Besser Lenken mit der Tastatur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
21.477
Downloads gesamt
114
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe zwar ein Lenkrad, spiele aber fast ausschließlich mit der Tastatur. Auf kurvigen Straßen bin ich dabei immer wieder im Graben oder vorm nächten Strommasten gelandet. Nun habe ich dieses Script erfunden. Es variiert abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit die Lenkgeschwindigkeit, die Rückstellgeschwindigkeit (autoRotateBackSpeed) und den maximalen Lenkeinschlag. Außerdem dreht es die Kamera passend zum Lenkeinschlag. Beide Funktionen lassen sich auch wieder ausschalten, und zwar mit folgenden Tasten: ksmCAMERA [Umschalt Links + C]: Bewegliche Kamera an/aus, Default ist an ksmENABLE [Umschalt Links + E]: Adaptive Lenkung an/aus, Default ist an ksmPLUS [Strg Links + E]: Empfindlichkeit erhöhen ksmMINUS [Strg Links + C]: Empfindlichkeit senken Ich habe noch weitere Konfigurationen im GoogleDrive abgelegt. https://drive.google.com/folderview?id=0BwwLILj-1B5BbEZvaU5HTUFDMGc&usp=drive_web Die Datei zzzKeyboardSteerMogli.xml gehört direkt in den Mods-Ordner, also dort wo sich auch schon zzzKeyboardSteer.zip befindet. Auf keinen Fall darf zzzKeyboardSteer.zip geändert werden. Dieses Projekt ist noch Beta. Wer ein Problem findet, soll mir eine PN schicken. Wem die Lenkung oder die Kamera zu schnell oder zu langsam arbeiten, soll mir eine PN schicken. MP kann ich derzeit leider nicht testen. Es wäre super, wenn das mal jemand ausprobieren könnte. Der Mod darf unter Verwendung des Original Download-Links auf anderen Seiten zum Download angeboten werden. Das erneute Hochladen auf anderen Datei-Hostern ist untersagt. Eine kurze Notiz an mich wäre auch nett.

Credits

biedens aka mogli

Änderungen

  • 25. Oktober, 14:11 Uhr
    Version 1.0

    smoother rotation of camera; MP fixed; sensitivity can be adjusted

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4c936e7ae851428bb5de0de05fb648b9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: mogli
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.56 / 97 Stimmen

Empfehlungsrate

85,29%
nach 102 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
zzzKeyboardSteer.zip
24,2 KB 13339
25. 10 2014 13.339

112 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. biedens Modhoster Team 22. 10 2014

    An alle, die den Script-Fehler bekommen:
    Ich habe mal für eine work-in-progress Version ein Verzeichnis im GoogleDrive erstellt:
    https://drive.google.com/folderview?id=0BwwLILj-1B5BbEZvaU5HTUFDMGc&usp=sharing
    Bitte gebt mir Feedback, ob es damit besser klappt.

    3 Antworten

  2. bartsch99 30. 10 2014

    Hallo, ein super Mod!!!!!
    Könnt ihr den auch für LS 2015 fertig machen?
    Spielspaß um 100 % gesteigert!

    1 Antworten

  3. bauer_siggi 28. 10 2014

    der mod ist echt gut oder mehr wie das
    die videos zeigen es ja
    das ist eine arbeit die sich zu 100% gelohnt hat
    und echt top arbeit
    was mir sehr gefällt ist
    wenn rückwärts fahre das es sich automatisch in den sichtverhältniss stellt
    das macht das ganze spiel schon ein wenig mehr realistischer
    mach so weiter und geb nicht auf
    freu mich auf weitere mods von dir
    mfg.:bauer_siggi


  4. Achs010101 27. 10 2014

    Der Mod ist super. Aber eine Beschreibung, was man bei welchen Werten in der config-datei einstellen kann wäre noch cool.


  5. LS-experte 26. 10 2014

    WEis wirklich kiern ne antwort auf mein problem

    1 Antworten

  6. Also kann nur sagen,Super.Macht richtig Spass Trecker zu fahren.Hab keine Fehler entdeckt.Einfach nur Top.Weiter solcher Kleinigkeiten die das Spielen besser machen.Danke für diesen Mod und alle Punkte.


