CCM11Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.421
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Die CCM-Map (V2)

Dies ist eine ganz einfache map.

Warum diese map?

Es gibt eigentlich zwei Gründe:

-Für schwache Rechner (läuft ruckelfrei)
-Für schwächere Internetverbindungen (ruckelfreies Multiplayer- game sollte möglich sein.)

Installation:
-Die -Zip Datei in den Mods- Ordner einfügen.

Besonderheiten:

-Basierend auf der original- map, diese Map ist als richtige Insel ausgelegt, die PDA_Map wurde angepasst.
-Es wurden (fast)  ausschliesslich Gebäude und Gegenstände vom LS 09 und LS 2011 verwendet.
-Die Hafenanlage befindet sich auf der Südöstlichen Seite der insel.
-Eine Siloanlage auf dem Hof.
-Kein Getreidehandel.
-Händler mit auf der Hafenanlage integriert.
-Viel Grünbegrenzungen.
-Die DLC2- BGA ist eingebaut.
-Teleport-Trigger (grüne Kegel) sind nicht sichbar.

Tipps zum Spiel:

-Alle Getreidesorten können am Hafen verkauft werden. Dort stehen auch 10 grosse Anhänger als "Getreidespeicher" zur Verfügung.
-Gerste und Weizen können wie gewohnt an der Brauerei verkauft werden.
-Für grosse Fahrzeuge kann es an manchen Stellen eng werden. Vorsicht ist hier geboten.
-Wenn man sich am Hof vor die Garage (nähe Startpunkt)  stellt, kommt man beim Händler an. (via Teleport- trigger)
-Es stehen reichlich Start- Fahrzeuge und Maschinen zur Verfügung, alles Original- Fahrzeuge.
-Es wächst viel Gras auf der Insel.
-Fast alle Felder sind vorgesäät und gedüngt.
-Die wachstumszeiten sind extra lang gewählt.(growthStateTime="9.9e+006")

Log-Datei:

-Fehlermeldung:  PhysX warning: Static actor moved
   (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

 Dieser Fehler hat imho keine negativen Auswirkungen auf das spiel.

Disclaimer: Vielen Dank an alle Modder, deren Mods (aus LS 2009 und LS 2011) ich mit in dieser map verbaut habe. Ich nenne hier extra keine namen, damit ich aus versehen niemand vergesse und sich deshalb jemand angefressen fühlt...

Grösse des Mods: ca. 140 MB, grösse der map ca. 40 MB..

 
Somit wünsche ich viel Spass beim Zocken!

Greets

Charley (Agrarflächendesigner)

 

Credits

  • 01. November, 13:50 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: eb78de1a63843ae73dd5e670c0be6e33
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: CCM11 Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die einfache CCM11 Map.

Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
CCM11Map.zip
140,3 MB 1421
01. 11 2011 1.421

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toretto 31. 12 2012

    bei mir steht immer DLC2 nicht instaliert wie mache ich das


  2. du könntest probieren nur die mods die du unbedingt behalten willst rauszusuchen und den Rest zu löschen und es dann nocheinmal zu probieren


  3. seat2 02. 11 2011

    hallo mal eine frage lade eine map nach der anderren herunter so auch diese druecke auf start bis dahin noch alles ok aber druecke ich auf i oder esc taste dann passiert nichts kann mir vieleicht einer helfen oder sagen woran es liegen koennte mfg seat2


  4. Mukussu 01. 11 2011

    Die Fehler wirken sich ganz sicher auf das Spiel aus, je mehr davon, desto schneller stürzt es ab, zumindest auf einigen Systemen. Meins gehört übrigends dazu^^

    1 Antworten

  5. nicki888 01. 11 2011

    geile map ich propier sie mal aus
    :D :P


  6. Darkqueen 01. 11 2011

    Die Strassen hängen in der luft

    1 Antworten

  7. voller logfehler mein spiel stürzt immer ab wenn ich die map lade


  8. helllmut 01. 11 2011

    ccm heißt corncopmix und das sind geschrotete maiskörner

    2 Antworten


}