Central Valley

V 1.8.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.997
Downloads gesamt
186
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Goldcrest Valley angepasst. Habe die Map für mich gemacht, stelle sie aber auch hier zu verfügung.

Die anfangs Felder wurden vergrößert, dem ist ein Wald am Schweinestall zum opfer gefallen. Der Kuhstall zwischen dem Schweinestall und dem Hof platziert. Gelände mit anhöchen und senken. Der Hof hat etwas mehr platz, wurden aber wenig an Gebäuden hinzugefügt, es ist übersichtlich - ich brauch kein Navi um mich auf dem Hof zurecht zu finden. So kann auch jeder den Hof mit platzierbaren Objekten in game selbst gestallten.Die Züge samt Strecken wurden entfernt. Abladeplätze der Züge wurden umfunktioniert, und sind jetzt mit jedem Fahrzeug nutzbar. Alle platzierten Gebäude sind verkäuflich. Die PDA Map ist aktuell.Vielleicht hat ja jemand daran gefallen.

MfG

Ich werde diesen "Mod" in Zukunft im WIP Bereich weiterführen.

Diesen Mapumbau habe ich nicht wegen der Anzahl der Downloads, Userbewertung oder Empfehlungsrate gemacht.Um "Moder", die genau wegen dieser Kriterien ihre "mods" hier veröffentlichen nicht zu verärgern, bitte ich Euch keine, bzw. keine Positiven Bewertungen füe diese Map abzugeben. Und wenn , dann bitte eine schlechte. Das ist mein Ernst. Danksagungen nehm ich gern an :)

Dieser "Mod" kann gerne auf anderen Portalen angeboten werden, doch nur mit der Verlinkung auf modhoster.de

 

Credits

Kuh- und Schweinestahl Silo von farmerads


Original Map:GIANTS


LPG Werkstatt :
fqC art.


Lichtpacket von:
Niggels Modding


Animiertes Tor:


Model von: Jasper & Vario


"animiert" von auwgl


(fix von mir)


 

Änderungen

  • 27. November, 10:24 Uhr
    Version 1.8.4

    Am Kuhsilo können jetzt alle Anhänger beladen werden.
    Am Schweinesilo wurde die Abladestelle etwas Länger gezogen, damit es keine Kollisionsprobs gibt, wenn die Klappe hinten aufgeht beim Ladewagen entleeren.

  • 26. November, 22:59 Uhr
    Version 1.8.3

    Der Dreck im Stahl wird alle 20 Minuten Spielzeit in % aktualisiert.
    Das heisst, wenn man sauber gemacht hat, wird der selbe Wert angezeigt in der Übersicht. Das ist Standard.
    Der Rücksetzplatz hat jetzt mehr Raum, so dass auch lange Schneidwerke jetzt auch zurückgesetzt werden.

Bilder

  • 796381
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796380
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796379
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796378
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796377
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796376
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796375
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796374
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796373
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796372
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796371
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796370
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796369
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796368
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796367
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796366
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796365
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796364
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795443
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795442
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 794612
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 794608
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 793442
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 791558
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 791557
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 791556
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 791555
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 791553
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 789777
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre
  • 789776
    von shado
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien

Hashtag: 531a41cb1fcfb9a53c348db3eb941382
Version: 1.8.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: webalizer
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.92 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

75,36%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.8.4
Landwirtschafts Simulator 17
CentralValley.zip
649,5 MB 1942
27. 11 2016 1.942
V 1.8.3
Landwirtschafts Simulator 17
CentralValley.zip
649,5 MB 461
26. 11 2016 461

311 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. shado 28. 11 2016

    greetnix und darky:

    https://drive.google.com/open?id=0B9iwDOE8SyIAbWg4anNOMnJXZUU

    unter diesem Link ist eine modDesc.xml Datei
    diese bitte runterladen (oben rechts ist der Download Pfeil).
    Danach einfach anklicken, festhalten (drag&drop) auf die datei CentralValley.zip ziehen. Überschreiben bestätigen.
    bitte dann nochmal um rückmeldung. sonst lade ich heute nachmittag eine neue Version hoch.

    1 Antworten

  2. BGA Freak 10. 02 2017

    BGA Funktioniert DOCH !!!!
    Sorry war mein Fehler.....


  3. BGA Freak 10. 02 2017

    BGA funktioniert nicht!!!!


  4. robau10 23. 01 2017

    Hallo. ich habe mal eine Frage. Ist es normal, das ich auf der Map keinen Roggen und Hafer ansähen kann. Mache ich da einen Fehler, oder geht das nicht.Ich bitte um Antwort.
    Liebe Grüße

    1 Antworten

  5. Gamer985 02. 01 2017

    moin, auch allen ein gutes neues.
    so hab noch paar sachen festgestellt, BGA Silos lassen sich schlecht leeren mit Förderband, kommt immer wieder ein Haufen wo nicht weggeht, macht zum füllen keinen Spaß.
    Feld 11 bei den Schafen dreht Helfer mitten im Feld öfter um, wenn Gras drauf ist verschwindet das Gras auf einem breiten Streifen einfach.
    Sind halt paar Bugs, ich hab schon mal probiert da was zu machen aber das kann ich nicht. werd mit GE noch ne weile üben müßen.
    und wenns hier nicht mehr weitergeht find ich es schon schade.
    aber das mit den Silos find ich auch nicht toll immer alles mitzuschreiben