  7. LS-experte 26. 10 2014

    Weis einer warum im HUD nicht steht ob ich die Kamara ein doer aus habe warum stehet das da nicht

    1 Antworten

  8. Bauer-007 26. 10 2014

    Habe jetzt mal die V1.0 getestet.

    Ich bin Sprachlos.

    Natürlich ist es Geschmaksache und gewöhnungsbedürftig.
    Dennoch icst dieser Mod für mich ein Muss und kann mich nur anschließen, dass er auch bei LS 15 ein Muss ist, fals es diesen dort noch nicht gibt.

    Die Kammera reagiert super und das die Sensivitätseinstellung übernommen wurde ist Top.
    Der Wechsel zwischen vorwährts- und rückwärtsfahren ist auch super.
    Vielecicht wäre es ein kleiner Pluspunkt, wenn man diese Funktion ebenfals Manuel an/aus schalten könnte.

    Das Fahren mit diesem Mod ist gewöhnungsbedürftig, aber ich z.B. habe mich sofoert daran gewöhnt und Fahre im SP nur noch mit diesem Mod, auch wenn ich mit dem Lenkrad spiele.

    Im Ganzem ist mein persönlicher Fazit:

    Dies ist einer der besten und nützlichsten Mods für den LS 13.
    Hat man sich daran gewöhnt, ist er nicht mehr wegzudenken.
    Top Leistung des Modders und Danke für diesn Mod.
    Weiter so

    5/5 + Danke + Empfehlung


  9. schumi379 26. 10 2014

    wirklich ein super genialer Mod, diesen bitte dann so schnell als möglich auch für das LS15 bringen!!


  10. LS-experte 26. 10 2014

    Geiler Mod ,Nur leider steht bei mir im HUD nicht ob er an oder aus ist und die tasten warum nicht ich habe die v 1

    1 Antworten

  11. Iztvan30 25. 10 2014

    Hi biedens,
    vielen vielen vielen Dank für den coolen Mod :D.
    Der Mod ist absolut episch.
    Fünf von fünf Sterne.
    Hammer wie toll man nun mit der Tastatur Lenken kann :)).

    LG iztvan30


  12. Steyr9145 25. 10 2014

    Geiler Mod weiter so ;D


  13. sorry hab die Anleitung nicht ganz gelesen


  14. Super Mod, funktioniert super
    Kann man den auch ausschalten, weil bei manchen arbeiten stört er ein bisschen?
    danke


  15. dphschb 25. 10 2014

    Hallo.

    ich würde gerne wissen, was die Adaptive Lenkung in dem Mod ist ? ( Und wie macht sich das bemerkbar ? )
    Nach mehrfachen Versuchen habe ich keine Veränderungen
    festgestellt nachdem ich Umschalt links + E gedrückt habe.
    Alle anderen Funktionen der V 1.0 sind bei mir einwandfrei.

    Für eine Antwort währe ich dankbar

    Danke


    2 Antworten

  16. Holko555 25. 10 2014

    Super Mod gefällt mir.
    Was mir nur aufgefallen ist,die Kameraansicht,
    von Vorn nach Hinten könnte etwas schneller reagieren,wie bei links und rechts lenken.Würde mir auch wünschen wenn man Rückwärts fährt,die Ansicht wieder nach Vorne zurückspringt,sobald man die Taste los lässt.


  17. JohnnyDew 25. 10 2014

    Die Version 1.0 funktioniert bei mir einwandfrei, die neue Funktion zum Einstellen der Empfindlichkeit ist super gelöst.

    Ich habe bei der ganzen Testerei allerdings noch etwas festgestellt: Obwohl der Mod für das Spielen mit der Tastatur gedacht ist, ergänzt er idealerweise die Steuerung mit dem Gamepad. Mir war das sonst immer zu nervös, mit diesem Mod läuft das butterweich. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Meines Erachtens ergänzt sich das super.


  18. Feldratte 25. 10 2014

    Echt ein super Mod.
    Passt gut zu More Realistic wegen der langsamen Lenkung.
    Muss man sich erst dran gewöhnen, aber für ein Arm Spieler eine große Erleichterung.
    Vielen Dank


  19. Hallöle,

    wo muss ich die scripte denn rein packen?!?

    1 Antworten

  20. logoot 25. 10 2014

    Das fungtioniert auch multi!!!!!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563725217