Deutz 54h5H

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
735
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Da mir nur wenige kleine Drescher gefallen haben für den Anfang oder kleiner Maps.

Hatte ich mir mal den Standart Deutz 5465H umgebaut, auf meine Bedürfnisse bzw, so wie er mir gefällt.

Brauche kein großartigen Schnickschnack. So wie Blinker usw. Beleuchtungscript wurde zwar verbaut, aber nur wegen der RUL. Ansonsten hat er die Standart Beleuchtung.

Bevor er auf meiner Festplatte versauert, dachte ich ich teil ihn mit Euch. Vielleicht kann ihn ja der eine oder andere auch gebrauchen.

 

Änderungen gegenüber der Standartausführung:

  • Korntank auf 6500 Liter erhöht
  • Kraftsoftank auf 650 Liter erhöht
  • Cubemap aus der I3d gelöscht, glänzt dadurch nicht mehr.
  • Geschwindigkeit erhöht auf 30 km/h
  • Abtankgeschwindogkeit erhöht
  • RUL blinkt jetzt, bei 85% des Korntankes
  • ESLimiter eingebaut
  • TreshingCounter eingebaut

Schneidwerk ist keines dabei, es kann das Standart verwendet werden.

 

Credits:

Modell: GIANTS

Scripte: Manuel Leithner, Sven777b

 

Eine MR Version wird es keine geben, da ich MR nicht nutze und ich mich damit auch nicht auskenne.

 

Credits

Modell GIANTS
Scripte: Manuel Leithner, Sven777b

  • 14. September, 09:20 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 6904a20655c2eda8f1d85b470f9b1368
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mach1--Andy
Preis im Shop: 29995 LS
Name im Shop: Deutz 5465 H
Beschreibung im Shop: Gebraucht Fahrzeug. Läuft ca. 30 km/h, neuer größerer Dieseltank wurde eingebaut.
Hat schon ein paar Stunden auf dem Buckel.

Modell: GIANTS
Scripte: Manuel Leithner, Sven777b
Edit: Mach1--Andy

14.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz5465H.zip
6,8 MB 735
14. 09 2014 735

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pistenbully53 14. 09 2014

    mir gefällt der so wie er da ist! danke
    der passt gut in meine oldtime map.

    mfg bully


  2. silberbauer 14. 09 2014

    29.995 .- / 340.-

    Danke,den kann ich gut gebrauchen,sehr günstig für den Anfang.


  3. Land-Ei 14. 09 2014

    Moin, was kostet denn das Teil und wie ist der Unterhalt?

    Die beiden Scripte für Drehzal und Hektarzähler verbaue ich persönlich nicht mehr, da es ja dafür globale Scripte gibt.

    Happy Farming

    Land-Ei

    1 Antworten


}