  6. Jan73 01. 01 2017

    Hi
    Euch allen ein gesundes neues Jahr. Eine Frage. Geht es hier weiter mit der Central Valley? Leider antwortet Shado nicht mehr.
    LG Jan


  7. Gamer985 30. 12 2016

    Hi,
    ist schon was rausgekommen warum es die Lagerinhalte nicht anzeigt?
    oder bist nur an neuer Map beschäftigt ?
    Seh die inhalte der Lager nur wenn ich mit leerem Hänger darunter fahre, oder gibts da ne andere Lösung


  8. Gamer985 20. 12 2016

    Moin Moin,
    Hab die Map nochmal neu geladen und die Lager von Maplefield Pool und Goldcrest Pascific Pool werden die Inhalte nicht angezeigt,seh sie nur wenn ich mit leerem wagen darunter fahre, oder ist das nur bei mir so ?
    sonst würd ich sagen alles Super.
    Vieleicht könnte man in der neuen Map noch ein Verkauf von Gärresten machen, wär auch noch Supi


  9. Gamer985 17. 12 2016

    Moin
    Super Map, freu mich auch schon auf die neue
    kann man irgendwo einstellen das man den inhalt im Lager Maplefield Pool, und Gülle und Mist sieht, oder braucht man da einen bestimmten mod?

    1 Antworten

  10. shado 06. 12 2016

    Hab heute den WIP angelegt.
    Wer WIP Bereich wurde vor um 12 Uhr freigeschaltet und ist unter
    https://www.modhoster.de/projects/central-valley-ii zu erreichen
    Leider ist man da stark eingeschränkt, was Bilder angeht.
    Ich Versuche sie Täglich zu aktualiesieren.


  11. Carsten-Case 05. 12 2016

    hi
    habe nach einer spielpause von ein paar tagen festgestellt das du deine map nur noch im wip-bereich weiterführst
    da sie mir sehr gut gefällt würde ich sie auch gerne weiterspielen und auch die weitere entwiklung miterleben
    wie mache ich das - finde nichts
    wäre super wenn ich weiter teilhaben dürfte

    1 Antworten

  12. Farmer1964 01. 12 2016

    Ist jemanden schon aufgefallen,daß beim Kuhstall das Gras der Sauberkeit im Stall ist und nicht ausserhalb vor dem Trog.

    3 Antworten

  13. pwp 30. 11 2016

    hab die map neu geladen.

    der seeder funktioniert wieder !!!!

    1 Antworten

  14. pwp 29. 11 2016

    den seeder !


    ok.probiere es mit einer anderen map.

    1 Antworten

  15. pwp 28. 11 2016

    haut nicht hin .

    wäre toll wenn du eine neue Version hoch lädst.

    danke in voraus !!!!

    4 Antworten

  16. greetnix 28. 11 2016

    Danke für die Hilfe
    Habe die modDesc ausgetauscht und nun gehen die Türen auf und zu. Ebenso kann das Licht an und aus gemacht werden.

    greetz


  17. greetnix 28. 11 2016

    moin,
    danke für die schnelle Antwort
    Ich habe die Input Bindings nochmal kontrolliert, auch habe ich die Tastaturbelegung auf Standard zurückgestellt.
    Es geht nicht.
    Es wird auch ingame nichts angezeigt wenn man vor der Tür steht um sie zu öffnen.
    Habe ich vllt doch etwas vergessen oder falsch gemacht?

    greetz


  18. Darky41 28. 11 2016

    Moin, Ich habe das gleiche Problem mit den nicht zu öffnenden Türen wie greetnix,
    ist dazu ein extra Mod nötig?
    Kann auch keine Tastenbelegung dazu einstellen, also nehme ich an, das Script wird nicht erkannt. Die übliche o-Taste funzt nicht ;)
    Wäre für nen Tipp sehr dankbar, da mir die Karte sehr gut gefällt.


  19. Chrüschi0815 27. 11 2016

    Ich hab die Karte heut früh geladen und angetestet und bin Begeistert. Der Hof hat ausreichend Platz, Alle Tiere und ddie dazugehörigen Komponenten sind in Hofnähe, ganz klasse.
    Ich finde die Map stimmig und überzeugend. Das der Rücksetzpunkt am Hof ist, find ich klasse, er könnte aber etwas zentraler liegen, damit man gleichzeitig mehrere Größere Geräte und Fahrzeuge zurücksetzen kann.
    Ein bisschen mehr Wald kann sich ja jeder allein verschaffen, wer es mag und braucht.
    Von mir derzeit 5/5 Sternen. weiter so. Klare Empfehlung !!!


  20. Razor0815 27. 11 2016

    Da das Fahrsilo rechts am Kuhstall jetzt ne andere Position hat, kann ich das befüllte alte nicht mehr nutzen. Das abgedeckte Silo steht jetzt frei auf der Fläche und ich kann nix mehr mit anfangen. Desweiteren stehen die weißen Silos am Kuhstall jetzt in einer alten platzierbaren Halle. Wie kann ich das ändern?

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561452345