BGA Karte1

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.116
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Dieses ist die SampleModMap umgebaut, ich habe der Map eine große BGA mit Silageberg verpasst. ~~Nur mit Originalem Downloadlink auf anderen Seiten~~

Credits

Danke an alle, deren Objekte ich verbaut habe..

Modell: Giants
Umbau: Modder.Mapper

  • 06. Juni, 23:04 Uhr
    Version 1



06.06 2011
Modhoster Userbewertung
1.88 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
~ENDPACKEN~BGA_Karte1_v1.rar
104,5 MB 1116
06. 06 2011 1.116

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maki 18. 06 2011

    also angestrengt hat sich hier auch keiner ..


  2. Max Köhler 08. 06 2011

    voll hässlig!!!
    funzt bei mir nicht wenn ich die in den modordner ziehe will es die orginal smple mod map überschreiben!!!


  3. ich hatte früher auch nen low pc aber dan hab ich mir mini maps umgebaut! und ich habs wenigstens auf die reihe bekommen die boden Textur anzupassen


  4. 50Cows 07. 06 2011

    muss ich tobi936 zustimmen
    manche mögens halt schlicht und einfach!!!
    lob an den modder


  5. MrBean 07. 06 2011

    Naja, mal was neues. Interessant


  6. tobi936 07. 06 2011

    sei mal lieber leise ferguson fan 7490 es gibt auch spieler die nur auf originalen karten spielen können!!


  7. immer diese orginalkarten! Macht es richtig oder garnicht!

    1 Antworten

  8. helllmut 07. 06 2011

    naja ist stark zu verbessern zb. die bodentextur ändern und bei attributes glaub ich den winkel einstellen dann wird das auch schön gerade. mid den pfad anpassen brauchte ich monate-hier wenigstens einer der das kann. ne zweite version mid anderen vl. auch steileren feldern wäre auch nichd schlechd.


  9. par andere bilder wären nicht schlech.


  10. Bonsen 07. 06 2011

    soll das die BGA sein auf dem bild????


  11. Deutz fan 07. 06 2011

    wüde gern noch ein paar ander bilder sehn


  12. vale.96 07. 06 2011

    Hat die Waage funktion?


  13. Allgäufreak 07. 06 2011

    die idee ist ja nicht schlecht, aber wer es nicht einmal schafft die Textur des Bodens anzupassen, sollte erst garnnicht so was hochladen!


  14. marci97 da hast du wohl recht flexsteinerforst und so kein vergleich


  15. mehdi2109 06. 06 2011

    Hut ab, immerhin hast du was hinbekommen was andere davon gar keine Ahnung haben...Lob an den Modder



}