim mir dauert es halt 4 Std. Schade


  14. francodavil 20. 06 2016

    "danke für die Info"


  15. eine schöne map werde sie aber nicht holen, ist mihr zublöde immer 10000 mods zu ziehen,da mihr sowieso alles geklaut wihrt

    1 Antworten

  16. kevink98 20. 06 2016

    Zu meinen Rechnerdaten:
    Intel Core i5-4200M 2.5GHz with TurboBoost up to 3.1 GHz
    NVIDIA Geforce 820M
    8 GB Ram

    Und damit kann ich auf low sehr gut zocken. Hab auch noch nie FPS einbüche gehabt.

    1 Antworten

  17. francodavil 20. 06 2016

    schöne map..aber leider nicht spielbar.kann nicht richtig zocken, da es nur am ruckeln ist .obwohl ich ein CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz
    Memory: 16272 MB
    OS: Windows NT 6.2 64-bit
    habe. schade

    4 Antworten

  18. JD-Thomas 20. 06 2016

    wer soll die denn spielen 1,4 gb da musste schon guten pc haben da kommen viele an ihre grenzen


  19. Komisches Bayern hast du da :D :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563418020