CCM Map

V 1.0 DLC Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.816
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Die CCM-Map (V2.1) (Mit DLC2-BGA-Mod)

Dies ist eine ganz einfache map.

Warum diese map?

Es gibt eigentlich zwei Gründe:

-Für schwache Rechner (läuft ruckelfrei)
-Für schwächere Internetverbindungen (ruckelfreies Multiplayer- game sollte möglich sein.)

Installation:
-Die -Zip Datei in den Mods- Ordner einfügen.

Besonderheiten:

-Basierend auf der original- map, diese Map ist als richtige Insel ausgelegt, die PDA_Map wurde angepasst.
-Es wurden (fast)  ausschliesslich Gebäude und Gegenstände vom LS 09 und LS 2011 verwendet.
-Die Hafenanlage befindet sich auf der Südöstlichen Seite der insel.
-Eine Siloanlage auf dem Hof.
-Kein Getreidehandel.
-Händler mit auf der Hafenanlage integriert.
-Viel Grünbegrenzungen.
-Die DLC2- BGA ist eingebaut.
-Teleport-Trigger (grüne Kegel) sind nicht sichbar.

Tipps zum Spiel:

-Alle Getreidesorten können am Hafen verkauft werden. Dort stehen auch 10 grosse Anhänger als "Getreidespeicher" zur Verfügung.
-Gerste und Weizen können wie gewohnt an der Brauerei verkauft werden.
-Für grosse Fahrzeuge kann es an manchen Stellen eng werden. Vorsicht ist hier geboten.
-Wenn man sich am Hof vor die Garage (nähe Startpunkt)  stellt, kommt man beim Händler an. (via Teleport- trigger)
-Es stehen reichlich Start- Fahrzeuge und Maschinen zur Verfügung, alles Original- Fahrzeuge.
-Es wächst viel Gras auf der Insel.
-Fast alle Felder sind vorgesäät und gedüngt.
-Die wachstumszeiten sind extra lang gewählt.(growthStateTime="9.9e+006")

Log-Datei:

-Fehlermeldung:  PhysX warning: Static actor moved
   (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

 Dieser Fehler hat imho keine negativen Auswirkungen auf das spiel.

Disclaimer: Vielen Dank an alle Modder, deren Mods (aus LS 2009 und LS 2011) ich mit in dieser map verbaut habe. Ich nenne hier extra keine namen, damit ich aus versehen niemand vergesse und sich deshalb jemand angefressen fühlt...

Grösse des Mods: ca. 140 MB, grösse der map ca. 40 MB..

 Überarbeitet in der V2.1:

-Fehler in der Milchabfuhr gefixt.

- die meisten Static-Actor-Moved- Fehler beseitigt, es sind die Colis der "shrubLong9m" entfernt worden.

- es gibt auch noch eine zweite version ohne DLC2- BGA.


Somit wünsche ich viel Spass beim Zocken!

Greets

Charley (Agrarflächendesigner)

 

Credits

Änderungen

  • 02. November, 22:54 Uhr
    Version 1.0 DLC

Bilder



Dateien

Hashtag: 4b51e2b79a18307ecf355b3796f6e6f5
Version: 1.0 DLC
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: CCM11 Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die einfache CCM11 Map.

Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 DLC
Landwirtschafts Simulator 2011
CCM11DLC2Map.zip
140,3 MB 1816
02. 11 2011 1.816

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Smal Farmer 22. 07 2012

    Gefällt mir ganz gut ich würde persönlich die bga in die Berge verlegen und evt. ein paar Büsche wegmachen
    mfg Rainer


  2. Franki1998 31. 03 2012

    die Map ist voll geil

    Dank und Lob an den Modder



  3. Konem 29. 11 2011

    einfach geil, bäume und büsche, dann muß man halt den drescher selber fahren, zuviel gras? mit einem pflug kann man seine insel etwas mehr felder geben, hier is doch für jeden was drin
    dank an den modder


  4. Klaus54 15. 11 2011

    super Map einfach aber gut gemacht.
    Danke so soll es sein mach weiter so.

    Mir fehlt halt doch eine Mühle...


  5. Raudius 04. 11 2011

    Schöne Map - gefällt mir - alle Fahrzeuge fahren super, wenn man nicht zu nah an die Hecken fährt - solltest Du eine 2 Version planen , reduziere bitte die Grasflächen etwas.
    Danke für die Map.


  6. Jonny 63 04. 11 2011

    Also , bin echt begeistert. Hab schon lange nicht mehr so eine problemlose Map ausprobiert!!! Vielen Dank dafür!!


  7. schwobenbauer 03. 11 2011

    leute nicht downloaden wenn ihr den nämlich nicht besitzt und das spiel öffnet kommt die meldug das ihr DLC 2 nicht habt und wen ihr dan wider ne andere map aufmacht kommt das gleiche ( obwohldie map ohne biogas ist )

    1 Antworten

  8. Siass98 03. 11 2011

    sind die felder bepflanzt??


  9. Ich bin begeistert von der map sehr schön auch das alle Felder schon Vorgedrillt wurden ohne viel schnick schnack habe sie jetzt 2 stunden laufen lassen Also echt super Danke Danke so soll es sein mach weiter so, bis lang die beste Map die Ich je runter geladen habe.


  10. austria 03. 11 2011

    wo bekomme ich dlc bga her ?

    1 Antworten

  11. dj-j0p 03. 11 2011

    Gibt es die Map auch ohne DLC2-BGA-Mod?


  12. stefu82 02. 11 2011

    hallo schöne map. nur ist das ziel nicht erreichbar. man hat schon die besten maschinen. mit start maschinen ausrüsten und die map ist mein favorit... gruss stefu

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585865233